Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Makken

Novize
natürlich sollten sie auf jeden fall sein, so silikondinger sind einfach nur ekelig. ansonsten, hm .. die goldene mitte :D
 

Chaser88

Gläubiger
Für mich sind mittlere Brüste bis kleine die schönsten. So riesig große Dinger sind für mich persönlich zu nichts.
Was die inneren Werte angeht:^^ im realen Leben stimmt es.. aber in Hentais sind die meisten Mädchen stilisiert und bilden häufig das ab, was ein Mann als schön empfindet.
Außerdem schaue ich mir keine Hentais an, weil der Charakter von einer Protagonistin so unheimlich toll ist.
Zumal die Chance nicht sonderlich groß ist, sie auch im realen Leben zu treffen ;))
Also sind mir die inneren Werte einer Hentaifigur relativ egal.
 

Snipper

Novize
Hatte schon beide extreme in Beziehungen und muss sagen das es wirklich egal ist und sowohl kleine als auch größere Brüste ihren Vorteil haben. Es kommt immer drauf an wie die Frau zu ihrem Busen steht. Eine Freundin mit einem durchaus üppigen Oberbau hatte damit arge Probleme und immer versucht sie zu verstecken, eine andere hatte fast keinen Busen und kein Problem damit das was sie hatte auch mal zu zeigen.

Denke das viele Männer zwar gerne zu großen Busen gucken, aber es ihnen eigentlich vollkommen egal ist. Oft hab ich das Gefühl das Frauen da größeren Wert drauf legen.


=====

In Hentais bevorzuge ich tatsächlich die kleineren Brüste, da mich diese riesigen Monsterbrüste doch abschrecken. Vor allem in der extremen Form wenn die Brüste größer sind als der Torso...
 

Yunan

Ungläubiger
Weder groß noch klein, aber im endeffekt muss es zu der Frau passen, wenn da jetzt eine total dünne ist mit richtig dicken Hupen oder ne etwas pummeligere mit absolut nichts auf den Brüsten dann finde ichs nich schön.
 

WhatAMess

Ordensbruder
Ich bin eher für kleine Bürste, kommt aber auch auf die Figur der Frau an: es sollte natürlich aussehn und dazu passen.
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich finde mein Busen passt optimal zu meinem Körper!
Da ich eh schon schlank und klein bin ist das optimal!

Unter nem großen Gewicht würd ich zusammenbrechen und wären sie zu kelein bekomm ich Komplexe!
Sie sind genau ne Männerhand groß und Rund geformt ich kann froh sein das naja Mutter natur so lieb war ! :kukukuh:

Paar hier wissen was ich mein die mich geaddet haben und mich gesehen per Cam oder Bild!
Ich bin zufrieden mit meinem Körper!
 

Andros

Novize
Straff-Natürlich-optimal grösse wäre 80C + - :happy:

wie moppel schon gesagt hat sie müssen einfach zum erscheinungsbild dazupassen:tralalalala:
 

Razazor

Novize
also ich find so 85B is ne ganz angenehme größe^^ darauf achtet mann aber als letztes und proportional muss es auch stimmen ^^ also sach ich ma ich mag eher so die mitte ...
 
Das Gesamtbild muss Stimmen. Eine Frau mit guten Kurven an Po und Brüsten macht natürlich einen noch ansprechenderen Eindruck auf mich. Da der visuelle Ersteindruck meiner Meinung nach auch etwas zählt. Und sich nach einem kennenlernen auf die Inneren Werte verlegt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn man etwas nachhilft, solange das Gesamtbild passt.:happy:
 

kyuso

Gläubiger
ich finde es sollte nicht über C hinaus gehen.
weshalb ich die Asiatinen auch so mag :D die haben keine extremen Brüste sondern kleine bis handliche mittel größen
was soll ich mit Möpsen die mir ne Gehirnerschütterung bescheren?
und ab D fangen die schon an zu hängen. ich mein das auge isst mit und wenn die in Jungen jahren schon hängen dann kann man sicher sein das die Frau mit 60 ihre Brüste um den bauch wickeln kann und das ist nicht wirklich schön :hahaha:

die C körbchen werden natürlich auch hängen wie warscheinlich auch die B körbchen aber halt nicht so extrem
natürlich sieht ein großer Busen in engen teilen schön aus da er nicht hängt sondern wunderbar steht aber wehe man zieht sie dann aus dann kommt das gehänge was mich persönlich nicht gerade aufmuntert :noooo:
 
Ich bevorzuge kleine bis mittlere. Doch selbst das ist mir nicht so wichtig denn ich zähle nur auf die inneren Werte.
Was bringt mir eine Frau mit großen Busen, wenn sie mich sowieso nicht liebt. Bei mir kommt es auf bestimmte Eigenschaften an.
 

tttt

Novize
brüste sind mir nicht so wichtig... ich finde es gibt schöne große und schöne kleine!

am liebsten hab ich allerdings etwas in der mitte.
 

Dragon020

Novize
Ich finde die Brüste müssen zur Frau passen. Außerdem sind mir eigentlich die Inneren Werte lieber als der große Busen :twitching:
 
Oben