[Diskussion] Guild Wars 2

Gestern war ja wieder ein Stresstest von 22:20-23:20 Uhr. Erstaunlicherweise lief das Game besser als sonst bei mir.
Früher immer so zwischen 10-15 FPS gehabt. Diesmal ging's von 15 bis stellenweise 25 :O oh.my.godness
Mein Rechner ist ein HP Pavillion DV5-1199eg (2,26 GHz Core2Duo, 9600M GT, 4 GB RAM)

christamg

Gesperrt
GW2 Show: Das Aussehen der Rüstung
Ich will einige GW2 Screenshots mit euch vom Primeval Armor Set vom Gem Store teilen. Das Set funktioniert nur mit Heavy Armor, was bedeutet, dass es nur Warrior und Guardians benutzen können.

Colorado109

Gläubiger
Hab die HD 7770, leider nicht aufgeführt. Bei der Beta hatte ich 4890 und es lief auf Höchster Grafik fast(!) immer Ruckelfrei :-D
Schade das der DX11 Support nicht dabei ist, habe mir extra dafür die 7770 zugelegt. 2 Tage nachdem sie gekommen ist gabs die News, dass es anfangs nur dx9 hat :-(

Ich freue mich so auf das Spiel :wakuwaku: Weis aber auch noch nicht was für Klasse ich nehmen soll, Wächter hatte ich bei der Beta aber irgentwie hatten den sooo viele jetzt weis ich nicht was ich denn nehmen soll...

ist Elona Reach jetzt sicher? oder hab ich mich da verlesen :-D

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hab die HD 7770, leider nicht aufgeführt. Bei der Beta hatte ich 4890 und es lief auf Höchster Grafik fast(!) immer Ruckelfrei :-D
Schade das der DX11 Support nicht dabei ist, habe mir extra dafür die 7770 zugelegt. 2 Tage nachdem sie gekommen ist gabs die News, dass es anfangs nur dx9 hat :-(

Ich freue mich so auf das Spiel :wakuwaku: Weis aber auch noch nicht was für Klasse ich nehmen soll, Wächter hatte ich bei der Beta aber irgentwie hatten den sooo viele jetzt weis ich nicht was ich denn nehmen soll...

ist Elona Reach jetzt sicher? oder hab ich mich da verlesen :-D
Er wird einfach nur schnell voll sein.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Und Flussufer ist natürlich der einzige der voll ist. -.-

Hab mich auf Abadonns Mund verschoben. Sorry
Bleibt aber eerstmal auf dem wo ihr seit wir machen das dann in Ruhe, versucht so lange auf Flussufer zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

xXJinthXx

Novize
puh, da kommt man etwas später ins Spiel und schon sind alle Namen bereits vergeben oder reserviert
:kukukuh::nonono:
naja einfach nen schönen Nachnamen hinten ran.

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
omg ey wozu bezahlt man eigentlich noch geld wenn man das game net zocken kann ...

84 mal ausm game gekickt und jetzt komm ich garnet mehr trauf wasn das für kack

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
omg ey wozu bezahlt man eigentlich noch geld wenn man das game net zocken kann ...

Hab ähnliche Probleme. Dauernd DCs und keine reconnectmöglichkeit.
Weder der Shop noch Ingamepost oder die HdM funktionieren.
Allerdings muss man berücksichtigen dass es immernoch der erste Tag ist und das eigentliche Erscheinungsdatum der 28 ist.

Zum Server: Von Arenanet hieß es dass der Serverwechsel mindestens eine Woche kostenlos ist.
wir sollten am besten also einfach 2-3 Tage warten und uns dann für einen Server entscheiden.

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
aso ich soll 2-3 tage warten hm wozu hab ich dann 25 euro mehr bezahlt um extra die ersten 3 tage früher anfangen zukönnen omg ich will mein geld wieder

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
aso ich soll 2-3 tage warten hm wozu hab ich dann 25 euro mehr bezahlt um extra die ersten 3 tage früher anfangen zukönnen omg ich will mein geld wieder
Die 3 Tage bekommst du durch die Vorbestellung. Dafür zahlst du keinen Aufpreis.
Es gibt noch die Premiumversion die 25€ mehr kostet doch die hat dafür exklusive Ingame-Items.

Colorado109

Gläubiger

Das war bisher bei fast jedem Online Spiel.
Erster Tag gibts immer nur Probleme wegen dem Andrang.
Und wie schon gesagt wenn du einen aufpreis (~70 euro für die Vorbesteller Version mit Beta zugang, was sie zum schluss gekostet hat) gezahlt hast bist du selber Schuld.

Oben