Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

animexx007

Ungläubiger
aus meiner Sicht sollten die proportionen stimmen

sie sollten zur person passen und nich i-wie extrem auffallen
sie sollten die frau perfekt ergänzen

ich find beides turnt mich an
es viel geiler zu wissen wessen brüste das sind xD
 

roxas12

Prophet
also für mich kommt nur klein-mittel gross net so risendinge aber eigentlich ist die grösse mir egal wie gross die brüste der frau ist die ich liebe
 

Chrys

Novize
Stimmt schon, muss zum Körper passen. Trotzdem finde ich Brüste ab einer gewissen Größe einfach nicht mehr schön - unabhängig vom Körperbau. Meine Traumfrau (leider noch nicht getroffen) hätte kleine bis mittlere. :onegai:
 

Mccreak

Novize
Eine Hand voll ist ein gutes Maß *ggg*
Ich stimme aber vielen Vorpostern überein die Proportionen müssen stimmen.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
bevorzugs handgroße brüste und es muss zu der jeweiligen person einfach passen. Wenn eine kleine 1,60 frau mit handgroßen Brüsten auftaucht könnte es komisch aussehen da ich doch große hände habe muss halt alles proportional passen
 

plex

Novize
mit groß gehen wir aber schon von "normal" groß und nicht doppel G dreifach silikon enhanced groß aus oder?^^
 

lollig

Novize
wenn die zu klein sind, was hätte man da noch von dem mädel XD naja und so groß, das man damit ein Schwein tot kloppen könnte muss auch nicht sein.
 

Lisa546

Ordensbruder
also ich mag kliene am liebsten^^
ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie scheiße und unpraktisch diese bruste eigentlich sind
also ich habe ja eigentlich recht kleine mit einer 70c aber trozdem finde ich die total unpraktisch......
die kann man zu nichts gebrauchen..........
aber naja das agument das sie schön aussehen bleibt ja trozdem........
wie gesagt ich mag kleinere lieber......schaut einfach besser aus und nartürlicher........=)
 

RGSTAR

Novize
Also die Brüste müssen einfach die Hand ausfüllen.
Für mich als Brustfetischisten muss die Brust schön straf und rund sein und darf nicht hängen, zumindest solange man noch jung ist. Und die Brustnippel müssen schön klein sein, sprich keine Tellernippel.
Und kleine Warzen. Nur so hab ich auch Spass beim Sex und finde meine Freundin dann attraktiv, das Äussere steht natürlich an erster Stelle.
 

kingvrohak

Gläubiger
zu große finde ich unattraktiv. Mittelgroße sind perfekt aba gegen kleine hab ich auch nichts hauptsache man liebt das mädel^^
 
Oben