[RPG] Grey Soul's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
untot währe unpassend muss ich sagen.
vieleicht unter besonderen umständen aber vom schatten bekommt man so einen körper nich

und als Anmerkung es ändert sich auch nur der körper ausrüstung bekommen die anderweitig

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe für mich schon so eine Kleine Idee im Kopf :D Zudem ich weiß nicht ob ich es Extra sagen muss aber ich wäre auch dabei :D

Meine Idee ist ein wenig eigentümlicher aber sicher noch innerhalb der Richtlinien denke ich xD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wie gesagt ich las mit mir reden am besten mich fragen oder mir den entwurf zeigen das sollte zu anfang auch was bringen.

und danke für die festen zusagen höhö ^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also gegen nen fur ahb ich nichts wirklich aber das währe auch das äußerste lieber währe mir so was wie ich auf dem einem bild gezeigt habe mit stärkeren menschlichen merkmalen aber generell wen der char gut is hab ich keine einwände

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
prffff is schwer zu sagen sehr sehr grenzwertig ich würde spontan einfach mal sagen kommt darauf an wies gespielt wird (humanoid isse ja wen auch vom unterkörper her nich ) das könnte nur aufgrund des bilders jetzt ncih entscheiden aber so sag ich mal du kannst nen char erstellen aber den müsste ich vorher genau durchchecken

aber die idee gefällt mir genau in die richtung hatte ich mir so was auch gedacht, auch wens jetzt ein extrem beispiel is ^^

Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Wie wäre es damit:

In Übrigens wäre das ein bioorganischer Anzug der den Körper überzieht, wie eine Haut.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also vom aussehen her ja aber die frage is wo er den anzug herhätte wenn du sagen würdest er hat lediglich ne maske vorm mund würde ich sagen ok das is im bereich des tolerierbaren aber son anzug würde er nich vom Schatten bekommen (können)

Miyuuki

Gläubiger
prffff is schwer zu sagen sehr sehr grenzwertig ich würde spontan einfach mal sagen kommt darauf an wies gespielt wird (humanoid isse ja wen auch vom unterkörper her nich ) das könnte nur aufgrund des bilders jetzt ncih entscheiden aber so sag ich mal du kannst nen char erstellen aber den müsste ich vorher genau durchchecken

aber die idee gefällt mir genau in die richtung hatte ich mir so was auch gedacht, auch wens jetzt ein extrem beispiel is ^^
Also die schwebte mir so als char vor ^^

Xehanot

Anarchist
Ich mach das schon so das es keine größeren Probleme geben wird, unsere Chars werden ja auch übernatürlich Kräfte haben werden, aber vom Aussehen würde es passen, richtig?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
@myiyuuki
ok ich sag einfach mal ja mach deinen cahr auf der basis aber bei der from geb ich gleich mal die fähigkeiten vor die sie dadurch aht und die währen wände laufen und spinnennetze schiessen (spiel sie halt wie spiderman ^^)
warum ich das vorgebe kannste meiner antwort an Xehanot entnehmen

@BlueHusky
dich hatte ich eigentlich fest eingeplant ^^

@Xehanot
vom aussehen her würds passen ja übermenschliche kräfte? nur wen der neue körper das unterstützt siehe miyuuki die währe vielleicht etwas stärker als ein normaler mensch aber nich übermenschlich. da die fähigkeiten ja vom körper abhängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben