[Diskussion] GFX Liga

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
probiers aus, es spricht nichts dagegen das du dich als Jury versuchst. meld dich einfach wenn ein battle aussteht und frag einfach ob du Jury machen darfst. Wie du dann alles machst kannst du dann ja in den anderen threads nachschaun oder einfach nachfragen. Fragen kostet nichts ;)

Gruß Skihor
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Levitan hat soeben beim Battle gegen Christina aufgegeben er kann ja selbst auch noch einmal hier Stellung nehmen...
Was nun? gewinnt Christina? oder meldet sich jemand freiwillig für das Battle? Ich hab nichts in den Regeln gefunden was beschreibt was in so einem Fall zu tun ist....
Christina ist schon fertig und da fänd ich es unfair wenn die Bemühungen umsonst gewesen wären...
wenn sich jemand melden würde könnte er beim Battle teilnehmen, falls der Liga leiter nichts dagegen hat...
Ich warte dann auf eine Antwort bevor ich was beschließe ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn eine Seite aufgibt, dann hat die andere automatisch gewonnen. So ist es in jeder Liga, egal
wo du da nach schaust^^ Also ich würde eher darauf tippen, das Christina damit automatisch gewinnt ;)
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Jo Spartan hat schon recht. Steht zwar diesbezüglich nix in den Regeln.. aber ist ja normal wenn der Gegner aufgibt das der andere dann gewinnt ^^
Werd den punkt auch mal mit ins Regelwerk einfügn.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Gut dann hat Christina gewonnen ^^

naja soll ich ein Thread oder so erstellen um bekannt zu machen das sie Gewonnen hat etc. irgendwie muss man ja erfahren wer nun gewonnen hat :)


Edit: Dann mach ich mal hier ^^ wäre ja unnötig noch ein Post deshalb zu machen ^^

Die Gewinnerin steht ja schon fest Christina

und hier noch ihre sig


Herzlichen Glückwunsch, obwohl es kein richtiges Battle war :| schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

HentaiTiger

Stamm User
Ich hab mal eine Frage an die erfahrenen Jury-leute.

Bis jetzt hab ich scho zweimal Vorgaben gegeben und würde gerne wissen ob ich da etwas verändern muss oder mir bessere Themen einfallenlassen muss oder so.

Den Tip von kingkool, welcher sagt, ich müsse kleinerere grössenvorgaben benutzen hab ich mal angewendet, mal achauen was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Im Grunde musste nicht soviel beachten. Abwechslung sollte vorhanden sein, sprich wenn du das 3mal Jury machst, dann sollten sich die Render
nicht wiederholen. Auch vom Typ/Thema nicht. Ansonsten ist nur zu beachten, dass man nicht immer max Größe vorgibt, das ist absoluter Quark.
Da man sich als Anfänger doch schwerer tut solch ein riesen Format zu machen, als wenn die Signatur nur z.B. 375x150 wäre oder so. Auch wenn
es die wenigstens zugeben wollen, aber eine kleinere Signatur lässt sich halt besser bearbeiten als solch ein riesen Teil ;)
Ansonsten gibt es nicht viel mehr zu beachten, je nach Stand der GFx'ler kann man noch Stocks vorgeben oder auch C4D's, wobei ich vom letzterem
abraten würde, da die meisten einfach nicht die Ahnung/Erfahrung haben, um einen passenden C4D für den Render zu wählen ;)

mfg Spartan
 
Oben