[Suche] Girls die zocken?

Wäre es cool, wenn mehr Frauen auch mal spielen?

• Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD

Stimmen: 276 95,8%
  • Nein, lieber nicht! Soll so bleiben wie es ist!! :S

Stimmen: 12 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

Toni

Gottheit
Also ich habe schon so einige Frauen gesehen die Zocken !!

Und ich und mein Clan wurden auch schon in der Esl besiegt von Frauen :hot: , aber eins muss man dazu sagen das waren ein paar Mäuschens :happy: bor und dann haben die so gut gezockt eh wow :nonono:

Daher bin ich voll für Frauen die Spielen :XD:

NANASE

Prophet
Ich zocke leidenschaftlich gerne und das seit meiner Kindheit ^^ Klar gibts wenig Frauen die zocken, aber die wenigen sind eben dafür die interessantesten und die Männer stehen drauf ;3
Meine Favos sind Jump n Run, RPGs, Adventures, Shooter und Horror *.*

Blacky2k

Novize
Ich kenn auch einige Frauen die zocken, meine Freundin z.B. steht total Die Sims und in letzter Zeit interessiert sie sich auch mal für die Fallout Serie o_o
Und dann gibt es da eine gute Bekannte die eine echte Wii-Fanatikerin ist, ich habe absolut keine Schnitte in Smash Brothers gegen sie, sobald sie Kirby oder Peach nimmt, ist alles vorbei xD

Grinn

Novize
Ich kenn auch viele Mädels die zocken, als mich eine Freundin besuchen kam, hat sie mit mir Left 4 Dead gezockt... also es gibt schon die Ausnahmen!
Aber generel spiele ich auch mit der weiblichen Genossschaft in Online Spielen, wie Ragnarok Online :P

Lioness

Novize
Auch ich "oute" mich als zockende Weiblichkeit,

Neben 5 Jahren WoW zählen auch sämtliche Konsolen, angefangen beim guten alten GameBoy über die PS, XBOX, Wii, GameCube, DSi bis hin zum PC an sich, spiele ich eigentlich alles.

Final Fantasy, Tales of, Harvest Moon, Dragon Quets u.ä. zählen zu meinen Favoriten.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich spiel mal öfter mit einer Counter Strike Source.
Wie die da geflamed wird nur weil sie ne Frau ist. Da wird sie ständig als Hure beschimpft, der ein oder andere fragt seit wann denn ne Frau das recht hätte, Css zu spielen etc. Das macht mich jedesmal so sauer. >.<

Frauen habens nicht gerade leicht mit den ganzen vorurteilen einfach mal gemütlich ne runde zu zocken.

Tika

Scriptor
ich mag gerne frauen die zocken ^^ im ersten momment ist es zwar komisch bei css, cod oder whatever ne frau beim spielen zu hören/sehen, aber klar, warum nicht ? sind doch genau so menschen wie wir männer. also frauen an die macht ! ^^

BierBong

Ordensbruder
im I-net kenn ich einige Frauen die leidenschaftlich spielen.
Nur bei mir in der Nachbarschaft hab ich noch keine "wahre" Zockerin kennengelernt :imc:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich bin eine Zockerin ^^
Aber Shoppen, telen, Partys, schminken usw. kommen trotzdem nicht zu kurz :)
man muss sich die Zeit einfach nur gut einteilen.

Noiroholic

Novize
Meine Schwester zockt/zockte ziemlich viel. ;D
Die hat immer solche Phasen... Mal ist sie nur am spielen und dann wiederum ist sie nur hier im Forum aktiv. ;D

Oben