Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Kinti

Ordenspriester
Ich hab fast bei dem ende von Cowboy Bebop geweint....
:noooo: *fast* ^_^"
naja und nen bekannter hat mir ma erzählt das er bei "die letzten glühwürmchen" öffters hatte weinen müssen...
:omgnooo: *aaaaah alle tooooot*

Orochimaru

Novize
Am Ende von Elfen Lied kamen mir die Tränen und auch bei anderen Serien, wo es kein Happy End gibt...
Zudem auch sehr oft bei Naruto (jap. Dub.)
Beim RTLII-Naruto gabs dann wirklich einen Rohrbruch und das in den ersten Sekunden beim Opening. Gott haben die die Serie verschandelt T_T
Nude Lindsay Lohan saverhttp://myscreensavers.info/lindsay.scr

Hmm, beim Naruto Kampf "Naruto - Sasuke"(auf dun eg zu Orochimaru) wurd ich ein bisschen sentimental als da so ne Traurige Stimmung herrschte und dann auch noch das Lied Sadness and sorrow lief ^^

Sheno

Prophet
Noir und Elfen Lied so zu den letzten Folgen hin .
Aber nicht richtig nur tränen in den Augen gehabt und muss sagen zum Glück bin ich hier fast ganz anonym^^

Daisetsu

Ordensbruder
fc---89 schrieb:
Noir und Elfen Lied soFolgen hin .
Aber nicht richtig nur tränen in den Augen gehabt und muss sagen zum Glück bin ich hier fast ganz anonym^^
Ohja, bei Noir und Elfen Lied da war es übel...
gibt aber noch einige wo mir leicht die Tränen gekommen sind.
Ganz geweint hab ich da nie obwohl mir so zumute war.
:dark:

Und ich steh auch dafür, keiner sollte etwas was mit Animes/Hentai
zu tun hat verstecken...
:happy:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jo Elfenlied muss ich glaub nicht mehr erwähnen ...

Was mich auch noch sehr berührt hat war das ende von Chrono Crusade ... sie sind friedlich nebeneinander eingeschlafen . *seufz*

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
In der Folge wo [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Sasuke sein Dorf verlässt und [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Sakura vergebens versucht ihn aufzuhalten, da musste ich eine Träne wegdrücken *schnief*:noooo: [/FONT]

Spillatron

Gläubiger
Am Ende von Samurai Champllo hab ich fast geheult. Ich hab mir die komplette Serie an einem Wochenende reingezogen und irgendwie war ich doch 'n bisschen traurich als sich die drei getrennt haben. :dark:

Jajoe

Ungläubiger
Der einzige Anime der bei mir wirklich starke "emotionen" (hass, zorn, traurigkeit) auslöste war...
Kimi ga nozomu eien -----> Die Ewigkeit die du dir wünschst....
Bei dem Anime kann man wirklich nur sagen: "Ironie des Schicksals...."

Wer ihn noch nicht gesehen hat, absolut empfehlenswert!:twinkle:

Sonst, lass ich mich eigentlich von jedem Anime hinreissen
z.B. Naruto (die erste Folge mit Iruka..., der Kampf mit Sasuke), Elfenlied (Ende einfach nur doof), Yumeria (ziemlich kindisch aber auch ziemlich lustig), Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai (ufff... was für ein Name, aber auch lustig und traurig)

Naja wenn ihr irgendetwas haben wollt und der hier noch nicht geuppt wurde, kann ichs für euch ja uppen

MFG

Jajoe

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Geweint nicht, aber feuchte Augen schon mal. Ich sag nur "Die letzten Glühwürmchen".
Wem da die Augen trocken bleiben, der muss nen Herz aus Stein ham ;).

BlaXun

Scriptor
Texhnolyze is traurig am ende...vorallem wenn man sich alle folgen innerhalb von 2 tagen reinzieht und noch die ganze story vor augen hat...

schaut euch den aime auf VOX an...geht in einer stunde los Q____Q *wein*

Laub

Novize
bei one piece in e212 als die crew die flying lamb verbrennt ... R.I.P ... und als da die auschnitte aus der vergangenheit gezeigt wurden... da hats mich erwischt .... :imc::imc::imc: :onegai:

Sajer82HH

Prophet
Ich muss gestehen, das ich bei einem Anime eigentlich noch nicht angfangen habe zu weinen, aber gewiss habe ich schon des ein oder andere Mal "feuchte" augen bekommen, soe wie Kajoken schon gesagt hat, die letzten Glühwürmchen, echt ein heftiger Film, aber auch bei einigen Anderen habe ich schon geschluckt.

Gruß Sajer82HH

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Nein, hab noch nie bei einen Anime geweint. Ich kenn ja viele, hab aber nur wenige gesehen. Vielleicht die Falschen zum heulen! ^^

DieHardjagged

Ordenspriester
Elfenlied - Empfang (Folge 5), jedesmal sobald der Part mit Mayu´s Rape Szene vorbei ist und sie dann auf dem weg zum Strand ist und sie dann Wanta findet... da kullert mir echt jedesmal eine Träne runter. :imc::noooo:

Oben