Glaubt ihr noch an die wahre Liebe?

Glaubt ihr an die wahre Liebe?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    268
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcanedx

Gläubiger
Bei mir ist wie gesagt das Problem, dass ich ein hoffnungsloser Romantiker bin.
Ich glaube fest an die wahre Liebe.
Jeder Mensch kann einen perfekten Partner finden.
Man sollte nur nicht so panisch danach suchen. (Bin kein gutes Beispiel)
Irgendwann passiert es einfach und man verliebt sich. (Ich würde hoffen es passiert bald)
 

Nightkiller

Exarch
bin zwar ein romantiker aber an die wahre liebe glaube ich nicht :D und es ist falsch die gnaze zeit nur dadrauf zu warten ^^ Liebe passiert eigentlich einfach so oder baut sich nach und nach von alleine auf
 

Zetsubo

Ordensbruder
ich denke und hoffe das ich die liebe meines lebens gefunden hab und ebenso lange mit ihr zusammenbleibe(nennt mich hoffnungslosen optimist ich steh zu meiner hoffnung^^)daher bin ich von überzeugt das es diese sagenumwogene(hoffe richtig geschrieben o.O) WAHRE liebe gibt
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
zum jetzigen zeitpunkt nein, ich dachte ich hätte sie gefunden, aber die probleme die mit ihr auftreten sind ziehmlich unausweichlich und hart und meine hoffnung sinkt von mal zu mal, aber trotzdem will ich sie nicht fallen lassen ... also für mich gibt es die wahre liebe wohl eher nicht und den traumpartner auch nicht.
 

Pegasus18

Prophet
:kukukuh:

Für mich existiert soetwas wie wahre Liebe nicht. In den letzten Jahren habe ich Sachen mit Partnerinnen erlebt wo ich dachte sie wären das beste was mir passieren konnte.

Aber ich merkte das ich keine Liebe empfunden hatte. Irgendwann war da einfach nur noch ein totes Gefühl in der Brust. Man empfindet nicht Liebe zu seinem Partner. Es ist eher so, dass man entwerder Zuneigung empfindet, weil man die Person eben sympathisch finden oder aber sie sexuelle anziehend findet.

Beides vergeht irgendwann habe ich gelernt.
 

Ryoji

Gläubiger
also ich persönlich glaube nicht an die wahre liebe.
bin zwar n romantiker aber die liebe hält ned ewig würd ich sagen...

sie ist vergänglich ---> meine persönliche meinung ; )
 

Whizzler

Gläubiger
JAAAA!!! Ich glaube an die Liebe !!!

Ich habe mich vor ca 4 Monaten in Meine Freundin verliebt, mit der ich jetzt 3,5 Monate zusammen bin und ich war nie glücklicher in meinem leben!
früher hätte ich geantwortet dass es schön wäre die Liebe zu finden doch jetzt weiss ich, dass sie mir gegeben wurde ^^
ich weiss nicht von wem ich sie gekriegt habe ^^ vielleicht von Gott (falls es einen gibt), vielleicht von meiner Freundin oder vielleicht habe ich sie mir auch selbst unbewusst erkämpft, aber das ist mir eigentlich egaal, da ich die liebe jetzt kenne und es nichts schöneres auf der Welt gibt!:happy:
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich dachte ich habe sie, habe mich getäuscht. Ich war mir ziemlich sicher in diesen Punkt aber sie ist einfach abgehauen. Also ich bin nicht mehr in der Lage so richtig daran zu glauben, das war ein schlag ins Gesicht und momentan bin ich eh etwas Körperlich angeschlagen schauen wir mal was die Zukunft bringt *g
 

Theraja

Novize
Ich glaube wie die meisten Mädels im Alter von 18 Jahten noch an die Wahre Liebe, ich finde es einfach romantisch daran zu glauben, dass es sie gibt. Noch dazu das ich denke, ich habe meine Große Wahre Liebe gefunden :happy:

Wir sind nun bald 1 1/2 Jahre zusammen. Und es läuft alles nur noch viel besser als am Anfang. Ich liebe ihn über alles, und so wie er sagt liebt er mich genauso viel.

Wir unternehmen sehr viel miteinander, aber lassen uns auch unsere Freiheiten.

Für seine Wahre Liebe sollte man zwar nicht sich selbst aufgeben aber schon einen großen teil seines Alten Singel Lebens opfern.

In Liebe

Theraja
 

Burgii

Gläubiger
Ich glaube noch an die Wahre Liebe war schon oft verliebt aber wie es immer ist die Frauen nicht in mich naja. Aber ich bin sicher das die richtige bei jeden einmal kommen wird.
 
Naja also mit der wahren Liebe steh ich atm. auf Kriegsfuß ^^. Meine Ex und ich haben eigentlich zunächst mal objektiv richtig gut zusammengepasst was Interessen usw. anging. Subjektiv wars eigentlich genau das Selbe. Gefühlstechnisch waren wir auch gleich gestrickt, sodass es eigentlich nur selten Streit oder sowas gab. Ich dachte wirklich, wahre Liebe...
Aber trotzdem hat sie mir nach 1,5 Jahren den "pwned"-Stempel auf die Stirn gedrückt ^^.
Also wahre Liebe? -> Nein danke ^^
 

K4r4su

Ungläubiger
Also mit der wahren Liebe ist das so eine Sache dauernd hört man von Bekannten: das ist meine wahre Liebe usw... Aber selber die wahre Liebe treffen? das ist schon eher ein "kleines" Kunststück. Aber ich glaube wenn man sich drauf einlässt dann ist es einfacher als wie ein Schiesshund drau zu warten. :kukukuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben