[Suche] Girls die zocken?

Wäre es cool, wenn mehr Frauen auch mal spielen?

  • Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD

    Stimmen: 276 95,8%
  • Nein, lieber nicht! Soll so bleiben wie es ist!! :S

    Stimmen: 12 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

Uzumaki 92

Stamm User
Ich würde es nur besser finden, wenn sich die Mädels nicht zurückhalten würden. Dann würde Mann mal einer echten Herrausforderung gegenüber stehen^^
Aber ich habe nie bezweifelt, dass viele Girls auch schon Jahrelang zocken...Das wollte ich damit nicht sagen^^
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich denke es ist doch normal, das auch die Grils zokken, kenne mittlerweile ziemlich viele,
und ich bin der Meninug, das es auch so weiter gehen kann, den es soll ja nicht nur uns Boys gefallen,
wozu hatt man den auch soviele Games, nur für die Boys lächerlich,
einen Egoshotter kann auch ein Girl zokken, und das auch noch perfeckt also können die auch so weiter machen, ist halt meine Meinung.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich bin ja der Meinung das viele Mädels die Zocken ihre wahre Identität beim zocken allein schon deswegen nicht offenbaren weil das wieder Angrabversuche ohne Ende nach sich zieht. Deswegen hat man oft den Eindruck das weniger Mädels zocken als es eigentlich der Fall ist.
Läuft da ja meist wie auch hier oftmals zu beobachten ist. Kaum findet sich ein neues Weibchen im Board ein, wird gegeiert wie die Weltmeister von männlicher Singleseite. ;)
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ich bin ja der Meinung das viele Mädels die Zocken ihre wahre Identität beim zocken allein schon deswegen nicht offenbaren weil das wieder Angrabversuche ohne Ende nach sich zieht. Deswegen hat man oft den Eindruck das weniger Mädels zocken als es eigentlich der Fall ist.
Läuft da ja meist wie auch hier oftmals zu beobachten ist. Kaum findet sich ein neues Weibchen im Board ein, wird gegeiert wie die Weltmeister von männlicher Singleseite. ;)
Haha wie du da Recht hast :D
 

Azrael84

Gottheit
Ich bin ja der Meinung das viele Mädels die Zocken ihre wahre Identität beim zocken allein schon deswegen nicht offenbaren weil das wieder Angrabversuche ohne Ende nach sich zieht. Deswegen hat man oft den Eindruck das weniger Mädels zocken als es eigentlich der Fall ist.
Läuft da ja meist wie auch hier oftmals zu beobachten ist. Kaum findet sich ein neues Weibchen im Board ein, wird gegeiert wie die Weltmeister von männlicher Singleseite. ;)
hehe da muss man dir echt recht geben ^^

Ich selbst kenn auch auch nur eine die das ganze sogar Professionel angeht, sie ist in der ESL Mädchenliga -.- (bis dato wusste ich nichtmal das es sowas gibt :hot:) und spielt da CS & Quake 3.

Ich mein ich bin schon gut aber gegen Sie hatte ich noch nie ne chance :dark:

Nebenbei mag Sie dann noch etliche Rollenspiele & Strategie.

Ich finde davon sollte es wesentlich mehr geben das fänd ich richtig genial! :twinkle:
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
"Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD" trifft es echt gut, da bin ich sofort dafür :D
Ich kenne ein paar Mädchen/Frauen die gerne zocken (ja, ich zocke auch sehr gerne), z.b. bei mir auf dem Server (WoW), wir sind zwar nicht viele aber schlagkräftig genug um uns lästige Jungs vom Hals zu halten :) (wobei manche schon sehr süß sein können :D).
Ich finde es lustig wenn man auf einen Teamspeak Server (für Raids oder zum reden etc.) joint und ein stilles "Hallo" von sich gibt, wie ruhig es werden kann :>
 

Katao

Novize
Ich finds toll das Frauen "Zocken" ^^ Kommt aber auch drauf an was ^^ und ob sie gut sind ^^
Sonst gibt es ernste Konkurenz
 

Frostfury

Scriptor
Also ich finde es nicht schlimmd as mädels auch zocken und diese mich dan z.B. bei CoD oder so auch über dne Haufen ballern.
Die haben genauso das recht zu zocken wie wir, außerdem würde ich glaub wenn viel mehr Mädels spielen würde das ganze auflockern. :happy:
 

BierBong

Ordensbruder
Ich find gut das jetz auch mehr Frauen spielen/zocken wie früher, macht doch immer mal wieder fun gegen einen guten Gegner des anderen Geschlechtes zu spielen und sich dabei im Ts die Ohren vollzusülzen :hahaha:.
Kenne auch einige die sehr gut sind, besser als so einige männliche Spieler. Ist immer schön mitanzusehen wie sich viele dann aufregen, weil sie gegen eine Frau verloren haben.

Was ich nur nicht versetehen kann, warum denken die meisten männliche Spieler, dass die Frau allgemein schlechter im Spielen sind wie wir? schlechtere Reflexe? schlechtere Wahrnehmung? Finde die spielen genau so gut wie wir, wenn die Erfahrung gleich ist. :hahaha:
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich spiele sehr viel, vor allem am PC (meine Browsergames, MMORPGH´s), dann auch noch an meiner PS2 (auf die 3 spare ich grade) und an meinen Nintendo DS.

In der heutigen Zeit ist es eher egal ob Mann oder Frau zocken, hauptsache es macht Spass ;)

Der Trend geht sowieso immer mehr dahin, das die Spieleentwickler immer mehr interessantes für die "weibliche Generation" entwickeln.

Was nur nervig ist, wenn man als Frau im Ts ist, wird man ständig angebaggert :hahaha:
 

Arikarion

Exarch
Frauen und games bei den game World of Warcraft war eine Frau die beste PvP spielerin *ka ob sie es noch ist oder wieder ist* da sieht man das eine Frau eine ernstzunehmender Gegner ist.

Ich kenne auch viele Frauen die zocken und das auch noch sehr gut *teils zu gut >.<* die regen sich wenigstens nicht so extrem auf wie so manch einer der Männer ich sag nur Counter strike er verliert zack fliegt schon die maus gegen die wand und macht ein aufstand sie verliert joa mhm doof nächste runde ändern wir das mal !!!!!!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich spiel unheimlich gern, aber nicht gern etwas, wo man gegen Andere kämpft (Ausnahme Super Smash Bros. und Mario Kart).
Hab da schlechte Erfahrung mit gemacht, gegen Männer zu spielen, viele wurden irgendwie recht aggressiv, wenn sie gegen ne Frau verloren xD"

Einer hatte mir seinen Controller auf den Fuß geschmissen, einer ne Tasse kaputtgehauen und einer seine Wii-Fernbedienung weggeschmissen .___."
Da bleib ich dann doch lieber bei 1P-Games wie Zelda, Final Fantasy, Skies of Arcadia und Project Zero xD

Aber zocken?
Klar, mach ich. Ist neben zeichnen und im Internet surfen meine Haupttätigkeit *derzeit Final Fantasy 6 und Project Zero 1 wieder zockt*
 
Oben