Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

sven Dark

Novize
Also ich mag sowol nen großen wie nen kleinen Busen auf die art der zeichnung kommt es an. Was ich allerdings nicht mag sind diese extrem übertrieben großen.
 

Orex

Novize
mir ist es ziemlich egal wie groß die brüste sind nur zu riesig find ich eklich und wenn die frauen so riesige tellernippel haben find ich auch i-wie abstoßend aber mir kommt es sowieso am meisten auf den charakter der frau an und ein schönes gesicht sollte sie haben der rest ist mir ziemlich egal =D
 

peterlustig2

Gläubiger
Körbchen größe B ist ideal!
Aber wichtiger ist, dass Innere!
Was hat man denn schon davon, wenn die Titten top sind und in der Birne herscht leere?!?
 

LuderKasumi

Gesperrt
Das nicht, aber man hat allemal mehr Sex als wenn man(n) glaubt innere Werte ficken zu können ^.^
Die meisten von euch Männern laufen mit viel zu großen Erwartungen durch die Kante und wundern sich, dass sie keine vor die Flinte bekommen. Merkt euch eines - von Heiraten hat keiner was gesagt..

Aber macht ruhig, ich vergnüg mich solang mit den "oberflächigen" Kerlen.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Schön dass du alles über Männer weißt ;D
Gibt ja so wenig auf der Welt

Nehmen wir an, ich bin jemand der nicht gerne von Disco zu Disco hüpft um mir die nächstbeste abzuschleppen und sie dann in einer Hintergasse ranzunehmen: Nach dem Motto, sieht gut aus, nehmen wir mal für 1, 2 Wochen...


Ich schau auf alles, akzeptiere aber jeden kleinsten Kratzer, weil ich auch unmengen davon habe, wie jeder andere Mensch auch. Es ist dumm sich als das Ultimative hinzustellen, nur weil schon viele Männer dran waren. Proud 2 be a slut oder so, wahnsinn... Ich glaube noch an diese kitschige veraltete Liebe, in der man irgendwann den richtigen Partner findet.
Aber mit über was weiß ich verschiedenen Probeexemplaren vorher... nein danke.

Ich zitiere Jeffrey aus Coupling: Ich will Brüste mit Gehirn!

So dämlich das auch klingen mag ^^
 

imperial5

Gottheit
Sollten schon komfortabel in meinen Händen liegen (und ich habe große Hände), allerdings sollten es keine Atomglocken sein, die mich zu erschlagen drohen :hahaha::hahaha:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Also so groß, dass Sie ne Schubkarre zum Transport braucht sollten sie nicht sein, aber so klein, dass man denkt, Sie sei ein Junge sollten sie auch nicht sein.... Ein gesundes Mittelmaß eben.^^
 
also für mich zählt vor allem die ausstrahlung, aber ein bissel sollte schon vorhanden, mehr als eine hand voll sollte es aber dennoch nicht sein, sonst hätte ich angst erschlagen zu werden xD
:megane:
 

Landaron

Novize
Ich mag eher kleine runde feste, finde damit kann man besser spielen:megane:

Aber muss zugeben bei hentais sollten sie mindestens DD haben, weiß auch nicht warum:huh:
 
ich seh das so... die gesunde mitte muss es sein ^^
damit man was zum Fassen hat, es einen aber auch nicht erschlägt ;D
gute hand voll, ein bischen mehr oder weniger.... ;)
 
Oben