Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Große Brüste, ganz klar. Ich hab nichts dagegen wenn sie etwas kleiner sind, solange sie noch schön aussehen ... aber ich stehe ganz klar auf schön große. Meine Ex war etwas mollig, hatte aber auch so schon eine ziemlich große Oberweite, war so 85 G. Und ich fand es saugeil. Ich glaube die vermiss ich noch am meißten. :D
Und zu groß geht garnicht, solange sie ganz normal gewachsen sind. Über Silikon denke ich schon wieder etwas anders, das finde ich nicht wirklich toll. Aber muss jede Frau selber entscheiden.
 

ShyGuy22

Ungläubiger
Große sind Ok und kleine sind Ok.. Hauptsache es ist was da und man fühlt sich zu der Besitzerin "hingezogen"..

Was ich gar nicht gut heißen kann ist Silikon oder nix in der Bluse ^^
 

Gao-chan

Gläubiger
Ganz eindeutig Mitte.
Zu große sind mir...naja, ehrlich gesagt zu hässlich irgendwo. Wenn das unendlich weit runterhängt, bah.
Kleinere lass ich ncoh durchgehen, solange man was anzufassen hat.

Bei allem gilt: Silikon geht überhaupt nicht. Natur muss es schon sein :)
 

Lancre

Novize
Mir ist die "gute Handvoll" am liebsten. Nicht zuviel, aber auch bloß kein Brett.

Und wie viele meiner Vorredner schon ausgeführt haben: Natur! Alles andere geht gar nicht.
 

sheng-lx

Gläubiger
Ach jungs ^^ Ihr seid süß, wenns um das Thema geht! Hab zwar den Mittleren teil ausgelassen, aber der Anfang war ja schon mal klasse XD

Bin zwar weiblich, doch ich sach das einfach mal aus meiner Sicht:
Mittel!
Zu klein, sieht in den meisten fällen mieserabel aus und man fühlt sich nicht wirklich als Frau.
Zu viel is auch nich gut, haste Probs am Rücken oder Probs mim Einkaufen! Habt ihr schon mal klasse Oberteile gesehen, die für Leute mit Körpchengröße E oder so geformt sind????
Und natur sowieso. Kanns echt nicht verstehen, wenn sich ne Frau Selikon reinmacht o_O Würd ich mich schämen für, und prahlen sowieso nicht *kopfschüttel*

LG
 

?uestion

Brown!
VIP
ich bin da eher ein fan vom spruch "wer sagt eine hand voll ist genug?" :D:D

aba ich finde generell es muss einfahc gut aussehen, ob jetz mittel oder etwas größer, hauptsache wohlgeformt :onegai:
 

Eddz

Gläubiger
also ich finde es sollte so in etwa in die hand passen aber kann natürlich varieren ^^ den " perfekten " busen gibt es meiner meinung nach nicht =) aber letzten endes kommt es auf die inneren werte an
 

333

Succubus
Natürlich sind die inneren Werte wichtiger. Aber da ich eben nicht alles gleich schön finde, sondern eher kleine Busen bevorzuge, hab ich mal für klein gestimmt.
 

D!man

Scriptor
Eigentlich sollte man ja eher erstmal auf die inneren Werte achten... aber wer geht schon zu einem "Mauerblümchen" hin und fragt, ob sie Lust hat zu tanzen. ^^

Mal realistisch betrachtet, soll uns ja das Äußere schon dazu auffordern, jemanden anzusprechen. Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich eine handvoll in Ordnung finde, also das ist so die Größe B - C.
Mehr C, denn ich habe sehr große Hände! :hahaha:

Aber eigentlich lege ich auch auf eine andere Stelle mehr wert und das ist nun mal der Arsch. Er sollte schön wohlgeformt und durchtrainiert sein, nicht zu groß und klumpig.

Achso und Naturbrust sollte es schon sein. Ich bin zwar immer ganz aufmerksam, wenn ich jemand mit Silikonbrüsten sehe, aber die schwabbeln beim Tanzen so unnatürlich bis gar nicht. Für ein bisschen spass ist es ok, aber "normal" ist schon besser.

Im Hentai bevorzuge ich allerdings die großen Brüste wie in Milk Junkies, Mrs. Junkie, Dark Love, Kazama Mana, Bible Black, Discipline usw.
Es sollte allerdings auch gut gezeichnet sein wie in den oben genannten Filmen.
 

Loriina

Gläubiger
Ne .. ich will keine größeren Brüste haben .. ich find meine schon Perfekt
ich finds auch nich so wirklich schick wenn eine extrem große Brüste hat .. ;_;
 
Oben