Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Erebos89

Novize
muss gestehen ich mag da alles. muss halt gut an der jeweiligen frau aussehen, dann können mir auch große brüste gut gefallen, aber find auch frauen super schön und sexy mit kleinen brüsten wenn das passt. zum glück muss man sich nicht festlegen und es gibt ja von allem was :)
 
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung "die müssen zur Frau passen" an.
Trotzdem habe ich es gerne, wenn Frau eine "gute" oberweite hat.
Soll nicht heißen groß, sondern eher einen Ticken größer als Mittel. :D
Schwierig zu beschreiben.
Halt so, dass man im Bikini auch noch deutlich sehen kann, dass es um eine Frau und nicht um ein Mädchen handelt :hahaha:
 

Manipulator

Gläubiger
Eine gute...

..."Handvoll" ist in meinen Augen gerade richtig. Allzu gross finde ich nicht so toll und nur zwei "Warzen" ist auch nix. Aber im Endeffekt kommt es trotzdem auf die Frau an die an dem Busen dranhängt. Wenn das Wesen stimmt ist die Grösse des Busens Sch...egal.
(Ich hoffe ich bin keinem unserer weiblichen Wesen auf den Schlips getreten.)
Nun warte ich aber auch auf den Gegenthread der Damenwelt : "Ist ein langer oder ein kurzer Penis besser?"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich bevorzuge die Mitte. Wie viele andere vor mir auch. Wenn sie zu groß sind hat man angst das sie einen erschlagen und bei zu klein denke ich das die Frau doch arge Komplexe bekommen kann.
Selber hab ich 80/B-C kommt auf den B-H an den ich haben will. Ich bin mal ehrlich und sage das ich auch gerne Push Ab trage. Das formt den Busen besser. Finde ich.
Aber jedem das seine, und hey, klar kommt es auf die inneren Werte eines Menschen an, aber auf dem ersten Blick seh ich dem ja nicht in die Seele...
 

Kaworu12

Ordensbruder
Ich bin ehr fuer die mitte also nich zu gross oder und nich zu klein
Also is das genau gut so weil das shaut nich so gut aus wenn die Frau einen zu grossen Busen hat.
 

Darc01

Gläubiger
Also ich steh auf große brüste den ich finde man sollte man man hin packt schon was in der Hand haben. (Nicht böse sein liebe Frauen)
Aber echt müssen Sie sein und nicht aus gummi :)
 

smoothya

Ordenspriester
ich finde in die umfrage hätte man noch "die größe ist mir egal, die proportionen zum körper sollten stimmen" reinstellen können...

ich persönlich finde es sollte einfach zu dem menschen passen...ein extremst dünne frau sieht mit nem riesen busen einfach nicht hübsch aus, weils einfach nicht zum körper passt....
 

Tempest

Novize
Naja die Größe ich relativ, es muss einfach zum rest der Frau passen. eine Zierliche Dame mit 95D sieht scheiße aus genauso wie eine Kräftiger gebaute mit 80A. Denn Ausehen spielt, auch wenn viele sagen es ist scheiß egal, zumindest beim ersten Kontakt immer eine Rolle. Wie groß udn ausgeprägt diese Rolle ist hängt dann vom einzelnen ab.
 

V4lleym4n

Gläubiger
"Handvoll" find ich super ^^ das impliziert auch eine schöne form und dass sie nicht zuu groß sind... da sollte nunmal schon etwas sein was man anfassten kann xD aber es geht auch mit weniger.. so is das nicht ^^
 
Oben