Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh bei Saishuuheiki Kanojo war ich auch mehrfach den tränen nah... ist aber auch n krasser anime iwi...
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ou ja hab ich def. ist aba auch immer mal unterschiedlich ob mir mal die tränen glitzern weil das nen rührender moment ist oder weil einfach das ende so ergreifend war. aba welche das waren hmmm der letzte war wohl das letzte glühwürmchen

aba satohi kon filme bringen mich immer an den rand der tränen *ach millenium actress*
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, habe ich, und das komischerweise bei Ghost Hunt. Dort kam ein Fall, der mich mehr als traurig gemacht hat, und am Schluss hatte ich dann doch Tränen in den Augen, weil ich jeden verstehen konnte. Und leider waren die Erwachsenen so fantasielos, um das so wirklich auf die Reihe zu bekommen...-.- Es war nur traurig...
 
jaa bei Death Note ganz am ende^^


ich mein da fiebert man mit und vorallem MIr wurde der Typ Light voll sympathisch und dann als er am Ende gestorben ist woah es warne keien Trauer tränen mehr so keine Ahnung tränen und eine kam aus meinem Auge geschossen

Light tat mir leid alle haben ihn am ende i Stich gelassen :(
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
hab gestern K-ON! fertig geguckt gehabt und fan denn geil.
hab fast beim dem einen konzert geweint gehabt
wo yui karnk war und "Gita" geholt hat und wo sie denn das lied gespielt haben, wo denn nachher ritsu alle noch mal angeheitz hat
das fand ich geil.*träne weg wisch*
 

vauxnet

Novize
Ja, musste nach einem Autounfall mal komische Medizin nehmen, diese führte dazu, dass ich praktisch bei allem weinen musste. Lag aber eher an der Medizin als am Anime, glaube ich ;).
Nein, bin meist recht unbeteiligt. Lachen kann ich aber sehr gut.
 

Mangamanluffy

Ordenspriester
also ich habe sehr oft bei animes geweint und schäme mich nicht
aber am meisten hab ich bei dieser stelle in one piece geweint

[video=youtube;5S0B-0-TOuk]http://www.youtube.com/watch?v=5S0B-0-TOuk"]http://www.youtube.com/watch?v=5S0B-0-TOuk[/video]​
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
ja bei:

Dragon Knight 4ever : am Ende als der Held wieder zurück musste und seine Musen und Freunde zurück ließ
One Piece: Beim Tod von Puma D. Ace
Dragonballz: Als damals (da gab es noch kein GT) Schluss war und Songoku mit Oob weg flog

Ja das waren harte zeiten :dark:

Rexold1990
 
Oben