Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Alles ab D wird schon grenzfällig.

Zum anschauen ist D zwar schön, aber in einer Beziehung würde ich doch eher zu b oder c tendieren.
 
Kommt drauf an ob es zum Körper passt aber so große Brüste wie Chelesa Charms sie hat will wohl keiner (wobei es viele Fans gibt mit größeren Brüsten als ihre)...

Männer sollten aufhören zu sagen das sie große Brüste mögen da es keine Grenzen für die Größe mehr gibt und dann sowas wie oben dabei rauskommt. Lieber sagen das man zum Körper passende Brüste mag.

Ich kann keine der Optionen von daher nehmen.
 
Ich stehe auf eher kleinere Brüste also jetzt zumindest nicht auf die riesen brüste wie man sie oft auf der straße an den mädels sehen kann wo die brustwarzen so groß wie kl. untertassen sind ! sowas finde ich sehr wiederlich (sorry, meine meinung) solange sie stehen und nicht hängen und zum körper passen ist doch alle pipifein !
 

LeftToDie

Ungläubiger
Hm, also ich persönlich(bi) bevorzuge kleine Brüste.
Am besten so, wie Milla Jovovich, se hat, meiner Meinung nach, die perfekten Brüste :twinkle::megane:
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich bin für eine gesunde Hand voll wie man sagen würde aber im Grunde ist es egal weil es auf die Frau drauf ankommt, auch eine kleine Brust kann sehr erotisch und anziehend sein:onegai::huh: aber so zu große finde ich nicht schön passt dann meistens nicht zu dem eigentlichen Körper.
 

bloodyMiu

Exarch
hm ja nicht zu groß nicht zu klein , sollte eben von den proportionen stimmen .. außerdem sollten sie wohlgeformt sein und nicht hängen ..
ich bin zufrieden mit meinem busen ..

ach und nochwas .. natürlich ist das Innere sehr wichtig , denn was bringen nette glocken, wenn die glocken ned in ihrem hirn läuten o.O?
also nette brüste und struntz dumm , sry also für ne bettnr. ganz nett denke ich (also wenn ich n typ wär) aber wenn madame echt nix im hirn hat ..o.O
nun .. jedem das seine eben ..
riesen brüste finde ich meines erachtens nicht ästhetisch ..denn allein durch die schwerkraft hängen sie und bereiten rückenprobleme und sonstige gesundheitl. beeinträchtigungen für di. leidende frau..
ich rede jetzt von doppel D und mehr ..bei manchen frauen sehen doppel d boobies ganz nett aus ; ) aaber eben nur in ausnahmen..

Ich würde mir nie die brüste aufmotzen o.O bzw. ich halte es für schwachsinn sich da silikon reinzupumpen o.O es sei denn es ist lebensnotwendig (z.B bei amputationen o.ä)

denn natürlichkeit ist sexy .. und nicht die fassade die man um sich durch das künstliche,schöne Aussehen bildet um sich angeblich besser zu fühlen oder selbstbewusster zu sein ...o.O
 

PowerHoden

Gläubiger
Große Brüste, kleine Brüste - egal.

Wichtig ist, das er wohlgeformt und passend zum Körper ist.

Zwar tendiere ich auch zu einer Handvoll (die aufgrund meiner Klodeckel ein wenig größer als bei anderen ausfällt^^), aber wirklich spezielle Ansprüche hab ich da nicht, solange sie wohlgeformt ist.
 

Z3RO

Novize
Also der busen der frau sollte meiner meinung nach gut in der hand ligen ^^ und echt sollte er auch sein denn son klumpen silikon ina hand is scheisssse:pssedmode:
 

*~essah~*

Novize
Ich denke der Busen sollte einfach zum Rest des Körpers passen, wie viele hier auch schon geschrieben haben.
Wenn eine Frau ziemlich schlank ist, aber riesige Brüste hat finde ich das einfach nicht mehr schön anzusehen, andersrum genauso: Ist die Frau etwas beleibter, dann passen zu kleine Brüste mMn nicht wirklich...

Ich persönlich bin eher für Frauen mit ordentlichen Rundungen und Kurven und den dazu passenden, nicht zu großen Brüsten :megane:
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
hm ja nicht zu groß nicht zu klein , sollte eben von den proportionen stimmen .. außerdem sollten sie wohlgeformt sein und nicht hängen ..
ich bin zufrieden mit meinem busen ..

ach und nochwas .. natürlich ist das Innere sehr wichtig , denn was bringen nette glocken, wenn die glocken ned in ihrem hirn läuten o.O?
also nette brüste und struntz dumm , sry also für ne bettnr. ganz nett denke ich (also wenn ich n typ wär) aber wenn madame echt nix im hirn hat ..o.O
nun .. jedem das seine eben ..
riesen brüste finde ich meines erachtens nicht ästhetisch ..denn allein durch die schwerkraft hängen sie und bereiten rückenprobleme und sonstige gesundheitl. beeinträchtigungen für di. leidende frau..
ich rede jetzt von doppel D und mehr ..bei manchen frauen sehen doppel d boobies ganz nett aus ; ) aaber eben nur in ausnahmen..

Ich würde mir nie die brüste aufmotzen o.O bzw. ich halte es für schwachsinn sich da silikon reinzupumpen o.O es sei denn es ist lebensnotwendig (z.B bei amputationen o.ä)

denn natürlichkeit ist sexy .. und nicht die fassade die man um sich durch das künstliche,schöne Aussehen bildet um sich angeblich besser zu fühlen oder selbstbewusster zu sein ...o.O

Bis auf die Tatsache, dass ich ein Typ BIN, besser hätte ich es nicht sagen können ^^

Außerdem sind eben genau diese Kratzer, dieses Unperfekte eben, das reizvolle daran ^^

Bei den obrigen Bildern ist mir übrigens ganz anders geworden, das ist nichtmal mehr zum lachen ^^""
 

Elladan_

Novize
Ich hab mal für große Brüste gestimmt, allerdings gibt es da natürlich auch mögliche Unterschiede in der Definition. Groß sollte schon bei C oder vielleicht D liegen, denn "riesig" ist auch nicht so mein Ding^^
 

Red Sonic

Novize
schön müsse sie sein =) es gibt große hässliche hänge titten aber auch große schöne feste =) sowie kleine wackelputing brüste o.0 oder knackige
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
Find so mittelmaß brüste echt nice, und schön rund und fest müssen sie sein ^^

bin auch kein freund von zu großen Monster titten und/oder hänge titten
 
Oben