Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

M1248

Novize
Find ebenfalls so mittleres, normales am besten. Kommt aber auch etwas auf den Körperbau der jeweiligen Frau an. Eine etwas kräftigere Frau sollte im Verhältnis schon eher grössere Brüste haben, sonst passt es halt nicht wirklich!
 

totmacher

Gläubiger
Ich komme auf Monstermöpse überhaupt nicht klar.
Am liebsten sehe ich lieber kleine Brüste bis ca.85c
Aber wenn ich eine Partnerin hab, ist mir bei ihr die Brustgröße recht egal, in ner Beziehung gibts wichtigeres.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich stehe auf mittelgroße Brüste.
Da meine Freundin Körbchengröße B hat, und ich eben auf ihre Brüste stehe, is es klar, dass ich somit auf mittlere stehe.^^:hahaha:
 

Tatze2k

Scriptor
Schwer zu sagen.
Ich steh schon auf dicke Dinger - nicht falsch verstehn, über D-Cup kommt nich in die Tüte. Aber (dämlicherweise) eher auf die Silikon Variante, also eben nicht hängend.
Wobei ich denke, dass in ner Beziehung eh egal is wie groß, nur wenn sie zu flach sind, wo fass ich dann hin beim P***en?
 

Chaos-D

Ungläubiger
Also mir ist die Größe nicht so wichtig solang sie nciht extrem klein oder extrem groß sind. Sie müssen einfach an sich schön sein, nicht hängen, keine Tellernippel usw. Aber natürlich würd ich nie nach den Brüsten wählen. Wenn ich jemanden mag, schick ich sie ganz bestimmt nicht wegen ihren Brüsten in die Wüste. Aber generelle Tendenz: etwas größer wär shcon nicht schlecht^^'
 

Templar Knight

Gesperrt
also solange alles in form ist ist mir jedes format recht:hot:nur bei zu groß wird es evtl noch ansehnlich sein aber einfach unpraktikabel:twitching: das wäre dann für mich zumindest nichts auf dauer:hahaha:
 

Artlion

Gläubiger
Also ganz im Grund ist es mir natürlich wurscht, wie groß oder klein der Busen ist, es komtm schließlich aufs Innere an. Aber natürlich habe ich da auch einen Geschmack und ich persönlich mag eher kleinere oder mittelgroße, sollen aufjedenfall noch bequem in meine Hand passen :).
 

moep30000

Ordensbruder
Hauptsache nicht zu groß.

Ich kann mit kleinen Busen leben - finde ich sogar recht sexy; aber wenn sie zu groß werden, oder gar hängen :omgnooo:

Ich weiß auch garnicht warum in Hentais alle möglichen Figuren immer so immens große Brüste haben müssen… :sob:

Das will jetzt aber auch nicht heißen, daß ich "keine" Brüste mag. Es sollte schon eine Mindestgröße erreicht sein, bzw. man sollte es schon als Busen identifizieren können :hahaha:


möp
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Morgen !!!

Also ich bin ja immer er für die kleinere Ausführung zu haben.

Aber solange sie nicht überdimensional sind ist es mir eigentlich egal.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich bin so für das Mittelding!
Also nicht zu klein und nicht zu groß; am Besten dass man sich schön in die Hand kriegt und vielleicht etwas mehr! :onegai:
 

gfa2

Novize
Also die Größe ist eigentlich sekundär, gut zu groß und künstlich dürfen sie nicht sein. Aber Mal ehrlich, ich schaue einer Frau doch nicht den ganze Tag auf die Möpse, sondern eher ins Gesicht ;)
 
Große Busen natürlich :D

Der Meinung war meine Freundin auch. Hab ihr deswegen zu Weihnachten eine OP geschenkt. 75DD und wir beide sind zufrieden :megane:
 

Hellray

Novize
"Bretter" gehen überhaupt nicht, alles darüber hinaus reicht mir. Die Grenze nach oben liegt bei allem, was nicht mehr "natürlich" wirkt.
 
Oben