Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

-=KenShin=-

Gläubiger
Als erstes sollte es zum entsprechenden Körper passen. Ich finde es :onegai: wenn der Busen etwas größer als die Mitte ist sozusagen. Am besten ist's dann natürlich, wenn sie straff sind ^^
 

Ashley

Gläubiger
Egal ob klein oder groß, zum Körper müssen sie passen. Bei einem etwas molligerem Mädchen möchte ich schon was zum greifen haben. Bei einem schlanken Mädchen ist der Busen nicht so wichtig. Die haben dafür meistens einen Knackarsch...
 

smoothya

Ordenspriester
also ich bin für das gute mittelmaß...so 75b maximal noch ne c...alles andere ist einfach zu groß.... außerdem sollte es auch zu den proportionen passen...wenn da ein mädel extremst dünn ist, dann sehen da riesen brüste einfach nur unnatürlich aus....außerdem sind große brüste ziemlich unpraktisch...sie sind schwer und gehen auf die wirbelsäule so das viele frauen mit großen brüsten frühzeitig rückenschmerzen haben...nicht sehr praktisch...und später hängt auch mehr...auch sehr unhübsch.....
 

Jah

Zabimaru
also ich bin für das gute mittelmaß...so 75b maximal noch ne c...alles andere ist einfach zu groß.... außerdem sollte es auch zu den proportionen passen...wenn da ein mädel extremst dünn ist, dann sehen da riesen brüste einfach nur unnatürlich aus....außerdem sind große brüste ziemlich unpraktisch...sie sind schwer und gehen auf die wirbelsäule so das viele frauen mit großen brüsten frühzeitig rückenschmerzen haben...nicht sehr praktisch...und später hängt auch mehr...auch sehr unhübsch.....
ja zu groß stell ich mir echt blöd für die Frau vor, ich kann auf jeden Fall Ops zur Brustverkleinerung nachvollziehen...Zudem ob groß, mittel oder klein die Rundungen spiegeln sowieso die Weiblichkeit wieder, weshalb mir die Größe rel. egal ist, die Form ist irgendwie ausschlaggebend, find ich...
 

-Nighthawk-

Scriptor
Also auf Monstertitten steh ich nicht, ansonsten ist mir die Größe eher egal, solang der rest der Figur stimmt (rein oberflächlich). Aber die sehen ja auch alle ein wenig anders aus; Frauen mit riesigen vorspringenden Nippeln... ekeln mich ein wenig...
 

Milla

Gläubiger
Hm.... schön ist was natürlich ist wäre meine Maxime.

Ich habe eine Freundin, die enorm große hat (in meinen Augen, schätze so auf 70D) sich die selbst aber immer wieder gerne klein redet xD ich denke sie macht das nur um eben gesagt zu bekommen "nein, alles toll, sind echt groß genug"
Und ich bin selbst auch zufrieden so wie meine sind ;)

Ansonsten stimme ich der allgemeinen Meinung zu, es sollte zum Körper passen, eben natürlich aussehen.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
an sich stehe ich ehr auf kleinere Brüste, aber wie das Glück so will hatte ich bis jetzt ehr Freundinen bzw. Sex Patner mit sehr großen Brüsten....
 

Darky87

Novize
Ich finde es auch am Wichtigesten, dass sie zum Rest der Frau passen.
Aber was ich gar nicht ab kann wenn es Silokonbrüste sind. Aber die Inneren Werte sind sowieso wichtiger als das Aussehen.
 

Tim Buktu

Novize
ich muss sagen das das aussehen schon sehr wichtig ist, sonst spricht amn sich ja gar nicht erst an
bsp: wenn die frau/mann für einen schiach wie nicht nacht ist das red ich ja garnicht erst mit der/ihm

zum thema busen muss ich sagen, dass das gesamtbild einfach stimmen muss
 

pe1n

Novize
Ich mag keine zu Großen, aber zu klein sollte er auch nicht sein, dafür aber ein schöne Form und mindestens ne Handvoll x).
 
Oben