[RPG] Grey Soul's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also erstmal sollte es ja wohl kalr sein das du bei so einem setting nicht unbedingt alles logisch erklären kannst udn sich auf die bakterien im körper zu berufen ok dan müsste man aber auch gleich die eventuelle Überlebensfähigkeit eines chars berechnen. ausserdem die neuen körper sind ja eindeutig übernatürlicher art also währe es sogar durchaus legitim wen ich sagen würde atmen neee das is was für Menschen. also nein die idee mit dem parasiten geht so gar nicht.

ich möchte übrigens darauf hinweisen das ich für euch geld investeiere um mit euch in kontakt zu gehen. nur mal um zu zeigen das ich das ernst nehme ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Von mir aus kann ich es dir zurück erstatten was du ausgibst :p
FÜr mich wäre jetzt halt noch wichtig wie willst du dir den Charbogen machen im moment denke ich an so etwas wie:

Name:
Spitzname:
Wohnhaft:
Hobbys:
Mag nicht:
Momentane Beschäftigung:

Schattenform;
Name:
Fähigkeiten:
Besondere Merkmale:

Ich habe hier mal den Teil Geschichte durch Beschäftigung ersetzt und die Schattenform hat ja keine Geschichte in dem sinne.
Da ich auch nicht verstehe wie man eine Geschichte bei einen Menschen darstellen könnte und eben eine Beschäftigung eher real klingt^^

EDIT: sagt anzumerken ist noch das auch die Option Name und alter irrelevant ist habe sie nur da gelassen da es mir sonst so kurz vorkamm :D

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hab ich den char bogen ncih gepostet bahh ich wusste doch ich ahb was vergessen ok ich schau ma ob ich ihn finde
ansonsten passt der von dir schon ganz gut

Xehanot

Anarchist
Geld ausgeben? Hast du keine Flatrate?

Na gut, dann nicht. Mal überlegen, ich lasse mir was einfallen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also der normale charbogen sollte beinhalten

Name:
Charakter:
Lebenslauf/geschichte/usw.:

Algemeine Infos können in ner eigenen kategorie aufgeführt werden

für die Schattenform

Name: brauch nicht sein is der selbe wie vorher. ein char kann sich natürlich einen geben aber behalten tuen die eher ihren alten (es sei den der schatten gibt euch einen neuen :P)

Alter: hier das des körpers angeben nich wie lange er schon existiert

Aussehen: Normal bild und/oder beschreibung

Fähigkeiten: sollte auch klar sein hier sind körperliche Fähigkeiten gefragt nicht die die sie schon vor ihrer Wiedergeburt hatten.

Rasse : kann man schreiben muss man aber nich.

Charakter: joa sollte klar sein der Charakter darf hier noch der selbe sein wie vorher aber wer etwas Abwechslung will is herrlich vollkommen.

zur flatrate doch hab ich aber versatel/relekom sind ein haufen verdammter deppen deshalb hab ich seit 2 wochen nichts und musste improvisieren (ab donnerstag sollte ich wieder voll da sein)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich denke mal wegen des Umzuges muss er im moment noch auf alternative mittel zurück greifen.

Ich bin schon Fleißig am Arbeiten aber mir fällt nur spärlich etwas ein. Ich denke ich werde es morgen mittag mal weiter denken.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Da ich denke das wir alle Sterben werden wird die Todesart wohl von dir vorbestimmt oder sehe ich das Falshc, sonst wäre das ja noch ein schöner Reiter im Char Bogen^^

Ansonstne ich verstehe gerade nicht dne Satz mit dme ALter der Schattenform xD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das alter bezieht sich darauf wie alt der körperlich si also kam der als 18 58 oder 90 jähriger wieder
und nein todesart is nich vorgegeben muss aber nich im charbogen stehen wenn doch gilt hier auch die erst bekannt geben wenns passiert is

Xehanot

Anarchist
Ahh, der Umzug, ja das kenne ich, aber keine Sorge, Wodkafon ist auch nicht viel besser in der Hinsicht. Ich habe inzwischen eine neue Idee, ist zwar nicht so Einfallsreich wie das mit dem Parasiten aber es dürfte bei den Regeln keine Probleme geben, ich mache aus ihm einfach ne halbe Echse, ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich ein Chamäleon oder einen Salamander nehmen werde.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
klingt doch schonmal gut

nur mal so am rande meine erste idee war es das man nur frauen spielen kann weil der Schatten ne alte pottsau is. hab das aber aus gründen der gestaltungsfreiheit gelassen (aber die idee halte ich mir warm höhö)
ich schick alle chars in ein Mädcheninternat zum untersuchen XD

Xehanot

Anarchist
der Schatten oder die Schatten, wer weiß vielleicht sind die Schatten wiedergeborene Perverselinge die im Leben es zu nichts gebracht haben und nun als Tote ihren Spass haben wollen.^^

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja gut möglich ^^
cara 1 hätte ich gern weiblich und meinen schatten würd ich eher als es bezeichnen :D

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
zum klarstellen Schatten sagt man zu ihm weil das passt er is nich unbedingt nur ein Schatten.
aber Zwielicht Schatten finde ich passt zusammen. für mich sind schatten nämlich eher was zwischen licht und dunkelheit als dunkelheit

blue es steht dir frei das so zu machen aber mir steht es frei unqualifizierte kommentare abzugeben MUHAAAAA das kann ich am besten XD

Xehanot

Anarchist
Übrigens wir haben noch nicht geklärt in welchem Land es spielen soll, wie wäre es mit Weißrussland, wäre mal was anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben