Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Freak2009

Scriptor
ich mag keine monster möpse, auch wenn se manchmal lustig sind aber naja
die kleinen sind auch ganz ok sag ich mal aber eigentlich find ich "die mitte" am besten :)
 

Bakergogo

Ungläubiger
Naja man merk schon das die Geschmäcker stark aussernader gehn xD nur frag ich mich dann warum sich so viele unters messer legen, wenn es doch genug leute gibt die jede art von Busen mögen oder gar auf ganz andere Sachen wert legen ! ;) ich find das gesammtbild muss stimmen ! wenn ich ehrlich sein soll hab ich noch kein mädel gesehn mit hängendem Busen O.o woran liegt das ? weil ich noch jung bin :D und woran noch ? weil frauen die nen riesen busen haben sich auch wieder nicht in Bade Kleidung trauen oder so ... ich würd ehr drauf tippen das das hängen in einem alter anfängt wo man WIRKLICH auf andere sachen wert legt !
 

Da-Ji

Gläubiger
ich hab sie am liebsten, wenn sie gut in der hand liegen.
also eher die kleinen brüste, bei großen oder besonders übergroßen
bekomm ich eh nur angst, denn wer hätte schon gerne eine freundin die einen mit ihren
brüsten erschlagen kann^^
 

doctorb

Exarch
Ahjoar ich mag große Brüste, was man an meinen ExFreundinnen auch gut sehen konnte, kiene war unter D O.o . Wobei das eher zufall war, da ich nach dem Kriterium nicht urteile.

Njoar eigentlich mag ich auch kleiner Brüste, kein Problem das, aber wenn große Brüste zur Perosn passen, ist das einfach subba :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Bakergogo...das hast du ganz richtig gesehen, doch leider sehen Frauen die mit der Mode gehen, das nicht so. Außerdem gibt es leider noch zuviel Männer, die eben einen großen Busen vorziehen und das dementsprechend sagen.
Schade ist es auch, das die meisten Frauen das erst merken, wenn es ein Fehler war, wenn es zu spät ist. Und leider sind auch die Frauen meist noch so beeinflußbar und schwach, so das sie sich keine eigene Meinung bilden..ist halt Gruppenzwang der Mädchen. Das die Männer da leider nicht wirklich eine große Hilfe sind, die Frauen in der natürlichkeit zu stärken, ist leider auch wahr. Sie wollen immer die perfekte Frau haben. Ist leider so. Deshalb ist ja auch jedes "Mauerblümchen" noch alleine, obwohl es alles hat. Sie paßt einfach nicht in die morderne Frau von heute.

Jede Frau sollte sich wohl fühlen, und egal was der Mann sagt...wenn er was negatives sagt, ..ist er eben nicht der Richtige.
 

essa85

Novize
Wenn Frauen teilweise wüssten wie viele Männer auf "klein aber fein" stehen -- dann wären so einigen unnötige Komplexe erspart. Kennt ihr den Fall aus den USA, wo die Eltern ihrer 13 jährigen Tochter einer Brustvergrößerung geschenkt haben? (Angeblich damit sie in der Schule nicht diskriminiert wird..)
 

Therru

Gläubiger
hm 75B ist mittelgroß oder?
find von der größe her meine ganz ok
ich hasse große brüste
die haben immer so richtige nippeln
das sieht so schrecklich aus
 

^cHiLLa^

Gläubiger
kleiner oder Großer Busen kommt immer auf den Typ Frau an, an einer Frau mit evtl. 1.60 und einem D körbchen ist nichts alltägliches, und zieht warscheinlich auch so einige blicke auf sich, genauso wie veleicht eine Frau mit ~1.80, und einem A körbchen nicht wirklich "zusammen passen"..
aber die Frau sollte sich mit ihrer Oberweite wohl fühlen und sich nicht beeinflussen lassen von irgendwelchen Zeitschriften, oder Männer Fantasien die irgendwelche wassermelonen möchten..

Es sind aber nicht immer die Männer an allem Schuld, die meisten Frauen machen sich ja selber verrückt durch ihre Magazine (wääh mein Po ist zu dick, määh meine Brüste sind schepp, etc) wenn seinen körper jeden tag im Spiegel ausgiebig betrachtet findet man immer was an sich auszusetzen..

und btw, Therru
Deine denkweiße ist diese die viele Frauen sich angewöhnen sollten, bzw. sich so zu akzeptieren wie sie sind und nicht versuchen was zu finden was "besser" sein könnte.
und die größe der nippel hat nichts mit der größe der brüste zu tun (nur das sie dort eher auftreten als anderswo) gibt auch ettliche Frauen die normale haben und überdurschnittliche große brustwarzen..

MfG
^cHiLLa^
 
Zuletzt bearbeitet:

Boom!

Novize
Gehen wir jetzt mal vom rein äußerlichen aus und vergessen dieses "Innere Werte"-Blabla mal für einen kurzen Augenblick - soll nicht heißen, das sei nicht wichtig. Allerdings ist danach ja eigentlich nicht gefragt [auch, wenn es eine Antwortmöglichkeit in der Umfrage gibt, damit wir alle nicht als oberflächliche Mistkerle dastehen!]

Ist schwer. Ich würde sagen, eigentlich doch eher größere, so im C-DD-Bereich. Ich mag halt Frauen mit Kurven. Allerdings würde ich das halt nicht an den Brüsten festmachen, sondern am Erscheinungsbild. Wenn jemand eher Dünn ist und sowieso nicht so eine Sanduhren-Figur hat, dann würden Riesenbrüste eh seltsam aussehen.
Es muss .. sagen wir, aus einem Guss sein.
Es ist nämlich nicht so, als würde mir A- und B-Körbchen nicht zusagen.

Ich find's eigentlich schwer, das alles an einem äußerlichen Merkmal festzumachen. Es gibt auch noch andere schöne Körperteile ^^
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Mir persönlich reicht es wenn sie B-C Größe haben und gut in Form sind, hab aber auch nichts gegen A, wenn sie zu dem Körper passen.
Auf was ich nicht so steh ist wenn sie übergroß sind und ich beim Sex angst haben muss das ich bei jeder Bewegung von den Dingern erschlagen werden könnte!
 

tsume19

Novize
Ich mags wenn das so eine Hand voll ist^^
Also mhalt nicht zu klein das es schon Männlich ist aber auch nciht so große das man angst haben muss erschlagen zu werden^^
 

iAlex

Novize
Hmm große Brüste! Sonst wäre ich damals nicht mit meiner heutigen EX zusammen gekommen. Bei ihr köntne man es überproportioniert nennen . . bei einer größe von 155 cm eine 75 E fand ich sehr toll <3
 

Rogogarder

Gläubiger
Also ich hab kein Problem mit kleinen festen Brüsten und solange ich keine großen als Vergleichsmöglichkeit hatte tendiere ich zu der wohlgeformten Mitte und sympatiesiere auch mit den kleinen, denn wenn sie keine großen brüste als aushängeschild hat wird es durch den restlichen körper mehr als gedeckt. Also auch ihr Frauen mit kleineren Brüsten seid sehr beliebt.
 
Oben