[Diskussion] Hab ihr schon mal nen Prostata Vibrator benutzt?

L.Yagami

Novize
Für mich gilt die Eisenharte devise.
Aus meinem Hintern kommt nur Stuhlgang raus.
Den Weg rein findet nichts. nichteinmal der Finger vom Arzt.
Da sterb ich lieber an Prostata Krebs.
 

zulfarrak

Gläubiger
also ich lese hier viel negativ antworten

Ich habe einen und benutze ihn auch ... der ist auf jeden fall toll

nur hab ich einen der eine durchgängige breite hat ... also einen mit rillen wäre besser gewesen... trzdem durch die vibration doch sehr angenehm ;)
 

Keiki86

Novize
habs noch nie gemacht und hab auch kein verlangen danach.
leute die es versucht haben und es mögen sollte man aber nicht flamen
jeder hat nun mal seine vorlieben, aber leute die es machen als schwul zu bezeichen ist definitiv verkehrt.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Für mich gilt die Eisenharte devise.
Aus meinem Hintern kommt nur Stuhlgang raus.
Den Weg rein findet nichts. nichteinmal der Finger vom Arzt.
Da sterb ich lieber an Prostata Krebs.
So ein blödes Dahergerede, würde lieber sterben als dass mich ein Arzt dort anfässt. Diese Meinung wirst du schnell ändern wenn du erst einmal elendige Schmerzen hast und genau weißt dass du wirklich sterben wirst wenn du dich nicht behandeln lässt bei zb. Darmkrebs. Und abgesehen davon würdest du eh nichts mitbekommen, weil das alles per Narkose gemacht wird und ich frag mich was der Arzt an deinem Popo will, wenn er deine Prostata behandeln soll, also manche haben schon seltsame Vorstellungen aber Hauptsache sinnloses Zeug reden ohne sich mit der Materie befasst zu haben.

So nun zum Thema,

Ich selbst hab mir erstmal nur ein Dildo gekauft um zu testen wie das überhaupt sich so anfühlt mit so einem Fremdkörper ^_^ und muss sagen, dass ich wohl so einem Prostata Vibrator wohl auch gerne mal testen würde. Und ich bin nicht Schwul, höchsten ein bissle Bi :-D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nope, liegt aber nur daran das ich zwar mal bissl experimentiert hab aber feststellen mußte das ich jetzt keinen großen Lustgewinn daraus zieh. Klingt komisch, ist aber so
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
und ich frag mich was der Arzt an deinem Popo will, wenn er deine Prostata behandeln soll, also manche haben schon seltsame Vorstellungen aber Hauptsache sinnloses Zeug reden ohne sich mit der Materie befasst zu haben.
Die Prostata wird bei der Untersuchung abgetastet und das geht nur rektal. Nennt sich Digitale rektale Untersuchung (DRU).
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Die Prostata wird bei der Untersuchung abgetastet und das geht nur rektal. Nennt sich Digitale rektale Untersuchung (DRU).
Stimmt hast recht, sogar die HiFu wird per Enddarm durchgeführt, hätte ich mich vorher mal belesen sollen. Trotzdem finde ich hier Aussagen wie ich sterbe lieber an Protatakrebs falsch ^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Binorath

Prophet
Also ich bin der letzte der jemand anderem sowas ausreden will.

Aber für mich ist es aufjedenfall nix. Mir kommts ingesamt auch einfach "nicht richtig" vor, ist für mich irgendwie eine Stelle die in meinen Augen nicht dafür gedacht ist primär zur Befriedigung verwendet zu werden (im Sinne von, es hat schon seinen Grund warum man das Ding nur über den Hintern zu erreichen ist).

Ergo, ich bleib lieber bei den Mitteln und Wegen die mir mein Instinkt vorgibt. :P
 

Lodrik18

Scriptor
ich möchte sowas nicht ausprobieren, habe da angst was falsch zu machen und den rest meines lebens windeln tragen zu müssen - zudem kenn ich einen, der seiner freundin beim sex ins bett geschissen hat und ich denke die wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert steigt sicher, wenn man die "schleusen" beschädigt... (was die zwei wohl gemacht haben... PS: es ist denen zuerst nicht aufgefallen... es stank auf einmal so << Zitat ^-)
 

No. 1

Gläubiger
ich möchte sowas nicht ausprobieren, habe da angst was falsch zu machen und den rest meines lebens windeln tragen zu müssen - zudem kenn ich einen, der seiner freundin beim sex ins bett geschissen hat und ich denke die wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert steigt sicher, wenn man die "schleusen" beschädigt... (was die zwei wohl gemacht haben... PS: es ist denen zuerst nicht aufgefallen... es stank auf einmal so << Zitat ^-)
sowas ist in meinem freundeskreis auch mal passiert :hahaha:
 
Oben