Naja, du bist da ja mal optimistisch :D
Was mich bei GW2 am meisten stört ist, dass Arenanet gleich das komplette Tank-DD-Healer-system über Board werfen musste. Ich bin sicher kein Mensch, der sich jeder Veränderung in den Weg stellt, dennoch kann ich nicht wirklich glauben, dass das neue "JederTanktUndTeiltSchadenAusUndHeiltSichSelber" System funktioniert. Wie sollen so wirklich spannende Instanzen entstehen bzw. ein koordiniertes Teamplay zustande kommen? Hier gibt es kein taktisches Gefüge á la SingleTargetDD oder AoE-DD oder Grouphealer oder Supporthealer etc usw

Stattdessen kann jeder alles recht gut, man muss sich nicht mehr auf andere verlassen bzw. sich mit ihnen Absprechen, jeder rennt einfach mal auf den Boss drauf und wenn die Leben in den roten Bereich kommen, geht man halt ein paar Schrittchen zurück und heilt sich selber?!
Naja, das Szenario mag zwar fiktiv sein, aber iwie befürchte ich sowas in der Art :/
Dennoch möchte ich hier nicht den Teufel an die Wand malen und - wenn wir Glück haben - kommt doch ein recht passables MMORPG heraus
mfg^^
P.S.: Da möchte man nur Post hunten, damit man endlich seine Ups hier posten kann und dann schreib ich so nen Roman O.o