Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denk, die Busengröße muss zur restlichen Figur passen. Wenn eine kleine Person von 1.50 aufeinmal D hat sieht das einfach nichts aus. Es muss also zu den proportionen und der größe passen. Aber größer als C muss es denk ich auch nicht sein ....

Und manchma ist es wirklich richtig peinlich, wie wir Frrauen uns selbs tua funsre Titten reduzieren oder reduzieren lassen -.-* Es gbt ja an Frau wohl mehr als Titten, Dinge, die viel wichtiger sind! -.- (z. b. die Haare xD oder de rcharakter xD)


so und weils grad zum Thema passt ...werbung für meine Interessengemeinschaft xD http://board.world-of-hentai.to/groups/club-der-normalen-bra-ste/
 
Zuletzt bearbeitet:

Askeon

Ordensbruder
Hmm..Mir ist es eigentlich Egal,ob sie Groß sind,oder Klein.

Für mich Zählen eher die inneren Werte,und ich meine,beides kann,gut an ner Frau aussehen und Anziehend wirken.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich bin auch erstma der Meinung das es zum Typ passen muß. Meine Wenigkeit favorisiert so B-C. Je nach Größe und Kurven des Mädels (moi mag Frauen mit Kurven! Knochengerüstmodelmädels sind doof!)
 
Sollten halt nicht zu klein sein und auch nicht so groß, dass sie darin schwimmt. Und vor allem sollten die so hängen, schön prall und fest.
 

Chuk

Ordensbruder
Große Brüste haben schon was,
aber es kommt nicht nur auf den Umfang an, und so riesen "Euter" sind auch nicht das Wahre:nani:
Also eher so die goldene Mitte
 

eudaGOGO

Gläubiger
wenn es nur um nen one-night stand oder ne rein sexuelle beziehung geht, sind große buse schon nice

wenns um die frau fürs leben geht, sind da andere dinge wie charakter und kochkünste XD wichtiger
 

Mondnacht

Novize
Ich stehe auf einen großen Busen, doch was ist groß? Lollo Ferrari war abstoßend, aber es darf schon ein wenig mehr sein, im Sinne, dass ich schon gerne soviel habe, dass meine Hand nicht ganz ausreicht um sie zu umschließen. Schwierig zu erklären, daher poste ich einfach mal ein paar, die mir von der Größe gut gefallen.
Groß dürfen sie sein und ich finde dieses Bild schon sehr treffend. Muss halt schön in der Hand liegen und sollte schön sein. So ausgeleierte Euter finde ich eher unattraktiv.

Kleiner Busen finde ich eher weniger schön. Meine Ex war eher so eine Flachlandschaft... Das war nix.
 
Oben