[Frage] Guro im Real-Life

Mögt ihr Sex mit Blut oder Verstümmelungen im Real Life?

• Ja, ihr verstümmle meinen Partner/in gerne

Stimmen: 13 2,5%
  • Ja, ich werde gerne verstümmelt

Stimmen: 10 1,9%
  • Ja, mag es bei mir und bei meinem Partner/in

Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) bei meinem Partner/in

Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) mir

Stimmen: 1 0,2%
  • Ja, aber nur leichte Sachen bei meinem Partner/in und mir

Stimmen: 7 1,4%
  • Nein, aber wäre auch nicht abgeneigt dagegen

Stimmen: 33 6,4%
  • Nein, das ist einfach nur abartig und krank

Stimmen: 445 86,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517
F

Firstbasher

Guest
Gestern zum ersten Mal nen Guro gesehen, habe mich dann langsam dran gewöhnt.
Aber sowas im RL? Selbst Serienkiller vergewaltigen die Opfer erst, bevor sie diese töten.
Der Geist eines RL Guros muss also wesentlich abartiger sein als der eines Serienkillers :o

Diclonius86

Prophet
Also wer im Reallife auf sowas steht der gehört eindeutig in eine Klinik für Schwerstgeisteskranke!:recard:
Sich Gurobilder anzusehen ist ja in Ordnung, sehe mir auch manchmal solche Sachen auf Gurochan.net an.
Aber das ins Reallife zu übertragen ist einfach nur krank!

Mött

Gottheit
Guro im Reallife...
Es regt mich so auf..
Ich hab auch was gegen leute die sich Bilder mit Guro anschauen.. Oh mein gott.. Das ist genauso für mich, wenn sich jemand nen kleines Hündchen anguckt, der gerade beide Beine verloren hat und wenn sich jemand daran Aufgeilt.. Der sollte mich im Reallife nicht treffen..

@Mött, lass dich knuddeln (oder wie der Spruch auch ging). Hier gibts nicht umsonst nen Guro Bereich. Ich guck mir auch gern solche Bilder an, aber würde es trotzdem niemals im Real Live machen.

Mött

Gottheit
@Mött, lass dich knuddeln (oder wie der Spruch auch ging). Hier gibts nicht umsonst nen Guro Bereich. Ich guck mir auch gern solche Bilder an, aber würde es trotzdem niemals im Real Live machen.
Naya.
Das sagt natürlich jeder ;) ( Ich könnte mir denken das du nicht so eine person bist^^. )
Aber solche Menschen sind in meinen eine Tickende Zeitbombe.
Ich kanns mir schon vorstellen.. Gerade beim Sex.. Rein Zufällig liegt nen Messer neben mir und damit ich mir nochmal den Kick gebe schneide ich meiner Partner den Finger ab..
Einfach nur Eckelhaft. Wie kann man einer Person Körperteile abschneiden? Verrückt, Krank...
Ich wills mir garnicht erst vorstellen..

palpatine

~Der Hauptmann~
Naya.
Das sagt natürlich jeder ;) ( Ich könnte mir denken das du nicht so eine person bist^^. )
Ich kanns mir schon vorstellen.. Gerade beim Sex.. Rein Zufällig liegt nen Messer neben mir und damit ich mir nochmal den Kick gebe schneide ich meiner Partner den Finger ab..
Einfach nur Eckelhaft. Wie kann man einer Person Körperteile abschneiden? Verrückt, Krank...
Ich wills mir garnicht erst vorstellen..
Es liegt imo aber doch noch ein Stück zwischen "Guro Bilder schön finden" und "meinen Blutenden UND ernsthaft verletzten Sexualpartner schön finden"

Und warum zum Teufel wird Guro immer mit Verstümmelung und Blut gleichgesetzt?? Das ist gerade mal EINE Seite von Guro, von den bizarren Fantasie Welten mit Kothaufen eines jap. Supergirl Verschnittes, die ein eigenes Bewusstsein entwickeln und Leute angreifen, wird nie geredet. (Ok hier haben wir wieder etwas Blut, aber das passiert nunmal, wenn dich ein Haufen fliegender Kacke zusammendrischt:hahaha:)

Diclonius86

Prophet
Wie gesagt, im Reallife einfach nur Schwerstgeisteskrank.
@Mött
Wieso sollte es nicht in Ordnung sein sich Gurobilder anzusehen?
Ich schaue mir solches Zeugs nicht an um mich aufzugeilen, sondern weil ich ein Splatter und Gore Fan bin.
Das was du da geschrieben hast klingt schon fast wie eine Drohung.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@Mött deine meinung is ok und auch zu akzeptiren
aber auch ich schaue mir solche bilder an weil sie mir fastzinieren und auch ich mega horrofilm fan bin grade der gore und mindfuck bereich hat es mir angetan ABER das heißt nicht das ich solche sachen beim sex mache/machen lasse ;)
nim es hin das es solche menschen auch gibt und solange du nicht direkt betroffen bist kann es dir ja auch egal sein was andere machen

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Nicht? Also bei mir ist es so, ich nehmen immer ein Messer mit und halte das in der Nähe des Bett. Irgendwann werde ich den Mut haben und meine Fantasien wirklichkeit werden lassen.

HentaiLady

Ungläubiger
ich finds gezeichnet schon echt wiederlich Oo ?!?! und dann noch im rl??? OMG...kranke welt -.->'

Zuletzt bearbeitet:

reno_orailey

Ordenspriester
Irgendwie erwähne ich ihn auf diesem Board immer wieder aber bei Ted Bundy find auch alles mit Zeichnungen an. Er gab es zwar nicht als alleinigen Grund für seine Taten an, in seinem letzten Interview, einen Tag vor seiner Hinrichtung aber es war nach eigener Aussage dennoch ein Teil der beträchtlich mit rein spielte.

Was nun aber nicht heißen soll das alle Guro Fans nun dazu verdammt sind, eines Tages ihre Hemmschwelle aufzugeben.

Fakt ist aber es wird immer Menschen geben die immer einen Schritt weiter gehen werden und müssen weil sie sonst keine Befriedigung mehr empfinden.

_shousha_

Exarch
THANK YOU, made my day XDDD

Diese Diskussion, dass Guro-Fans auch im RL irgendwann diesen Geist entwickeln, wird wohl nie zu einem Ende kommen. Man wird immer verurteilt, wenn man zugibt, dass man drauf steht.

reno_orailey

Ordenspriester
Diese Diskussion, dass Guro-Fans auch im RL irgendwann diesen Geist entwickeln, wird wohl nie zu einem Ende kommen. Man wird immer verurteilt, wenn man zugibt, dass man drauf steht.
Also ich will hier niemanden Verurteilen. Für den Fall das sich das nun mit auf meinen vorherigen Post bezieht.

Solange nicht ich es bin der mal spurlos verschwindet und mein verwesender Schäder als Masturbationsvorlage irgendwo in den Bergen verscharrt dient, ist mir das relativ egal. ;D

Im ernst, also sich Guro Bilder anzuschauen find ich nun nicht verwerflich!
Auch nicht wenn man solche Fantasien hat!
In der Praxis denke ich hatt dann jeder seine eigene Grenze wie weit es gehen darf.
Die einen Schneiden Finger ab, die anderen....Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

_shousha_

Exarch
Also ich will hier niemanden Verurteilen. Für den Fall das sich das nun mit auf meinen vorherigen Post bezieht.
Da ich jetzt seit fast 3 oder 4 Jahren Guro-Bilder "sammle" und das alles unglaublich toll finde, denke ich nicht, dass ich mich in den nächsten Jahren irgendwie verändern werde.

Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, wie das von Statten gehen soll. Da muss man schon an herbem Realitätsverlust leiden, wenn die Grenzen da anfangen zu verschwimmen.

Oben