Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

BerryDNC

Gläubiger
Ich muss sagen, den Busen find ich etz net so wichtig...sieht natürlich gut aus, wenn eine Frau einen Busen hat, dann sollte er aber auch zum Körper passen...eine kleine zierliche Person mit MÖRDER-Dingern find ich da dann gar net ansprechend...
 
Es sollte einfach nicht flach sein... Schlussendlich zählt aber der Gesamteindruck.

Zu gross find ich jedenfalls nicht schön. Gut geformt und kompakt müssen sie sein ^^
 

Carnage

Novize
kleine brüste ham meist eine schönere form als grosse... mir kommts halt eher auf die form an nicht auf die grösse.. mag keine hängetitten x_X
 

firegnom

Novize
Also eine ordentliche Hand voll ist schon richtig gut.

Sind sie mal kleiner oder größer ist das auch vollkommen okay... Sie fällt bei mir durch kein Raster nur weil der Busen nicht stimmt....
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Die goldene mitte.
Zuviel mag ich nicht wie zb in den Hentais. Wenn die auf mir liegen würde, und sich vorbeugen würde, könnte sie mich wenn ihre Brüste riesig sind ersticken. :noooo:

Wenn sie etwas kleiner sind juckt es mich nicht wirklich. Hat auch so seinen Reiz.
 

Hmmmman

Novize
Die brust muss gut in der Hand liegen und sollte natürlich auch halbwegs was gleich schaun...... Ansonst find ich das nicht all zu wichtig bei frauen.....
 
naja mir is es relativ egal, die oberweite muss schon in gewisser weise zm körper stimmen, aber ich mag eher die mitteldinger, die so groß sind, das sie gerade so in die hand passen xD
 

CamiCaze

Novize
Ich bin mehr der Typ der auf das gesamt Bild achtet. Für mich Persönlich kommt eher eine Frau mit nicht so Prallen Dinger in Frage. Da ich mehr auf den schlanken Typ stehe und wenn die dann mit Brüsten wie Lolo rumlaufen, dann kann ich nur nein danke sagen. Aber wie schon gesagt es kommt aufs gesamt Bild an.

PS: An alle Frauen die nicht so gut ausgestattet sind, es muss nicht immer groß sein. Das Klischee, das Männer nur auf XXL Brüste stehen stimmt nicht immer. Auch wenn ich die Ausnahme bin. So ist doch bewiesen das nicht alle so sind ;)
 

Phathal

Novize
Hm... naja wie soll man das sagen, im grunde wurde eh schon alles gesagt denke ich mal.

Meine Meinung: Die brüste müssen zu der frau passen, sonst hat man das gefühl, dass die grundregeln der statik missachtet werden, zb bei sehr schlanken frauen mit riesenbrüsten.

für mich ist aber am wichtigsten, wenn sich die frau mit Ihrer größe wohlfühlt, weil ich schon einmal eine freundin hatte, die richtige komplexe hatte wegen Ihrer Körbchengröße.... und sowas is nicht lustig =/
 

kinko1

Novize
Ich bin für Große und Kleine denn die Kriterien müssen erfüllt werden:
Sie müssen Rund sein also NICHT hängen oder dass man was zwischen Bauch/Brustkorb und Brust klemmen kann
Sie müssen NATÜRLICH sein!!
Sie sollten mittig sein sodass ein Strich bei einem Ausschnitt entsteht und nicht Meter weit voneinander angebracht sein!

Also Die in meiner Sig kommen meiner Vorstellung schon ziemlich nahe^^ Leider weiß ich nicht wie der Hentai heißt desswegen: Wer auch immer mir hilft....bitttttttte! Ich wäre sooo dankbar!
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mittlerweile hat sich bei den 3 Jahren bei meiner Freundin was getan, früher war sie A jetzt ist sie C, von daher bleib ich immer noch dabei, sie müssen gut in der Hand liegen und das tun sie seit jeher bei meiner Freundin^^
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
:-D Habt sache natürlich :p und nicht größer als C ich bevorzuge a-b ...also an alle mädchen/frauen da drausen >_< ihr habt keine kleinen busen die sind genau richtig >_< Ich kuschel so gern *-* da sind große busen im nachteil Xp
 
Oben