Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn man die ungesichert herumhängen lässt, sind die ja lebensgefährlich! man stelle sich nur vor: von ner titte erschlagen ...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Aber ich denke, ein großer Teil kommt auch von ihrer Gesamtmasse, dicke Frauen haben immer mindestens ein E.
Dann noch Veranlagung und unter Umständen hat sich noch etwas nachgeholfen, um auch wirklich von Guiness anerkannt zu werden :rolleyes:
Aber ich finde sowas krank, ich bin derzeit überglücklich, jetzt endlich kein H mehr zu haben, sondern ein C/D ^^
 

Suika-Chan

Gesperrt
Die größe sollte zur Figur passen, sieht doch schrecklich aus wenn übergroße Titten an einem Spargel hängen. Wichtiger ist aber die Ausstrahlung und die Person seber.

Ayu Jochuu schrieb:
Hmn, es gibt ja auch schon Frauen mit der Körbchengröße Z.

Die Frau mit den Größten Brüsten der Welt. D:
Alleine die Vorstellung ist schrecklich, solche Brüste zu haben...
Ich würde sie verkleinern lassen, da kann mir keiner erzählen das sowas noch schön ist und die Probleme die man damit hat.....
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nein tut sie eben leider nicht ;)
Das Gewicht belastet den ganzen Körper und kann nachhaltige Schäden verursachen.
Hier könnte sich auch ein gewisses Boardmitglied melden, die sich bei dem Thema sehr gut auskennt
 

Suika-Chan

Gesperrt
wie skund so schön sagt, nimm doch mal ayu joochus extrembeispiel wo sie größe z hat und jede brust 35 kilo wiegt, so sehr kann ich das gar nicht anpassen. aber es gibt doch einige frauen die an ihrer brustgröße leiden
 

Da Dym

Gläubiger
Also die richtige Größe ist so nen Mund voll :hahaha:
Mir is die Größe unwichtig! Je größer desto mehr Probleme für die Frau und desto wahrscheinlicher ist es das sie von anderen angegraben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amargand

Novize
Ich mag Brüste im allgemeinen. von Klein bis extra-groß, ich mag sie alle :twinkle:

Ich habe nur eine Regel: Ich treibe viel (Kraft)Sport. Wenn ihre Brüste kleiner sind als meine Brustmuskeln, ist das ein großer Abturner.

Was große Brüste angeht...
Ja, die Mädchen leiden darunter, deshalb sollten wir ihnen ja bei dieser schweren Last helfen, so wie es ein echter Gentleman tun sollte. *grope grope*
Ja, sie werden ihr bis zu den Knien hängen wenn sie älter wird. Aber ich lebe im hier und jetzt, also ab ins Busenparadies (Mit dem Kopf voraus)!
 

Askanios

Novize
Ich steh mehr auf Kleinere.
Alles über B geht schon fast gar nicht mehr.
Natürlich nur, wenn es auch zur Frau passt.
 
Oben