[Diskussion] Guild Wars 2

rezan1

Prophet
Ich hab das jetzt nicht ganz mitbekommen, nur das ihr eine Gilde gründen wollt, richtig?

Darf da jeder rein oder gibt es da Voraussetzungen?
Ist das auch ok das es nicht die einzige Gilde ist in der ich vertreten bin?(Ist ja in GW2 möglich mehreren Gilden beizutreten)

Würde mich über eine Antwort von euch freuen ^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich hab das jetzt nicht ganz mitbekommen, nur das ihr eine Gilde gründen wollt, richtig?

Darf da jeder rein oder gibt es da Voraussetzungen?
Ist das auch ok das es nicht die einzige Gilde ist in der ich vertreten bin?(Ist ja in GW2 möglich mehreren Gilden beizutreten)

Würde mich über eine Antwort von euch freuen ^^
Sollte ne Gilde für WoH Mitglieder sein, also kannst du ruhig rein.^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich werde, wie schon in der Beta, zu einem Wächter greifen.
Gefällt mir von allem was ich bis dato getestet habe einfach am besten.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich werd beim Waldläufer bleiben da der Ingenieur nicht die kämpferisch stärkste Klasse ist aber, dennoch notwendig für die Instanzen da er der beste Supporter ist und regelrechte Unverwundbarkeit für die Gruppe machen kann.
Dennoch Waldläufer wegen den Tieren und den Geistern.
 

lindwurm

Novize
Asura Dieb
Hab ich in der Beta gespielt, werd ich beibehalten.
Stehe auf diese knuffigen Mini-Rassen :wakuwaku:
und zu so einem kleinen, flinken Wesen passt meiner Meinung der Dieb als Klasse ganz gut.
 

Tseng

Novize
Hm, welch Zufall. Ich werde auch auf Riverside spielen. ^^
Was hat euch auf den Server angelockt? Alte Member aus Finest? Atrox? Zufall? Der Server wird auf jedenfall ziemlich viele top Spieler aus WoW haben.
Das ist echt gut zu wissen, war davon überzeugt Abaddon’s Mouth [DE] würde sich durchsetzen weil der mit A anfängt :P
Werd mich dann auch Riverside anschließen, an wen kann ich mich denn wenden für Ginvite?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Das ist echt gut zu wissen, war davon überzeugt Abaddon’s Mouth [DE] würde sich durchsetzen weil der mit A anfängt :P
Werd mich dann auch Riverside anschließen, an wen kann ich mich denn wenden für Ginvite?
An mich.
Wenn wir irgendwann einen gescheiten Namen gefunden haben. XD

Bis dahin kannst du in die IG kommen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich habe weder die Beta gespielt noch sonst irgendetwas gelesen. Ich picke einfach eine Klasse nach Gefühl und werde die dann spielen wie es mir am besten vor kommt^^
 

Holyshift

Scriptor
Ich weiß nicht, GW2 reißt mich überhaupt nicht. Klar die Grafik ist jetzt nicht SO schlecht aber auch nicht der knüller. Desweiteren mag ich das Gameplay jetzt schon nicht, das hat wieder so nen "WoW" feeling und das ist ja mehr als ausgeschöpft das Spiel. Klar der Vorteil ist einmal gekauft braucht man nicht mehr monatlich zahlen, aber denoch werd ich es mir denk ich mal nicht holen ^^. Da bleib ich lieber bei Tera, bessere Grafik, ansprechenderes Gameplay. Nur leider ist das Game unausgereift auf den Deutschen Markt gekommen, keine BGs, bis vor kurzem gabs kein Nexus und PvP ist bei dem Game für die Tonne, zumindest mit der Deutschen Community, sage nur Safezone Camper oder übermacht Gurus >.<. Und da ich bei MMORPGS nen PvPler bin ist das Spiel momentan aus der Sicht nicht zu empfehlen ;D
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich habe weder die Beta gespielt noch sonst irgendetwas gelesen. Ich picke einfach eine Klasse nach Gefühl und werde die dann spielen wie es mir am besten vor kommt^^
Ich würde dich zu gerne beraten. ^^

Ich weiß nicht, GW2 reißt mich überhaupt nicht. Klar die Grafik ist jetzt nicht SO schlecht aber auch nicht der knüller. Desweiteren mag ich das Gameplay jetzt schon nicht, das hat wieder so nen "WoW" feeling und das ist ja mehr als ausgeschöpft das Spiel. Klar der Vorteil ist einmal gekauft braucht man nicht mehr monatlich zahlen, aber denoch werd ich es mir denk ich mal nicht holen ^^. Da bleib ich lieber bei Tera, bessere Grafik, ansprechenderes Gameplay. Nur leider ist das Game unausgereift auf den Deutschen Markt gekommen, keine BGs, bis vor kurzem gabs kein Nexus und PvP ist bei dem Game für die Tonne, zumindest mit der Deutschen Community, sage nur Safezone Camper oder übermacht Gurus >.<. Und da ich bei MMORPGS nen PvPler bin ist das Spiel momentan aus der Sicht nicht zu empfehlen ;D
Wenn das Gameplay WoW ähnlich wäre würde man viel mehr Skills haben und sich viel weniger bewegen.
Und der Vergleich mit Tera ist auch schlecht da wegen der Grafik Tera durchfällt weil sie die Unreal Engine 3 fürchterlich eingesetzt haben, siehe Blacklight Retribution.
Und sicherlich ist das Kampfsystem schön, aber die Quests gehören zu den langweiligsten die es in MMO`s gibt.
 

rezan1

Prophet
Also die Steuerung mit WoW zu vergleichen, kann ich nicht wirklich akzeptieren...

Ich habe nicht lange WoW gezockt, aber was mir klar geworden ist als ich das erste mal GW2
gezockt habe ist: Das die Steuerung einfach nicht miteinander zu vergleichen ist ^^

Alleine schon das man alleine Ausweichen muss und mehr Bewegung im Kampf ist...
 
Oben