Schon witzig nach welchen Kriterien manche Leute (nicht böse gemeint) hier sich Anime ansehen. Also ich schau eigentlich auf keine Kriterien oder nicht wirklich ^-^. Ich muss sagen ich hab jetzt schon ein paar sachen gesehen und bin eigentlich immer offen für neues ... dazu muss man sagen ich streame eigentlich nur deswegen kann ich hier bei vielen nicht mitreden, die sich nach dem Cover der Anime richten. Sowas wie Rezensionen lesen kommt mir auch überhaupt nicht in den Sinn, der Anime soll ja mir gefallen und nicht den leuten die die rezensionen schreiben, es könnte ja vorkommen, dass einem selber der Anime super gefällt aber in den Rezensionen nur Mist steht. Meistens schau ich mir auf youtube dann erstmal ein-zwei AMV's an um ein bisschen reinzuschnüffeln. Ich tausche mich natürlich auch mit anderen aus aber weniger in großen Forenn (so wie hier) und mehr in kleineren Gruppen über Whatsapp. Wie gesagt Kategorien sind mir eigentlich egal ich tendiere aber meistens zu scifi, supernatural und so weiter. Für mich ist es auch weniger die Zeichnung die wichtig ist und mehr die Story und die Charaktere in die man sich reinversetzen kann und mit ihnen Abenteuer erlebt, mit ihnen lacht, weint, feiert, zaudert (oh mann was benutze ich denn für wörter) und einfach spaß hat ... darum geht's mir. Außerdem finde ich welten wie in Gate, SAO und Magi so schön dass ich eigentlich immer traurig bin wenn der Anime vorbei ist. Ich hab aber auch nichts gegen Another, Corpse Party und Blood-C ... dass ist halt mal was anderes ^_^ Ich richte mich nicht nach einer Kategorie sondern nach allem was für mich "spaßig" und Interessant ausschaut auch wenn die folgen nur 4 minuten dauern (Senyuu).
Und jetzt rede ich schonwieder viel zu viel ^_^ Danke fürs zuhören und Gute Nacht Liebes Publikum
Ps.: bitte nicht so auf Rechtschreibfehler schauen Danke