Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Yaku

Gottheit
Hm, joa gabs schon paar Stellen. Meistens immer am Schluss, meistens sitz ich dann aber
so gespannt davor das ich die Tränen im ersten Augenblick nicht mal bemerke.

Shakugan no Shana - Am Ende wo sie sich Opfern will und Yuji mit einem Lächeln bei ihr bleibt :/

Hantsuki - Generell traurig einfach die Story, kp mehr wann aber am Schluss musst ich doch noch mehr als schlucken.

Hotaru No Haka wurd hier ja auch oft erwähnt, ich glaub ich nehm das mal als Tipp wahr und schau ihn mir an ;)
Elfen Lied hingegen musste ich trotz melancholischer Story nicht direkt weinen, kp warum..
 

L4pin

Gläubiger
Ich muss zugeben bei Elfen Lied konnte ich mich nicht zurückhalten, das Ende ist einfach übelst emotional :imc:
Fast einmal noch bei Cowboy Bebop, das Ende, die Musik.... da war ich nah dran ^^

Ich liebe Endings, die etwas trübsinnig sind und zum nachndenken anregen, vtl. auch einem zum weinen bringen ^^
Das macht für mich einen guten Anime aus, weil das echte Leben auch nicht viel trostloser ist!
Heißt jetzt aber nicht, dass alle Animes schlecht sind, die kein trauriges Ende haben :P

mfG
L4pin
 

Moloch

Novize
Das letzte Glühwürmchen ist der einzigste Anime wo ich wirklich nicht mehr konnte. Aber Elfen Leid , Naruto und an ander Angeführte muss ich zugeben, wurden manchmal mein Augen auch feucht. Aber das letzte Glühwürmchen ist wirklich der Hammer gewesen .
:imc:
 

killaboss

Exarch
Bei Das letzte Glühwürmchen musste ich nauch fasst weinen :imc:
Und in der letzten folge von Db Z/GT das ende war ja sowas von traurig
 

Kratos7

Gläubiger
Gerade gestern Wolfs Rain am Stück geschaut, also alle 30 Folgen.

Da gabs auch einige stellen wo mir dir Tränen gekommen sind.

Aber die Traurigste Stelle in Wolfs Rain ist für mich die wo die kurz vor einem Abhang mim Auto zum stehen kommen dann Steigt "han" aus und nimmt die Blumenjungfrau, mach einen schritt nach vorne und muss ansehen wie hinter ihm die Frau in die Tiefe stürzt für die er so viel auf sich genommen hat...:imc: *mega-auf-die-tränendrüse-drück-moment*

PS: ich suche paar animes die so ordentlich Traurig sind!
 
Ich find die Geschichte von Gaara bei Naruto ist irgendwie voll traurig. Ich musste zwar nicht weinen aber trotzdem tat er mir sehr leid.
 

daniel64

Gläubiger
meine ersten Tränenen

bei Poemon der Film bei der zehen wo Ash zersteiner wirt von Mewtu gegen Mew dort sind meien esten tränene gefallen hart war auch der anime Gungrave und Jin-Roh: The Wolf Brigade da fande ich trauig das sie nicht zusamne gekommen sind

und bie den Spielen FF9 das wo Zidane Garnet ferassen hat aber zum schluss wir ja alles wider gut:)
 

Sakura25

Gottheit
Ja bei die letzen Glühwürmchen und bitte nicht lachen,als der Hokage gestorben ist, ich finde das immer schlimm, habe auch bei One Piece geweint,wie Namis Mutter gestorben is, sowas nimmt mich immer richtig mit,auch wenns nur Animes sind:sob:
 

Shiran

Ordensbruder
Hmm, also ehrlich gesagt habe ich noch nie bei Anime Filmen geweint. Ich weiss auch nicht wieso, es können sooo trauriege Szenen kommen aber ich kann einfach nicht weinen. Tja liegt mir eben im Blut bei Filmen nicht zu weinen oder es liegt dran das ich ein Eis kalter Russe bin :XD:.
 

Sakura25

Gottheit
Mhhm fraglich,aber ich finde es ganz gut, dass du nicht so nahe am Wasser gebaut bist wie ich, denn ich finde das oft etwas peinlich,wenn ich anfange zu weinen und andere das dann sehen:sob:
 

Walter

Gläubiger
Ich habe schon viele Animes gesehen, bisher fand ich diese eigentlich immer stimmig und damit auch nicht traurig.

Tja bis vor kurzem. Mein Patenkind hat Angelic Layer sich gewünscht. Also hat sie die Anime Serie von mir bekommen. Dann wollte sie noch, das ich sie mir mit ihr anschaue.
Also habe ich ich breitschlagen lassen. Was tut man als Onkel nicht alles.
Der erste Teil war noch nicht sehr spannend aber gut.
Doch mit jedem neuen Teil merkte man, das hier eine vielschichtige Geschichte erzählt wird. Über jeden Gegener von Misaki wurde etwas erzählt. Meistens waren es immer eigene schwere Schicksalsschläge die man erfuhr.
Ich muss allein deshalb sagen, das mich jede weitere Folge in ihren Bann gezogen hat.

Irgendwann bin ich es gewesen, der mein Patenkind aufgefordert hat, doch auch weiter zuschauen. Nun sie ist artig gewesen und ebenfalls so begeistert wie ich.

Man baut hier immer weiter an Spannung auf. Der Zuschauer erfährt mehr, als Misaki. Durch ihre liebenswürdige Art und ihrem starken Willen, wird sie zu einer wundervollen Figur.

Weinen musste ich dann bei Folge 25 und 26. Als Misaki erfährt, wer ihre Mutter ist und sie vor ihr flüchtet, da konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten.

Die gesamte Geschichte wird in einem sehr guten Stil erzählt und macht Spass sie zu schauen.

Doch leider ist der Schluss unvollkommen. Es wäre sehr wünschenswert, wenn es noch weitere Teile geben würde. Nur da ja schon einige Jahre vergangen sind, wird es wohl ein unerfüllbarer Wunsch bleiben. SCHADE

Dieser Anime ist für mich der bisher Beste, den er gibt. Ich freue mich schon darauf, ihn mir wieder anzuschauen.
Wenn ich besser mit dem PC umgehen könnte, würde ich mir sogar selbst die Geschichte, auch als Anime weiter erzählen. Nun im schreiben bin ich gut, vielleicht werde ich mal eine Fanfiction schreiben.

Walter
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
vor kurzen erst sogar. Bei "Tsubasa Chronicle" Aus Sakuras sicht. Ein Junge denn sie nicht kennt tut alles im die Federn zu finden doch an denn Jungen wird sie sich nicht mehr erinnern. Da sind so viele gefühle im spiel da muss mann los heulen :imc:
In Folge 20 "Das Klavier am Nachmitag" Wo Sakura ein so trauiges Lied sind. Das halten die stärksten Nerfen nicht aus. Auserdem ist Tsubasa Chronicle der Nachfolger von Card Captor Sakura, der sowieso meine Nummer eins ist. Deshalb habe ich auch so viel hoffnung im neuen Anime gesetzt.
 

Black_Fire

Scriptor
joa gab schon n paar

zb (mag zwa komisch klingen) Pokemon die erste staffel wo ash pikatchu freilassen will und dann diese traurige melodie kommt:dark:

oder Zatch bell gabs so einige stellen :imc:

naja mehr fällt mir gerade nicht ein q.q
 
Oben