[Frage] Guro im Real-Life

Mögt ihr Sex mit Blut oder Verstümmelungen im Real Life?

  • Ja, ihr verstümmle meinen Partner/in gerne

    Stimmen: 13 2,5%
  • Ja, ich werde gerne verstümmelt

    Stimmen: 10 1,9%
  • Ja, mag es bei mir und bei meinem Partner/in

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) bei meinem Partner/in

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) mir

    Stimmen: 1 0,2%
  • Ja, aber nur leichte Sachen bei meinem Partner/in und mir

    Stimmen: 7 1,4%
  • Nein, aber wäre auch nicht abgeneigt dagegen

    Stimmen: 33 6,4%
  • Nein, das ist einfach nur abartig und krank

    Stimmen: 445 86,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ach so okay :)
ja ich selber stehe auf soetwas nicht das stimmt ^^
ich wollte aba sagen, weil viele immer gleich beleidigend schreiben , das es nun mal ein fetisch ist :)
es kann auch vorkommen das man sich dem hingibt weil ein seelischer vorfall vorliegt oder oder oder
und das nur in sehr sehr sehr seltenden fällen soetwas vorkommt
*desweiteren darf man , auch wenn man das im beider seitigen einverständniss macht, keinen menschen umbringen. das stellt die gesetz gebung unter strafe*
und das wichtigste * um maku mal zu zetieren*
GURO is art not real
 

Errorcomputer

Ungläubiger
Ich könnte mir nur vorstellen an meiner Partnerin leicht zu knabbern (nippel ohrläppchen) zu sauegen oder kunstblut zu verwenden :D aber mehr auch nicht !! alles andere ist krank !
 
Also ich finde es ja sehr abartig.
Schließlich können dabei viele Unfälle passieren. Und auch Narben, die nicht weggehen.
Ich hab darüber auch mal gelesen, wie Leute es lieben, wenn sie Nägel in die Augen gesteckt bekommen. Ich wär auf alle Fälle dagegen.
 

tassenudel

Scriptor
ich bin zwar tolerant aber auch wenn es auf gegenseitigkeit beruht wenn sich zwei verstümmel ne das find ich persönlich nicht so toll

anderer seits menschen die phsysich anders sind und auf sowas abfahren die können dafür nichts
zb kannibalen die aus lust andere essen wollen
ich glaube nicht das die darauf stolz sind aber so ist das leider

ich selbst zb habe auch meine vorlieben zb loli
aber das heisst das ich es troßdem nicht verstehe wie jemand ein kleines kind vergewaltig meiner meinung ein absolutes tabu so jemand gehört dann in sicherheits verwahrung

wenn jemand eine person entführt um seine lust zb durch töten befridigt da bin ich absolut dagegen man sollt niemals unschuldige hinein ziehen

aber ich beschräncke mich auf artwork
ich denke es ist wichtig realität und fiktion auseinander zu halten

ach und keine anderen fertig machen und sagen sie wären pervers und kranks usw wer das macht hat selbst nur angst vor seiner eigenen sexualität
natürlich kann es abneigung geben aber man sollte zu einem gesunden mass tolerant sein

(meine meinung wenn jemand eine andere ist dann vertritt der halt eine andere)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Hier wollten Waltikon und ich euch mal ein Gespräch vorstellen, was wir so geführt haben und welches sich nach einer Zeit in Guro verwandelte. :)

Waltikon zu xXSidoXx (einem Neuling): Laß dich nicht einlullen, alle pervers hier (nur ich nicht).
Chloe-chan: Du hast mich vergessen. Ich bin die Unschuld in Person !!
Waltikon: Vergebung Herrin, welch unverzeihlicher Fehler, bestraft mich !
Chloe-chan: So sei es !! Sterbe auf die Weise, die dir die Beste deucht.
Waltikon: Dann in euren Armen, Herrin !
Chloe-chan: Dann lass mich aber vorher noch die Ärmel abschneiden, nicht das die durch dein Blut noch schmutzig werden.
Waltikon: Okay, ich hole schnell die stumpfe Schere.
Chloe-chan: Oh, du denkst ja mit. Mit der Stumpfen macht es bestimmt noch mehr Spaß, die die Haut von den Knochen zu ziehen.
Waltikon: Oh Herrin, zu gütig, mich extra leiden zu lassen.
Chloe-chan: Jetzt tu nicht so, war ja schließlich deine Idee. Eventuell hänge ich dir ja auch deinen Dünndarm um den Hals, dann kannst du deine Verdauung "hautnah" erleben.
Waltikon: Oh ja, die Illusion frischer Landluft! Lasst mich euch bitte dafür die Zähennägel sauber lecken.
Chloe-chan: So einen eifrigen Untergebenen hatte ich bis jetzt ja noch nie! Du verstehst echt etwas von gutem Service! Wenn du eventuell auch dein Blut selbst auffangen könntest? Wir sind in letzter Zeit etwas knapp an Saft.
Waltikon: Ich könnte selbstverständlich eine edle Badewanne zum auffangen mitbringen.
Chloe-chan: Ja, das entspricht dann schon so langsam meinen Vorstellungen. Eventuell können wir dir auch einen Arm abbinden, sodass er abstirbt und wenn wir ganz großes Glück haben, nisten sich ein paar Maden da ein. Dann könnte ich ihn mit allergrößter Freude und Abscheu zerstückeln.
Waltikon: Ja Herrin, und die Hunde hätten auch was zu fressen.
Chloe-chan: Ach du Schreck, ich hab die Bluthunde ja völlig vergessen! Die sind bestimmt schon am Verhungern. Pass aber auf, dass sie dir nicht den ganzen Brustkorb gleich mit zerfetzten. Ich habe nachher keine Lust, deine Lungen wieder an die richtigen Stellen zu verschieben und mir die Hand ganz blutig zu machen. Du musst da schon ein bisschen mehr auf dich selber Acht geben.
Waltikon: Selbstverständlich Herrin, ich werde die Hunde dabei an der kurzen Leine halten. Ist es mir nebenbei erlaubt, euch den Nacken zu massieren ?
Chloe-chan: Aber sicher doch. Durch die ganze Mühe mit dir hat sich dieser schon total verspannt. Anschließend werde ich mir wohl ein Bad in deinem Blut genehmigen. Damit es eine angenehme Temperatur erhält, sollten wir dich davor aber auch ersteinmal erhitzen. Wärst du so freundlich, die selbst mit Benzin zu übergießen, während ich schoneinmal Streichhölzer suchen gehe?


Der weitere Ablauf des Gespräches wird zu einem späteren Zeitpunkt editiert. :)
 

hitogui

Ungläubiger
Also, ich weiß, dass es sowas gibt, klar... aber ich steh auf meine Körperteile! (^_^)

Ich kann es, denke ich, in gewisser Weise doch nachvollziehen. Guro ist nicht echt, aber wenn es keinen Reiz hätte, gäbe es das nicht. Und ich wage jetzt zu behaupten die Mehrheit der Leute findet es auch abstoßend, also anders gesagt, eher wenige können sich überhaupt irgendwie mit Guro identifizieren.
Aber jeder hat halt andere sexuelle Präferenzen. Manche mögens kuschelig, andere stehen auf BDSM... und das ist auch "nur" ein Fetisch. Da kann auch nicht jeder nachempfinden, warum Leute darauf stehen erniedrigt zu werden, Schmerzen zugefügt zu bekommen usw.

Das hier ist einfach (das sagt sich so leicht...) noch 'ne... nee, ein paar Nummern größer. Wem's gefällt - warum nicht. Ich denke nur viele würden es nachher bereuen sich den Daumen abgeschnitten zu haben, wenn sie dann mal Xbox zocken wollen *shrug*. Solange sie niemanden damit belästigen, der's nicht auch will...
Wobei ich ehrlichgesagt glaube... und ich mag da völlig falsch liegen... dass ein großer Teil dieser Sachen nicht echt ist, wie das meiste Snuff-Zeug.
 

kakashi016

Novize
@DoktorFaustus

kannst du mir den link zum forum schicken ? (per pn? )

währe dir sehr dankbar ^^

-

körperteile abtrennen würde ich nicht das wird mir dann zu umständlich dass dann die finger usw. immerwieder drangenäht werden müssen

stattdessen würde ich darauf stehen dass meine partnerin mir starke schnittwunden zufügt und ich ihr welche

sich so nah zustehen das leben in die person zu legen die man bedingungslos liebt

wo findet man solche liebe schon ? ich denke sowas gibt es leider nirgendwo
 

kopimo

Ordenspriester
@DocFaustus - habe mir mal Hostel angeschaut, und noch was aus der Richtung - war ja auch neugierig - nicht mein Ding.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich mags schmusig - Sex mit einer amputierten- oder sonstwie körperlich behinderten Frau, könnt ich mir aber gut vorstellen.
...und Berührungsängste mit dem Stumpf hätte ich auch nicht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lilli-20

Guest
wer real life guro mag, zeigt doch nur, wie abgestumpft er schon ist, dass er solche hammermäßige stimulation nötig hat. ein fall für die sicherheitsverwahrung.
 

Yaro

Novize
Mord bleibt mord.
Zeichnung bleibt eine Abbildung.
Es sollte beides gut von einander getrennt bleiben.
 
Oben