Gruselfilme,Horrorfilme und filme um Halloween.

NBA

Gottheit
Ich suche Horror/Gruselfilme wie z.b. Blair Witch Project oder Sleepy Hollow.

Aber keinen Slasherkram aller Freitag der 13 es sollte gruselig sein und im Herbst spielen (fallen blätter und pfeifender Wind). Es sollte halt Gänsehaut feeling herrschen so wie zurzeit wenn man aus dem Fenster guckt.

Und filme über und um Halloween (also wo Halloween ist).

Wenn möglich US-Filme!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hmm, mir würde mir da The Fog - Nebel des Grauens einfallen...
Ich weiß aber nicht so genau ob sowas wie The Fog deinem Geschmack entspricht...
Mal sehen, ich werde diesbezüglich nochmal in meinen DVD´s stöbern und dir noch einige weitere aufzählen die dich evtl. interessieren könnten...
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
Du willst was mit einer finstern Geschichte und Umgebung?

da kann ich dir Silent Hill empfehlen

hab hier mal einen Trailer für dich raus gesucht, hoffe es trifft das was du gesucht hast

[ame]http://www.myvideo.de/watch/20421[/ame]
 
H

hentai_hunter

Guest
"Fear in the dark" ist unheimlich.. es geht um nen Jungen der Monster sieht und mit seinem Bruder allein zu Hause ist... mehr sag ich nicht, lohnt sich aber... *Gänsehaut* weiß nicht ob das deinen Erwartungen entspricht...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich suche Horror/Gruselfilme wie z.b. Blair Witch Project oder Sleepy Hollow.

Aber keinen Slasherkram aller Freitag der 13 es sollte gruselig sein und im Herbst spielen (fallen blätter und pfeifender Wind). Es sollte halt Gänsehaut feeling herrschen so wie zurzeit wenn man aus dem Fenster guckt.

Und filme über und um Halloween (also wo Halloween ist).

Wenn möglich US-Filme!
Hui, da gibt's doch bestimmt was für dich ;)

- The Ring (US-Version)
- Pulse/Kairo (hier nur japanische Version nehmen!)
- Shining (Stanley Kubrick's Version)
- Poltergeist
- Boogey Man
- Candyman
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich hab die Erfahrung gemacht das 95% Aller Horrorfilme übelster Müll sind. Aber es gibt immer wieder eins zwei die sich hervorstechen.

Bester Horrorfilm is u.a. From Dusk Till Dawn, SAW (II und III sind müll), Braindead, Dawn of the Dead (nur der alte), 28 Days/Weeks Later (Beide HAMMA), Day of the Dead, Night of the Living Dead, Die Geisterstadt der Zombies (auch bekannt als ÜBER DEM JENSEITS oder THE BEYOND), Silent Hill, Ring (Nur japanisch, US Version is Schrott genau wie bei grudge, Puls und Dark Water), Gozu und SEHR SEHR SEHR viele Japanische Horrorfilme.

Japaner machen eh den besten Horror.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich hab die Erfahrung gemacht das 95% Aller Horrorfilme übelster Müll sind. Aber es gibt immer wieder eins zwei die sich hervorstechen.

Bester Horrorfilm is u.a. From Dusk Till Dawn, SAW (II und III sind müll), Braindead, Dawn of the Dead (nur der alte), 28 Days/Weeks Later (Beide HAMMA), Day of the Dead, Night of the Living Dead, Die Geisterstadt der Zombies (auch bekannt als ÜBER DEM JENSEITS oder THE BEYOND), Silent Hill, Ring (Nur japanisch, US Version is Schrott genau wie bei grudge, Puls und Dark Water), Gozu und SEHR SEHR SEHR viele Japanische Horrorfilme.

Japaner machen eh den besten Horror.
Conny, bitte lies dir nochmal den Thread durch ;)

NBA sucht keine Slasher-Filme, keine japanischen Filme und er möchte nicht deine Meinung über Horrorfilme wissen...
 

NBA

Gottheit
The Fog - Nebel des Grauens ist nicht so mein fall der originale geht noch aber das Remake is der letzte Müll.

Silent Hill find ich persönlich sau schlecht.

Fear in the dark kenn ich der ist wirklich nicht schlecht.

The Ring (US-Version) sicherlich einer meiner favoriten hab ich aber schon.

Pulse/Kairo (hier nur japanische Version nehmen!) kenn ich noch nich mal gucken worums geht.

Shining (Stanley Kubrick's Version) Jack Nicholsons beste rolle.

Poltergeist oft gehört nie gesehen.

Boogey Man ich würd sagen is nich so mein fall.

Candyman fand ich nich so gut.

From Dusk Till Dawn ist für mich eher ein actionreisser aber sau gut.

SAW (II und III sind müll) zählt für mich eher als Psychothriller.
Braindead kenn ich noch nich.

Dawn of the Dead (nur der alte) hey der neue war besser (bessere masken und schnelles tempo)

28 Days/Weeks Later (Beide HAMMA) hab den ersten teil schade das der 2 noch nich auf dvd draussen ist.

Day of the Dead, Night of the Living Dead die Dead reihe hab ich is nich schlecht.

Die Geisterstadt der Zombies (auch bekannt als ÜBER DEM JENSEITS oder THE BEYOND) kenn ich noch nich.

Fällt euch ein Film mit Hexen ein?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mit Hexen?..
Oh je, da fallen mir nur diese Varianten ein:

- Hexen Hexen
- Der Tod steht Ihr gut
- Tanz der Hexen
- Die Hexen von Eastwick
-
Eine Hexe in unserer Familie
- Der kleine Herr Prop und die Hexe
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Bibi Blocksberg - 1 und 2

der zweite war garnich mal soooooooooooooooo schlecht, aber der erste ging garnich :D
 

NBA

Gottheit
Und wie siehts mit Filmen die an Halloween spielen aus?

Hocus Pocus fand ich z.b. gut oder Halloween Twins ich weis ich nich wirklich Horror aber es spielt zu Halloween und ist witzig.
 
Oben