Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

The Uploader

Gesperrt
Also ich würde mal sagen das Die größe nicht immer alles ist aber jeder hat sein eigenen geschmack

Also meiner ist: Die dürfen nicht zu große sein aber auch nicht zu klein genau mitten drin
 
Meines Erachtens nach sollte die Oberweite nicht zu groß und nicht zu klein sein. Übergroße Darstellungen verfehlen da den Reiz. Auch ganz wichtig: Die Form. Diese kugelartigen Silikonbrüste können sich die werten Damen meiner Meinung nach sonst wo hin schieben! Richtig schöne Brüste sind tropfenförmig.
:lovelove:
 

wecker

Ordenspriester
Ich mag zu größe Brüste nicht (krieg da immer angst^^) sie sollt so sein das sie in da hand passen.
Aber Kann auch kleiner sein (ka ich find das i-wie niedlich und macht mich eher an als größere brüste.)
 

webjoc2

Novize
Ich bin auch der Meinung dass die zum Rest passen müssen, aber naja, gibt Wichtigeres als Brüste! Die sagen nämlich gar nichts über die eigentlich Person aus!
 
Wow 196 für "kleine" das überrascht mich etwas ;P

hmmm... ich mag selbst kleinere lieber (also nicht richtig flach, aber etwas weniger als Mittel, ... na ja kommt drauf an, was für einen Mittel ist). Ich finde es sieht einfach hübscher aus, also in Klamotten und... einfach so für die Figur/Silouette, aber ich kann verstehen, wenn man beim Sex z.b. etwas größere Möbse haben möchte (also als Mann bei der Parnerin), weil ich mir das irgendwie cooler vorstelle, wenn man da ordneltich was zum greifen hat, aber so übermäßig DD geht gar nicht D= Das sieht einfach nur widerlich aus =(
 

Hioka

Novize
Die Mitte und das aus einem einfachen Grund. Sind sie zu klein A, wird darüber gemotzt, dass sie zu klein sind. Sind sie zu groß (kann schon bei C der Fall sein), wird über Rückenprobleme gesabbelt.
 

TORAXXX

Exarch
Ich hab für Mittlere gestimmt, also weder klein noch groß, hmm also meine Freundin hat größe B und das ist schön genug, ich bin eh so für b und c, a ist meist schon gar nichts xD und d omg brauch nichts was mich im schlaf erschlagen könnte xD
Aber wie andere schon sagen, es kommt nicht auf die Brüste an sonders was in der Person steckt, und nicht das silikon ist gemeint, denn das is bähhh :omgnooo:
 

nascha

Scriptor
ich bin eher für mittlere brüste die gut in die hand passt auch gegen kleiner brüste hab ich nicht dagegen und wenn grosse brüste dann bitte naturbrüste und kein silikon
 

djcj

Ordenspriester
Gute Frage. Kleine sind schon irgendwie niedlich, aber so richtig große haben definitiv ihren Reiz.
Ich glaube wichtiger als die Größe ist mir die Form. Schlaff hängen dürfen sie nicht, abstehende Silikon-Dinger sind aber auch sehr unschön (natürlich ist immer am besten). Und sie sollte zum Körper passen. Einer molligeren finde ich zB stehen große Brüste eher wie einer zierlichen und schlanken Frau.

Keine Ahnugn ob das schon jemand angesprochen hat, aber wichtig finde ich übrigens auch die größe der Nippel. Riesige Tellernippel sind ekelhaft, zu winzige sind aber auch nicht schön.
 
Oben