Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Delixx

Ungläubiger
:onegai: Also ich bevorzuge die gute Handvoll
hm... wie groß sind denn deine hände? ;-D

so lang mans in die hand nehmen kann isset schon mal nich zu klein ^^ aber im normalen rahmen sollte es schon sein ^^ also so sachen wie Cup J bis größer is wirklich extrem... viele werden evtl. sich widern, aber schöne gepflegte brüste in FF oder G sind auch wat tolles :onegai: aber man muss ja nich übertreiben ^^ B C D DD E sind toll

und JA, es muss zur frau passen! etwas molliger mit B oder C is komisch oO
 

Blackfire

Novize
Ich persöhnlich hab eine Vorliebe für große Brüßte.
Es stimmt schon, die inneren werte sind entscheidend.
Das erste aber, was man sieht, ist halt das aussehen. Und da reagiert jeder zuerst nach seinen Vorlieben.

Wenn ich aber die perfekte Frau kennen lerne, kann sie ruhig auch flach wie ein Brett sein.
 

jack ass

Novize
ich für meinen teil bin ja eher der typ der zu etwas kleineren busen tendiert aber wobei ich auch sagen muss bei machen passt es einfach nicht aber jeder seins ;)
 

Senkoro

Gläubiger
Es gibt Wichtigeres als die Brust, wobei ich es sicher nicht schlecht finde, etwas in den Händen halten zu können :D
Es muss einfach passen, dann is es recht egal ob groß oder klein. Hat halt wie immer alles seine Vor- und Nachteile.
 

Devil-X

Gläubiger
Hübsch müssen sie sein und das sind ja die meisten.
Meine Freudinnen hatten meist B und das fand ich immer super.

Meine beste Freundin ist 1,52m und hat F ... das ist heftig und ich glaub ich müsste mich da erst einmal "herantasten" aber das überlass ich lieber ihrem Freund (sonst häng ich am nächsten Baum)..
 

Ghost6

Novize
Sollte halt zum körper passen^^
dann ist es egal ob sie große oder kleine hat.
obwohl ich eher der typ bin der etwas in der Hand hat

Sollte meine Liebe allerdings kleine haben macht es auch nichts.
 

Rito

Exarch
Ich ziehe den kleinen Busen vor aber ich mag auch mittelmäßige. Aber ich muss sagen mir sind kleine am liebsten ich mag auch nicht die art von Hentai mit diesen "MONSTER" Busen. >.<
Grausam wer sich das ausgedacht hat.^^ Aber für mich ist das ideale der kleine Busen vieleicht hab ich auch daher diesen schwulen hauch in mir das ich meine kolegen immer anschwulen muss. :D
Aber Frau + kleiner Busen das ist was für mich muss halt nur noch die persönlichkeit stimmen. :D
 

Castanic

Ungläubiger
Riesenbrüste finde ich furchtbar :omgnooo:
Ein bisschen weniger große als mittelmäßige finde ich optimal (aber ich hab auch kleine Hände :p)
 
ich tendiere eher zu den kleinen brüsten, obwohl das stark vom restkörper abhängt. ich finde es muss alles zusammen passen. eine zierliche frau mit kleinen brüsten, einen knackigen hintern, vielleicht ein bissl muskulös ist der hammer - aber auch die "volleren" typen haben ihre reize, wie gesagt, dass kommt mehr auf den gesamteindruck an:hot:
 
Oben