Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

TheDarkShadow

Ordenspriester
Hmm ich denke die Mitte machts, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig halt.
Aber schlussendlich, und das sollte wohl jedem klar sein, zählen nur die inneren Werte!
 

Silver Surger

Gottheit
Also ich mag bei Frauen Brüste die so zwischen B-Cup und D-Cup schwanken, kleiner oder größer find ich nicht so pralle, da würde der Charakter auch nur bewirken, das ich mit ihr gut befreundet wäre, aber nie was ernstes anfangen würde. Über D schaut nicht aus und hängt meistens ^^. Mein Vorposter hats richtig erwähnt, es sollte schon eine Männerhand ausfüllen können. Und zu guter letzt kommt es auf die restlichen Proportionen sowie Charakter drauf an, ein Poster auf der ersten oder zweiten Seite schrieb, es bringt nichts wenn sie doof wie Stroh ist und das seh ich auch so. Also man merkt schon es gehört mehr dazu außer perfekte Brustgröße um uns Männern zu gefallen :P. Nehme aber mal stark an, das Frauen auch ganz schön viele Kriterien haben, nach denen sie sich ihre Kerle aussuchen.

Ah und bevor ich es vergesse, kein Sillikon, das sieht meist nicht aus und wird sich dementsprechend auch nicht gut anfühlen (hab bislang noch keine aufgepumpten Dinger in der Hand gehabt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tairon86

Novize
Also hauptsache sie sind schön.
Stehe aber auch eher aufs mittelmaß ....hatte bisher eher welche die mir zu groß waren....
"Seltsam andere würden sich darüber freuen...."
 

Whitewing

Novize
Also ich find wenn der Busen eine gute handvoll groß ist am schönsten, aber wenn ich mich in eine Frau verliebe, die einen kleinen Busen hat dann ist mir das auch egal, innere Werte sind das Wichtigste.
 

ph0s

Novize
Ich steh irgendwie allgemein eher auf den zierlicheren Typ Frau.
Also ich mags lieber kleiner.
Vielleicht nicht ganz soooo klein.
 
Oben