Mindstalker
Novize
Naja, "'ne Hand voll" ist so meine Richtlinie, aber ansonsten eher kleinere, kann mit den größeren einfach nich so viel anfangen .
Nein, denn dieser hier ist schon ziemlich alt, also keine sorge, er wurde nur wieder raus gekramt.Noch ein Brüste-Umfrage-Thread O.o
Wie woanders auch schon erwähnt, ist das Gesamtbild der ausschlaggebender Punkt.
Es muss einfach passen.. eine große stämmige Frau mit B Körbchen is genauso doof wie ne kleine Puppe mit D Körbchen auch wenn die nichts dafür können ^^
letztendlich sind innere Werte nun mal wichtiger. wenn die Person sehr gute innere Werte hat dass sie damit ihre äußeren Makel wett macht dann is es toll.
Falsche Antwort... sorry, aber es geht nun mal um die Körbchengröße... einfach, weil das am anfang gefragt worden ist.körbchengröße ist mir titte
aber ein straffer po muss sein
Sorry, aber irgendwann ist doch die Schwerkraft stärker, und es kommt nicht darauf an, was die Frau alles davor gemacht hat. Wenn das Gewebe weicher wird, dann hängen sie nun mal.Ich mag ja lieber große Brüste wenn sie weich sind und man viel zum spielen habe (hasse Fake boobs)
Aber ich hab auch nichts gegen kleine ich find sie einfach süß und sie hängen auch nicht mit 30