Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

wolley

Scriptor
Es muessen die Proportionen stimmen,wenn ihr mich fragt , aber zugroß ist nun auch wieder nicht mein Ding^^ so die mitte halt.
 

Sirolar

Gläubiger
Solang sie nicht übergroß oder praktisch nicht vorhanden sind, ist mir eigentlich alles recht, aber wie schon so oft von anderen gesagt, sie müssen einfach zur restlichen statur :)
 

Bana

Novize
Brüste , sind etwas tolles ... aber zum Thema :
Man brauch schon etwas für seine Hände , also wäre ich mit nehm A Körbchen einfach unzufrieden.
Wirklich größer als D wäre wahrschenlich merkwürdig , und C ideal ... aber ich finde das die Nippel auch schön aussehen müssen und nicht mit riesiger Umrandung und ungepflegt.
Also lieber eine schön gepflegte und handliche Brust , als eine Mini oder große Brust , die wahrscheinlich eh künstliches Riesending xD
 

sparc

Novize
Ich finde die Brüste müssen einfach zur Frau passen, daher kann ich nicht sagen ob ich lieber größere oder kleinere mag. Zu Große sind natürlich unschön, zu kleine dagegen auch nicht so das wahre^^

Daher habe ich mich für die mittlere Variante entschieden.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Naja, alle freundinen die ich hatte, hatten alle B, reciht vollkommen.

aber ich sag mal mit kommt es mehr auf die form an als auf die grösse.
 

Behni

Novize
Ich hab früher eigentlich immer die kleineren Busen bevorzugt, aber feststellen müssen, dass es pauschalisiert eigentlich nicht geht.

Finde große Busen mittlerweile, je nach Frau, genauso hübsch und anziehend ;)
 

damien_d

Ungläubiger
big tits :D

ich bin eher für große seid meiner ex haha.. insofern sie ECHT sind, nich so hartes silikongeschmarre.. muss schön weich sein richtig zum knuddeln :D :onegai:
 

Dead_Man

Novize
Wenn sie zu viel Busen hat ist es zu unhandlich bei zuwenig kommts drauf an wie wenig...
Beim Hintern ist es so, dass wenn sie zuviel hat es n Entenhintern ist (totaler abturner bei mir) und bei zu wenig tuts beim "zustoßen" weh^^
Also bin eher der "Mittel-Fan"
 

(theh@wk)

Novize
Naja meine Antwort wär wohl etwas größer als die Mitte.. gutes C Körbchen darfs schon sein.. Stehe allgemein nicht auf 40kg Mädels.. auch nicht auf 70kg mädels aber so bissl darf schon drauf sein..
 

Fips0001

Novize
grösse

schalte mich mal dazwischen-liebe macht blind!stehe selbst auf die berühmte HANDVOLL!!!aber meine freundin hat MELONEN und das ist mal eine ERFAHRUNG!!!-fg-
 

Cherry10

lacrimae
Ich als Frau hätte ungern zu große Brüste, weil a) die Männer dann in den Ausschnitt sabbern und b) die Rückenschmerzen und EInschränkungen wohl unermesslich wären.
Zu kleine würd ich aber auch net haben wollen~

Bei anderen Frauen finde ich ebenfalls die "goldene Mitte" am ästhetischsten :)
 
Oben