Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Deidara11

Novize
Wenn es um eine Freundin geht, sind innere Werte auf dauer sowieso am wichtigsten.
Aber wenn man schon auf Brüste guckt, dürfen so schon groß sein. Macximalgröße endet dann wo gesundheitliche Schäden entstehen, könnten. So einfach seh ich das XD
 

KouSeiya

Gläubiger
Also bei der Partnerwahl ist die größe für mich absolut unerheblich.
Aber so allgemein ist eine große Brust, meiner Meinung nach, schon schön anzusehen. Aber wie gesagt, eigentlich ist es egal wie groß, klein, hängend, stehend oder asymetrish sie sind. Denn wenn sie meiner Partnerin gehören liebe ich "sie".^^
 

Spa

Novize
ein ding inner mitte, muss aber auch immer zur person passen, aber notfals lieber kleiner als zu riesig oO
 
Ich sehe das auch so, das kleine Busen schöner aussehen, als Große.
Wenn man dann noch bedenkt, dass das auch für die Frauen gesünder ist nicht den ganzen Tag rießige Brüste mit sich rumtragen zu müssen, dann ist das doch wunderbar.
 

D-aemon

Novize
Ich finde, es sollte so ein mittelding sein
aber dann doch lieber kleinere als irgendwelche riesigen brüste, die total scheiße aussehen
 

SlowMo

Novize
Hab leider noch net so viel Erfahrung damit, aber: sie sollten gut inner Hand liegen und diese P*rnostar-Monstermöpse aus den 90ern müssen wirklich net sein...
Das bringt ihr Rückenschmerzen und mir die Gefahr, dass sie mich damit erschlägt, nimmt also nie n gutes Ende...
 
"Mir kommt es nicht auf die größe sondern auf´s innere an"

Sowas fieses das nach ganz unten zu setzen...:noooo:

also lieber sind mir kleinere handliche Brüste aber wenn sonst alles stimmt is das eigentlich echt egal ^^
 

Keiichi77

Gläubiger
Das wichtigste ist das die Beziehung in Ordnung ist. Solange das anhält ist es ziemlich egal welche Größe sie haben^^

Aber sonst lieber zwischen B und A als AA oder C+
 

_Eru_

Novize
ich bin voll mann also große is schon geil hrhr:)

und wer einmal welche zum spielen hatte wird mir zustimmen hahaha
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ihr habt Themen XD

Also ich würde auch sagen, egal welche Größe, Hauptsache es passt zu Struktur des Körpers.

Da wie ich finde bei ganz "dürren" Mädels sieht "doppel D" einfach zu künstlich aus.
Obwohl es denn Männern gefällt, glaube ich viele Frauen haben da die Probleme, sei es nur die Rückenschmerzen usw...

Und das "Innere des Menschen (Charakter)" ist sowieso am wichtigsten, wenn es um eine längere Beziehung geht :megane:
 

Jack Letten

Ungläubiger
Ich finde kleinere schöner, ist einfach mehr mein Geschmack. Ich hatte auch schön größere zum ähm "spielen", aber fand da jetzt auch nix so besonderes dran.
 
Oben