[RPG] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Night lag auf seiner Liege und sah zu wie immer mehr Leute durch das Feld gingen. Ob sie nun gingen weil sie das hier für unsinn hielten oder weiterhin auf das Paradies hofften war Night ziemlich egal, bei den Meisten hatte er eh das Gefühl das etwas anderes dahinter steckte.
Gruppen Zwang, geht Einer gehen Zwei, gehen Zwei gehen Viele. Zwei junge Damen hatten sich gerade von der größeren Gruppe entfernt. Es werden nur jene bleiben, die es schaffen diesen Instinkt zu besiegen. Jene, die genügend Kontrolle über ihren Körper und ihren Geist haben. Die Gruppe schrumpfte weiter und weiter. Es werden nicht viele sein.
Night genoss beinahe richtig, diese Selektion der Würdigen.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Damian hielt sich den schmerzenden Kopf und massierte seine Schläfen. Was soll ich nur machen?! Er blickte vorsichtig die Nebelschwaden im Türrahmen an. Konnte das alles wahr sein? Langsam erhob er sich und folgte einer älteren Dame, welche schnurstracks auf die Tür zusteuerte. Er wollte nur noch Heim. Er zweifelte an dieser ganzen Geschichte. Als der Schüler nur noch wenige Zentimeter von der Tür entfernt war, berührte seine Hand den Nebel und er zuckte erschrocken zurück. Nein. Dahinter lag nichts weiter als der Tod. Ein eiskalter Luftzug ließ ihn erzittern. Fröstelnd begab Damian sich wieder auf seinen Platz, setzte sich hin und versuchte die Kopfschmerzen zu ignorieren.

Miyuuki

Gläubiger

Pierre schaute recht verdattert auf die Frau, die die Leute einfach umsprang. Als er zwei Mädchen sich über ihre Tode unterhalten sah, zuckte er mürrisch mit den Schultern.

Die Brücke würde er nie wieder nehmen und Insekten Schutzmaßnahmen würde er auch treffen wenn das hier vorbei war.
Er würde wieder die Nacht mit seinem LKW durch machen und den Tag verschlafen.

Irgendwann gegen zweie aufstehen sich im netz mit ein paar Freunden unterhalten und dann wieder auf den Bock springen.
"okay, ich mach den scheiß deal ja mir, darf ich endlich wieder heim, Gott noch eins"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Lilly saß eng an Jasmin und beobachtete die anderen Leute in dem Raum.
Nachdem sie nun fast allein waren faste sie sich ans Herz und schaute zu Jasmin
Wir sollten mal schauen was hier noch übrig ist!
Sie rappelte sich auf zupfte an ihrer Kleidung und machte einen Schritt nach vorn.
Ich bin gleich wieder bei dir Jasi!
Dann ging sich mehr oder weniger Schlendert durch den Raum und Schnur stracks auf einen Jungen zu der ihr direkt ins Auge viel da er seine Schläfen massierte und einen nicht ganz so gesunden Eindruck machte.
Sie stellte sich vor ihn und schaute etwas verdutzt. Hey ist mit dir alles in Ordnung?
Er reagierte nicht weiter auf sie und schien ganz in Gedanken versunken.
O K A Y dachte sie sich und ging weiter.

Ein weiterer Junge saß nicht weit von ihm entfernt und schaute sie komisch an.
OHA dachte sie sich und ging zu ihm. Na du wie geht’s ich bin Lilly. Sie streckte ihm dabei ihre Hand entgegen.
Aha und warum sollte ich dir das sagen? erwiderte er ihr und schaute sie leicht genervt an.
Sie nahm die Hände leicht na oben und sagte Wow ist ja gut dann halt nicht! Zicke!
Sie drehte sich von ihm weg und verließ ihn Kopfschüttelt.

Aber einer war ja noch.
Dieser lag auf einer Liege und schien das ganze hier Recht amüsant zu finden.
Einmal schaute sie noch zu Jasmin und winkte sie zu sich.
Sie wollte ihre neu gewonne Freundin nicht allein lassen.
Dann ging sie auf den man zu.
Hey ich bin Lilly und ich weiß nicht aber irgendwie ignorieren mich hier alle oder sind mürrisch zu mir.
Wie schaut es bei dir aus?

Xehanot

Anarchist
Night lag noch immer auf seiner Liege und sah wie immer mehr Leute verschwanden, bis nur noch knapp 10 übrig waren, einschließlich ihn selbst. “Das ist also die Elite, jene die genug Mut haben um zu bleiben. Night sah in seinem Augenwinkel wie eine junge Dame sich ihm näherte. Oho, was für eine Schönheit, auch wie sie sich bewegt, sehr elegant, für die Umstände.
Als sie vor im war und ihn ansprach, richtete sich Night auf und stellte sich vor sie. “Warum sollte ich solch eine Schönheit ignorieren?“ Er nahm ihre Hand, beugte sich leicht vor, führte diese Hand zu seinem Mund und küsste sie. “Ich freue mich sie kennen zu lernen, mein Name ist Night Arkan.“
Night ließ ihre Hand los und machte einen Schritt zurück.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Sie lief rot an als der junge Mann ihr Hand küsste Oh ähm Naja hallo night.
Das Kompliment kann ich auch gerne zurück geben!

Lilly war etwas überrascht so etwas hatte sie noch nie erlebt.
Oh warte mal kurz ich will dir noch jemanden Vorstellen.
Dann ging sie im schnellen Schritt zu Jasmin und nahm ihr Hand.

Komm lass uns hier nicht versauern. Lilly zog leicht an Jasmin um sie zum Aufstehen zu bewegen, eher widerwillig stand sie dann auch auf.
Und nun wenn von diesen trostlosen Toten willst du mir Vorstellen? fragte Jasmin.
Uh also einen echten Gentelmenn! sagte lächelnd zu Jasi.
Dann ging sie mit ihrer Freundin in Schlepptau wieder zu Night der immer noch Stand und die beiden mit seinem Blick fast durch bohrte.

Hey Night also das ist Jasmin! sagte sie lächelnd. Dabei schaute sie sich den Mann erst einmal in ruhe an und beäugelte ihn ausgiebig.

Xehanot

Anarchist
Night überraschte es wenig das Lilly, etwas durcheinander kam. Diese Art der Begrüßung, wurde selbst in England, einem Land dessen Bevölkerung eigentlich für sein gutes Benehmen bekannt war, immer seltener. Ihre Unsicherheit amüsierte ihn ein bisschen, doch er war froh solch eine lebensfrohe Natur begegnet zu sein. Als sie kurz mal weg ging, nickte er nur kurz und wartete wie ein Gentleman ruhig und mit einem echten Lächeln auf dem Gesicht.
Als Lilly zurückkam, mit einem weiteren schonen jungen Dame und sie sie vorstellte. Nahm Night diesmal die Hand von Jasmin und verbeugte sich ein weiteres Mal. „Night Arkan, der Name.“ Er küsste nun auch Jasmins Hand. „Es freut mich zwei solche Schönheiten kennen zu lernen, wenn ich auch wünschte das die Situation besser wäre.“ Er ließ ihre Hand los und schaute zur Tür und dann zur Gruppe, es waren wohl inzwischen alle weg, die gehen wollten. „Wenn das was diese Person vorhin sagte stimmt, müssten wir bald mehr wissen.“

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Wie sie vor Night stand sah sie ihn nur an sie wusste nicht was sie mit dem Handkuss anfangen sollte ob er Franzose war oder aber einfach ein Gentleman.
Sie wollte sich ihm vorstellen doch Anstelle eines Hallo ich bin Jasmin Rothe zu sagen kam nur ein anderer laut heraus.
"Hihihihi" Sie kicherte ein wenig zu kindisch und wurde ein wenig Rot. "Herr Gott ich sollte mich zusammen reißen, aber er ist Süß, was soll man da machen...."
I-Ich bin Jasmin, schön dich kennen zu lernen." Sie wurde nur noch röter im Gesicht, dann wurde ihr aber wieder klar wie ernst die Lage war.
"Wie bist du hier gelandet Night?"

Xehanot

Anarchist
Das Kichern von Jasmin irritierte ihn kaum, dies war nicht das erste Mal das ein Mädel so auf ihn und seine Art reagierte. Auf ihre Frage hin sah er wieder zu den Beiden. „Wenn ich mich recht erinnere, wurde ich während eines Banküberfalls erschossen und bin dann verblutet.“ Das rot in den Gesichtern der beiden erfreute Night. „Und wie sah es bei Euch aus, ich hoffe einen schnelleren Tot als bei mir.“ Irgendwie war es für Night komisch über den eigenen Tod und den anderer zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Noch während der Unterhaltung von Night, Jasmin und Lilly. löste sich auf einmal das portal mit einem Zischen auf. und zurück blieb nur die tür.
erst jetzt fiel ihnen auf das die meisten anderen Personen zusammen mit dem Portal plötzlich verschwunden waren.
dann fanden sie sich urplötzlich in einem raum wieder. gespickt mit einigen seltsam anmutenden Säulen und einer mehr als aufwendigen Raumbeleuchtung. ein deko das man eher in einer Villa als einer unterirdischen Basis eines übernatürlichen Wesens vermuten würde. direkt vor ihnen war eine reihe Bildschirme aufgebaut welche verschiedene teile der Stadt zeigten auf einigen der größeren konnte man die orte sehen an denen. Pierre, Damian, Lilly, Night, und Jasmin ihren tod fanden. inklusive ihrer Körper welche dort reglos lagen. direkt vor den bildschirmen Stand wieder Der Schatten und tippte auf einer Art Tastatur.
Dann drehte er sich zu den 5 um begutachtete sie kurz und fing an zu sprechen.
So ihr habt euch also entschieden den vorschlag anzunehmen?
Bevor jemand etwas sagen konnte hob er die Hand
wie ich bereits sagte wurde diese Entscheidung schon lange vor meinem Angebot entschieden unterbewusst ich wusste nur nicht WER sich so entschieden hatte.
er setzte sich auf einen ziemlich amssiv wirkenden Sessel und bedeutete ihnen sich ebenfalls hinzusetzen.
Ich werde Gleich zur Sache kommen. ich werde euch ermöglichen euer leben weiterzuführen wie ich das mache ist hierfür nicht von belang wichtig ist nur ihr werdet alle eure Unfälle überleben und auf "Wundersame" weise KOMPLETT genesen.
Dafür Arbeitet ihr dann wie gesagt für mich, ich bin ehrlich die Arbeit ist hart und ein normaler mensch kann diese sehr wahrscheinlich nicht erfüllen.
Er schaute Night an welcher wohl gerade etwas sagen wollte und auch die anderen schienen bei den Worten nicht unbedingt still sitzen zu können.
ABER!! natürlich werde ich euch nicht unvorbereitet losschicken, Jeder von euch wird einen Körper erhalten welcher übernatürlicher Natur ist. wir nennen diese Körper Schattenform. was das für ein Körper sein wird Kann nicht einmal ich euch sagen da der erste Körper von Faktoren bestimmt wird die ich absolut nicht kontrollieren kann.
Er blickte in die runde.
Noch fragen bevor es los geht ?

Xehanot

Anarchist
Bevor Jasmin oder Lilly etwas erwidern konnten, verschwand das Portal und im nächsten Moment waren die Drei und Zwei weitere in einem großen luxuriös eingerichtet Raum. An einer Seite des Raumes waren verschiedene Monitore aufgebaut, die die Stadt zeigte wozu auch die Todesorte der anwesenden Personen gehörten. „Interessant, obwohl die Bilder eindeutig nicht von Kameras stammen können, auf Grund der Winkel, so schaut er sie sich doch auf normalen Monitoren an. Ich frage mich ob das nur ein Faible von ihm ist oder ob seine Kräfte doch mehr Grenzen haben als ich dachte.“ Night nahm in einem der angebotenen Sessel Platz und hörte sich das Angebot in Ruhe an und verstand gar nicht warum der Schatten ihn so ansah. „Steht der Typ etwa auf mich?“
Als der Schatten fragte ob noch jemand Fragen hätte meldete sich Night zu Wort. „Ich möchte mal kurz zusammenfassen. wenn ich darf. Wir sind tot aber sie können uns das Leben wiedergeben. Dafür sollen wir für sie arbeiten, doch da die Arbeit anscheinend gefährlich ist geben sie uns neue Körper. Diese neuen Körper nennen sie Schattenform und sie sind übernatürlicher Natur. Also hier jetzt meine Frage, welche Arbeit ist so wichtig und schwierig das sich solch ein Aufwand lohnt und vor allem notwendig ist?“

Miyuuki

Gläubiger

Pierre schnaubte. "Ja, was meinen Sie mit übernatürlichem Körper? ich fühle mich in meinem recht wohl...", er kratzte sich am Hinterkopf und schaute zu den anderen die noch da waren. Der Kerl, der einen auf obercool tat ging ihm jetzt schon auf die nerven und das obwohl sie sich nicht mal un terhalten hatten.
Pirre schaute dann zu Lilly und dem anderen Mädchen. Die beiden waren zwar irgendwie Süß, aber sie waren genauso intrigant wie jedes andere weibliche wesen, es ging gar nicht anders. Frauen waren nunmal einfach nur verlogen und sowieso an allem Schuld was schlecht war - für ihn jedenfalls.

Malicos

Stamm User

Damian setzte sich verdutzt in einen der Sessel und atmete schwer. Das wird immer verrückter. Ein neuer Körper?! Er blickte verstohlen auf einen der Monitore und sah die Baustelle, an welcher er zu Tode kam. Als er sich vorstellte, wie er eigentlich zerquetscht darunter lag wurde ihm schlecht. Er sah ihrem zukünftigen Arbeitsgeber in die Augen und ein kalter Schauer lief ihm den Rücken runter. Seine Hände zitterten leicht und er bekam ein flaues Gefühl im Magen. Er wäre jetzt am lieber in der Schule gewesen, um sich verprügeln zu lassen, als hier zu sitzen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Lilly kratze sich am Kopf Ähhh was andere Körper? Was gibt es denn an meinem zu meckern? sie zupfte an sich herum und schaute an sich hin und her.
Dann schaute sie zu Jasmin und zupfte auch an ihren Sachen, Pass auf gleich bekommen wir hier Lack und Leder an sagte sie und musste sich das lachen verkneifen. Auch Jasmin musste leicht schmunzeln und war froh das ihre neue Freundin sie versuchte etwas abzulenken
Dann zuckte sie mit den Schultern Ach Naja gut wenn er meint! Aber gespannt bin ich dennoch!
Sie schaute zu Jasmin deren Mund leicht geöffnet war. Lilly drückte ihn mit dem Zeigefinger wieder zu. Hey Jasi alles wird gut! Glaub mir!
Sie nahm ihre Hand und drückte sie leicht, Lilly war mindestens genau so ängstlich vor dem was vor ihnen lag wie Jasmin. Aber entschieden ist entschieden und da ist nichts gegen zu machen.
Sie ließ ihren Blick über den kläglichen Rest schweifen und war nicht begeistert.
Ein junge im Sessel der verwirrt war, noch einer der wohl gegen alles und jeden was hatte oder zumindest Vorurteile. Night und Jasi waren in diesem Moment die einzigen in deren nähe sie sich willkommen fühlte. Wobei Night ihr etwas Angst machte so charmant und elegant, so ungewohnt.
Dann faste sie sich an Herz und fragte laut Bleibt nur das wann und wo zu klären!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jasmin nickte leise zu Lilly.
"Wenn die mich nackig machen wollen werden ich dme Schatten Typen da die Augen auskratzen. Ich bleibe ruhig aber wenn etwas schräges kommt." Jasmin hielt ihr hemd an den Ärmeln fest als wollte sie es bloß nicht los lassen.
Die wenigen die noch da waren hatte sie sich schnell eingeprägt. So wusste sie zumindest mit wem sie es zu tun hatte.
"Was das mit den neuen Körper soll... heißt das das wir die Seele unserer selbst sind?" Sie hielt sich selbst nur noch mehr fest. Ein wenig Angst machte sich in ihr breit, ein kleines wenig unwohl sein machte sich zudem in ihren Magen breit.

Sie betrachtete den Monitor an wo sie in den Fluten lag und wohl an der Kopfverletzung verendet war. Dann wurde ihr klar das wenn sie ihre altes Leben wieder aufnehmen würde wohl an der gleiche nstelle liegen würde.
Ihr Unwohlsein wurde nur noch ein wenig stärker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben