Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Annika

Novize
Ich finde kleine Busen besser =).
Ich weiß nicht aber irgendwie finde ich große Brüste vulgär.
Ich versteh ja das Mann drauf steht, aber kleine sind doch viel niedlicher ;).
 

H4rdQu0r3

Gesperrt
ich brauch was zum anfassen also hab ich ma groß gewählt....aber meistens fallen meine partnerinnen immer ein bisschen dicker aus...womit ich zwar kein problem habe aber ich hab auch nix gegen eine mit ner athletischeren figur die kleinere brüste hat :P
 

Globi

Scriptor
Hmm, hab was gegen zu große Brüste, wenn die sogar noch Klinisch verändert wurden hab ich eine abneigung.
Solte normal wirken passend zu Frau und fals die zu klein geraten sind hab ich auch nichts dagegen. Wenn der Körper solch eine Form entwickelt muss es einen Grund haben, also darüber zebrech ich mir keinen Kopf.
 

Memeko

Gottheit
b-c cup is optimum d cup is eig angenehm :P hehe ne und mit kleinen kp hört sich zwar scheisse an kann aba nix mir anfangen
 

Vathek

Novize
Sie müssen vor allem schön Rund sein und sollen nicht runterhängen am besten so im C bereich oder größer solange es zum restlichen Körper passt.
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Mindestens muss eine Brust meine Handausfüllen und mehr als 2 Hände sollte sie nicht ausfüllen.
Am besten dann noch Straf sein und ein schönen Ausschnitt bilden^^.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm wenn ich n junge wär, würd mir so die größe zwischen B und C ganz gut gefallen :3
halt weder zu groß noch zu klein.. außerdem sind die so toll zum ansehn *////* und grabschen xD
*übung drin hab* ja ja, bin n bissel 'BI'? *kicher*
 
Oben