Enf0rc3
Scriptor
Kann ich dir leider nicht helfen, hab am anfang auch applocal genutzt, aber irgendwie fand ich es einfach es zu Umständlich so die Spiele immer zu starten, der kleine Aufwand das System auf Japanisch umzustellen ist da schon deutlich einfacher und besser... Ist ja nicht so das ihr nichts mehr auf Deutsch habt, das einzige was sich ändert (was anderes ist mir bisher nicht aufgefallen) das / zu so Japanisches Y Zeichen wird.hi un danke erstmal für das super tutorial
kanste un schon mal ein par der programme nennen die du erwähnt hast ( für die die auch ein bissel basteln wollen^^)
den auch ich hab da son kleines problem (ich starte meine h games über applocal)dan kommt immer das gelabere Von app da wird noch das fenste von agth angezeigt doch danach wen das spiel startet verschwindet das fenste von agth eine ahnung woran das liegt??
C:\AGTH\agth.exe /c /L C:\Windows\AppPatch\AppLoc.exe "C:\Program Files (x86)\アーベ...\ME.exe" "/L0411" das ist eingegeben benutze win 7 64
ok habs hinbekommen einfach die code zeile C:\Windows\AppPatch\AppLoc.exe weg lassen dan funst es auch aufen deutschen system
@Boa_hancock
Ich kann dir bei der Information auch schlecht helfen, was ist denn leer? das Agth Feld oder das Übersetzungsfeld?
Am besten wenn ihr anfängt Bilder hochzuladen, so kann man evtl darauf kommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: