Habikk ist da

Habikk

Ungläubiger
Servus Leute, Habikk ist da. :hahaha:

Ich bin aktuell 34 Jahre alt und arbeite in der Verwaltung der Groß-Catering-Branche.
Aufgewachsen bin ich – wie wahrscheinlich viele hier – mit Animes und Trickfilmen.
Wenn ich ein paar Favoriten nennen müsste, wären das auf jeden Fall Dragon Ball Z, Batman und Spider-Man.
Früher lief bei mir eigentlich alles rauf und runter, was auf RTL II und Kabel Eins zu sehen war.
Heute bin ich leidenschaftlicher Manga-Sammler und besitze mittlerweile über 2.600 Bände in digitaler Form.
Ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich ein bisschen über Mangas austauschen und vielleicht sogar Bände tauschen kann, die dem anderen noch in der Sammlung fehlen.
Aktuell lese ich übrigens Rave (Band 21) von Hiro Mashima (dem Zeichner von Fairy Tail).
Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch – mal schauen, was wird!

Was ich nicht brauche, sind Brettspiel-Tipps, weil die Hasse ich wie die Pest :nonono:

• Like
Reaktionen: mir

xra9

Gottheit
Hallo und willkommen.

Übrigens, als bester Eröffnungszug im Schach, der zu den meisten Taktiken passt, gilt das Londoner System. :hahaha:

Venitas

Novize
Hey Habikk

Wilkommen im Forum, schön das du dich für WoH entschieden hast.
Leider hab ich keine Ahnung von Brettspielen deshalb stimme ich @xra9 beim Londoner System zu, da kann man fast nix Falsch machen mit dieser Eröffnung. :happy:

Oben