Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Albin

VIP
VIP
So in Richtung B/C, aber hatte auch schon eine Ex mit D und es kommt im Grunde einfach auf das Gesamtbild an ... zu ner kleinen, zierlichen Frau passt es eben auch nicht, wenn eine Brust schon größer ist als der Kopf ...

nawato

Exarch
Die Größe ist doch eigentlich total egal, zu jedem Menschen passt was anderes, nur irgendwann kann es dann auch für mich zu groß werden.
Meistens finde ich aber das Mittelmaß ganz gut, nicht zu groß, nicht zu klein.

Gleiphir

Scriptor
hmmm ich steh mehr auf kleinere brüste. eigentlich ist es mir auch fast schon egal, ich leg mehr wert auf z.b.. das gesicht oder den charakter. für mich gibt es noch andre hübsche züge des weiblichen wesens, augen oder nase, waden und oberschenkel oder die frisur... bin da nich so auf den vorbau fixiert ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Noch ein Brüste-Umfrage-Thread O.o

Wie woanders auch schon erwähnt, ist das Gesamtbild der ausschlaggebender Punkt.
Es muss einfach passen.. eine große stämmige Frau mit B Körbchen is genauso doof wie ne kleine Puppe mit D Körbchen auch wenn die nichts dafür können ^^

letztendlich sind innere Werte nun mal wichtiger. wenn die Person sehr gute innere Werte hat dass sie damit ihre äußeren Makel wett macht dann is es toll.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Noch ein Brüste-Umfrage-Thread O.o

Wie woanders auch schon erwähnt, ist das Gesamtbild der ausschlaggebender Punkt.
Es muss einfach passen.. eine große stämmige Frau mit B Körbchen is genauso doof wie ne kleine Puppe mit D Körbchen auch wenn die nichts dafür können ^^

letztendlich sind innere Werte nun mal wichtiger. wenn die Person sehr gute innere Werte hat dass sie damit ihre äußeren Makel wett macht dann is es toll.
Nein, denn dieser hier ist schon ziemlich alt, also keine sorge, er wurde nur wieder raus gekramt.

Ich finde, es ist vor allem wichtig, dass die Frau sich wohl fühlt. Denn was bringt das einen, eine gute Oberweite zu haben, und die Frau hat absolute Probleme. Und hier gibt es wirklich viele, die komplett andere Geschmäcker haben. Aber eines ist noch wichtig, man kann es niemanden wirklich recht machen... es gibt immer welche, die meckern.

Mystmania

Novize
Muss zur Person passen und ich finde auch gewisse Frauen sexy, die trotzt kleiner Brüste ein tolles Selbstbewusstsein verstreuen...;)

was können Frauen denn für ihre Brüste?..nicht viel....

darkst33l

Novize
Handlich und schön straff, keine Hängebrüste und rosa Nippel als Zierde ach und zarte Haut zum drüberstreicheln.

Und wie die anderen schon sagten zur Frau muss er passen - aber wenn man es sich aussuchen könnte dann s.o. :D

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich mag ja lieber große Brüste wenn sie weich sind und man viel zum spielen habe (hasse Fake boobs)
Aber ich hab auch nichts gegen kleine ich find sie einfach süß :happy: und sie hängen auch nicht mit 30 :hahaha:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
körbchengröße ist mir titte
aber ein straffer po muss sein
Falsche Antwort... sorry, aber es geht nun mal um die Körbchengröße... einfach, weil das am anfang gefragt worden ist.

Ich mag ja lieber große Brüste wenn sie weich sind und man viel zum spielen habe (hasse Fake boobs)
Aber ich hab auch nichts gegen kleine ich find sie einfach süß und sie hängen auch nicht mit 30
Sorry, aber irgendwann ist doch die Schwerkraft stärker, und es kommt nicht darauf an, was die Frau alles davor gemacht hat. Wenn das Gewebe weicher wird, dann hängen sie nun mal.

Noch was, die meisten Frauen können nun mal nichts dafür, das sie eben diese Körbchengröße angeht. Nur ein Teil operiert sich das, um entweder größere oder eben auch kleinere zu haben.

Flevalt

Ordensbruder
Ich bevorzuge Groß eigentlich immer über klein, SOLANGE es nicht das Gesamtaussehen schlecht wirken lässt.
Eine schlanke Frau ohne Brüste ist meistens ein schönerer Anblick als eine etwas massigere Frau mit großen Brüsten, aber bei großen Brüsten genauso wie bei breiteren Hüften z.b. hat man einfach etwas woran man rumspielen kann, was man richtig greifen, anfassen kann.

Wenn die Brüste so groß sind, dass der Körper anfängt richtig abnormal unnatürlich auszusehen dann bist du an dem Punkt angekommen, wo nurnoch absolute Big Boobs-Fetisch Männer auf dich stehen.

Ein gutes mittelmas, etwas zu kleine oder etwas größere Brüste sind eigentlich immer gut. Groß genug um sie vollständig in die Hand nehmen zu können ist auf jedenfall schonmal ein Plus lol

Wenn ich eine Frau mit guter masse(nicht zu fett, nicht zu dünn) sehe aber sie hat keine Brust, dann passt da für mich was nicht. Genauso wie wenn ich eine dürre frau mit Übermonstern sehe.

Weniger wichtig ist die Größe bei der Brust als die Form, das stimmt schon.

Oben