This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thank you for your interest in evaluating Fujitsu's translation software. "ATLAS V14.0" is powerful English-Japanese and Japanese-English translation software.
Wie kriegs du das hin das da wirklich "Reines Englisch" drinsteht....
Bei mir ist das meistens ein durcheinander von in [-Klammernes stehendes Japanisch etc...
Oder heißt das dann das das Game nicht mit AGTH kompatible ist?
Ich habe das ganze Prozedere mit Violated Heroine ausprobiert, allerdings bleibt das Fenster bei mir immer leer, der japanische Text erscheint also nicht in dem separaten Fenster. Das mit den Codes verstehe ich überhaupt nicht, kann mir da jemand helfen wo ich den herkriege bzw. wo mein Fehler liegt? Danke schon mal!
Ich habe das ganze Prozedere mit Violated Heroine ausprobiert, allerdings bleibt das Fenster bei mir immer leer, der japanische Text erscheint also nicht in dem separaten Fenster. Das mit den Codes verstehe ich überhaupt nicht, kann mir da jemand helfen wo ich den herkriege bzw. wo mein Fehler liegt? Danke schon mal!
codest findest bei google, oder auf speziellen code-seiten.
einfach nach AGTH und dem Spieletitel suchen
und in dein Eigenschaften deiner Verknüpfung dann den code in die mitte Einfügen
Dort wo oben im tut das /c steht. einfach mit dazu.
für Voilated Heroine gibts nen wikia-Artikel - auch mit infos zu AGTH & Atlas http://scratchpad.wikia.com/wiki/VH/Setup
und das /l nach dem /c nicht vergessen - steht unten aber auch noch mal da.
Erstmal vielen Dank für dieses Tutorial und den Hinweis auf dieses praktische Tool. Mein Problem is jetz nur, dass ich ATLAS nicht installieren kann (also die eben runtergeladene Version von der offiziellen Homepage), weil er schreibt "target product was not found" und AGGREGATOR funktioniert nicht, weil ich hinter nem Proxy sitz und er nicht raus kann. Weiß einer von euch vielleicht ne Lösung?
EDIT: Sorry, funktioniert eh. Hab die falsche Datei runtergeladen.
Also nahcdem das Atlas nicht funktioniert hat lade ich nun eine neue Trial von der Homepage.
Aber was mach ich mit dieser `Check`.dll datei im crack ordner
Wäre nice, wenn mir da jemand behilflich sein kann. dieser agth.exe funktioniert nicht richtig, die greift nur wenn ich zum beispiel einen spielstand lade, den text ab, aber nicht den im spiel-.-