Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

hentai.fan1906

Ordenspriester
ich habe geweint beim ende von tengen toppa guren lagann war einfach traurig und als es so aussah als würde Hinata in Naruto Shipuuden sterben war sehr traurig.
 

oh9

Novize
Naruto hat es nicht nur einmal bei mir hinbekommen.... Ich habe oft versucht mich zusammenzureissen, aber einfach keine chance gehabt :D Schlimmer wurde es bei den Shippuuden Folgen! :imc:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tocame

Gläubiger
Bei mir auch bei Elfen Lied, ansonsten wüsst ich eigentlich nix...
Achja und bei One Piece der Abschied von der Flying Lamb!!
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Naja als ich kleiner war hatte ich schon bei den ein oder anderen Anime ein paar Tränen gedrückt (meistens wenn das Ende da war). Naja heute werden einfach keine Animes produziert die einem wirklich zum weinen bringen.... Aber Realfilme gibts schon welche (Hachiko: wenn die denn in Anime setzen würden dann würde die Welt in einer Sinnflut aus Tränen ersaufen xD).
 

SpeedDemon85

Ungläubiger
Jor Animes

Die bringen 100% gefühl mit ins Spiel, was reale Filme irgendwie nicht schaffen.
Ich verlier meist auch Tränen und schämen tuh ich mich kein stück dafür.
Entweder bei stellen wo es so richtig geil rüber kommt, oder wo sie traurig rüberkommen.
Bei sowas bekommt man halt einen Emotionskick.
Bei Naruto Shippuuden, als Asuma im sterben lag, da hats mich nen bissien erwicht....
Ach es gibt soviele Emotionsgeladene Szenen in Animes, wo halt die eine oder andere Träne kullert.
 

Bl4s3

Ungläubiger
Mir kommen laufend beim One Piece Manga und dem Anime die Tränen, als alle getrennt wurden beispielsweise... sehr herzzerreisend :omgnooo:
 

Cptn_M

Scriptor
bei der letzten Folge Code Geass R2 war ich aus 2 Gründen traurig
1. Lelouch war tot (durch logisches kombinieren kam man trotzdem zum schluss, dass er noch lebt)
2. Es ist zuende. Einer der besten Animes den ich je gesehen habe war zuende.
 

gnom

Novize
Ich hab bei One Piece beim Abschied der Flying Lamb geweint.

Das fand ich aber nicht annähernd so traurig wie der Tot von Lisanna aus Fairy Tail... Falls ihr richtig weinen wollt, sehts euch an, mehr verrat ich nich ...
 

Light89

Ordenspriester
hmm. das bleibt mein Geheimnis, außer das erste mal vor etlichen Jahren als ich mir zum ersten mal den ersten pokemon film angeschaut hab - so halbnah zum ende wo ash halt zu stein wurde und so weiter.

Aber das ist ja schon ´ne weile her..
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich war nur traurig bei Jiraya Sama als er gestorben ist und danach als Naruto um ihn getrauert hat.

Bei One Piece hab ich mich gefreut, dass endlich die Schrottmühle weg kam und fand das ganze getue um die Flying Lamb mehr als nervig, abgesehen davon dass sie sich selbst repariert hat im Himmel. Und dann kommt tatsächlich Flying Lamp 2 anstatt mal ein richtig cooles Schiff.
 
Oben