Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Die Freundin meines Vaters hat mal gemeint, dass Jungs, die im Säuglingsalter unzureichend gestillt wurden, später auf große Brüste stehen.
Wie soll ich sagen? Ich wurde nicht gestillt...
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
@Turmion ich würde auch nie gestillt und ich muss sagen ich liebe kleine Brüste. Oder so eine Hand voll Brust ist auch fein
 

Holyshift

Scriptor
Ich hab keine Ahnung ob ich als Säugling gestillt worden bin oder nicht? Oo Ist etwas SEHR lange her um das man sich daran erinnern könnte bzw. habe ich auch nie gefragt, weil es mir egal ist xD.

Aber zurück zum eigendlichen Thema, ich persönlich bin auch einer der sagt Groß bis sehr Groß ist meine bevorzugte wahl. Ich hatte bisher nur Freundinen die max. auf B cup kamen... Da man ja für gewöhnlich eher den Menschen in betracht zieht als die Brüste =P Doch muss ich sagen das es mich nicht wirklich "angeturnt" hat kleine Brüste zu sehen >.< eher langweilig, aber aus "liebe" geht vieles, doch muss ich sagen das ich wenn, nur noch Damen auf den ersten Blick interessant finde,wenn diese auch ordentlich Holz vor der Hütte haben. C - DD ist so mein interesse gebiet. E ist meist selbst mir zu groß, wenn man überhaupt mal sowas zu gesicht bekommt xD Ob diese aus Silicon oder Natur besteht ist mir ehrlich gesagt egal xD nur sollten sie nicht bis zum Bauchnabel hängen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyCherry

Scriptor
Ich bin für überdimensional groß! Hab noch keine gesehen, bei der ich es zu groß fand und ja, ich kenne Chelsea Charms. Die hat hammer Titten! Könnten aber trotzdem gern größer sein, was sie ja werden, soweit ich verstanden habe.

Das Krasse Gegenteil was mir gefällt ist Lolicon, also gar keine Brüste. Das ist aber wieder was Anderes.
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Also ich stehe absolut auf kleine Brüste, woran das liegt keine Ahnung.
Aber große Brüste gefallen mir irgendwie garnicht. Ich sag mal so das die Brust in die Hand passt, größer finde ich nicht so schön.
 

Megaman

Gläubiger
Es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Aber generell finde ich kleine Brüste besser als zu große.
Da ich aber eher der Arschtyp bin ist es mir, solange der Arsch gut ist, total egal wie die Brüste sind :D
 

Secro91

Novize
Kann die ganzen Leute echt nicht verstehen die auf große bis übergroße Busen stehen. Finde klein bis mittel viel attraktiver, zumal es bei gewissen Praktiken zum Beispiel Trambolin hüpfen, nicht stört. Nein mal im Ernst, so richtig übergrosse Brüste finde ich sowas von abartig ekelhaft.... am besten noch plastikimplantate rein und glauben das man es nicht sieht....
 

seroxx

Novize
also 1. is klar eine frau die bombe aussieht aber dafuer eine sch***** is bringt nix
trotzdem muessen ihre figur und ihre brust passen eine schlanke frau sollte nicht mit atombusen rumrennen genausowenig sollte eine etwas fülligere frau etwas mehr haben
aber bei mir isses so das ich auf die frauen stehe die 1-2 haende voll haben (je brust berechnet)
 

McMoneysac

Novize
Bei mir stehen die Brüste auch nicht an Position 1. ARSCH ARSCH ARSCH ist die Divise...von daher sind die Brüste dann zweitrangig aber sie sollten jetzt nich megaaaa groß sein. am besten son mittelding zwischen groß und klein^^
 

LiinG

Novize
es sollte so ein c sein nich zu groß und nich zu klein nich zu spitz und nich zu hängend das finde ich is ein perfekter busen
 

Isley

Showdown
Ich hatte bis jetzt nur größere brüste zum probieren, war ganz ok. Aber dennoch würde ich eine handvoll Brust bevorzugen.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
 
Alles solange das Gesamtpaket stimmt.
Ich kann einen großen wohlgeformten Busen genau so schön finden wie
einen flachen Busen
Das kommt ganz auf das Mädel an.
Oppai, DFC oder die Mitte.
geht halt alles :hahaha:
 

tapser

Novize
Ich finde eher kleine bis mittlere gut,muss allerdings auch zu der Person passen,große finde ich in den meisten Fällen total,ja fast schon ekelhaft wenn da Wassermelonen hängen die bis zum Bauchnabel gehen,also für mich muss das nicht sein.
 
Oben