Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Son Aeon

Exarch
Also je nach lage, wenn es eine Szene war die Traurig oder dramatisch ist schon. Wieso auch nicht das ist bei Realen Filmen genau so und wer sagt er hat noch nie in einem Film geweint oder so der lügt.:pssedmode:
Außerdem wenn mann bei einem Anime oder sonst einem Film beim anschauen keine Gefühle Zeigt dann ist der Film schlicht und einfach schlecht gemacht.
 

Alzey

Ordenspriester
Hmmmm...:
Die letzten Glühwürmchen - einfach schön der Film, aber sooo traurig T.T

... sonst eigentlich nich oô

doch - als ich klein war bei Sailor Moon *lol*
 

strawberry angel

Gläubiger
Ich hab bei Crono Crusade geweint!
Der Schluss war total traurig!:imc:
Elfenlied war auch irgentwie traurig!

Ansonsten gab es nur traurige Momente, dennoch bin ich eine sehr Gefühlsvolle Person!
 

Dragon HS

Novize
Ich Heule erlich gesagt gerne bei Anime und auch bei FF voralem hab ich geheult als ich vorgestern endlich mal dazu gekomen bin Die letzten Glühwürmchen zu gucken oder ich hab auch geweint wenn ich ein spiel wie FF10 gespilt habe oder foralem als ich es durch hatte schlislich war dan die schöhne zeit mit dem spiel vorbei das tat dann schohn in der Sele weh.

Geschähmnt hab ich mich deswegen nicht weil ich erstens immer alein war und zweitens weil das mal richtig guttut sich richtig auszuheueln.

Ich häte mal ne frage und bite könt ihr mir richtig traurige Anime empfelen den die Liebe ich über ales^^ wenn ja könt ihr es mir in ner nachricht schiken oder auch weiter hier reinschreiben denk ich mal:huh:
 

slimthug89

Scriptor
um erlich zu sein hab ich noch nie geweint aber traurig war ich auch schon mal am meisten bei wolfs rain in der forletzten und letzten episode so nah am paradis und dann sterben alle jetz kommen mir die tränen :omgnooo::imc::noooo:
 
Auch mir sind schon bei dem einen oder anderen Anime die Tränen gekommen.
Am ehesten ist mir dabei in erinnerung geblieben, Folge 10 von Kanon (der Tod von Makoto).

Ich vermute, dass Spielfilme meist nicht so Traurig sind wie Anime liegt auch an der Zeit die man mit dem Sehen verbringt. So kann ein 2 Stündiger Spielfilm einfach nicht mit einer 20 Episodenserie mithalten. Da man ja in den 20 Episoden viel mehr mit einem Charakter zu tuen hat als in einem 2 Stündigen Film ist es natürlich viel trauriger wenn die Person am Schluss stirbt.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja ich habe schonmal geweint. Und zwar vorgestern bei Episode 312 von One Piece. Da kamen mir die Tränen in die Augen.
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
bei Chrno Crusade konnte ich's nicht mehr zurückhalten, und das Ende von Gungrave fand ich auch ziemlich traurig
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich sag nur Broken Saints... Beim Ende von Inside ("My name is Shandala Nisinu... from the tribe of Lomalagi. I want to go home." Allein die Synchronisation dieses Satzes ist so eindrucksvoll und bedeutungsschwer, dass jedes Mal wieder irgend etwas tief in mir berührt wird) und Truth regelmäßig, jedes Mal wenn ich sie sehe :tralalalala:

Und sollten es die Anime-Macher mal schaffen, in Bezug auf die Story zur Abwechslung mal halbwegs kompetent zu handeln, werden mir auch bei der Umsetzung von Kapitel 237 von Bleach unzweifelhaft die Tränen kommen... (Passiert schon, wenn ich an den Manga denke und dazu passende Musik höre)
 
A

Arkus

Guest
Ja, ich habe bei einem Mann und ich schäme mich auch nicht dafür^^
Ich weine aber auch nicht nur wenn es traurig ist, sondern auch wenn eine Szene einfach nur schön für das Herz wahr. Das letzte mal als ich mir die Tränen wegwischen musste ist noch garnicht solange her, das war One Piece Folge 312 als sie die Going Merry verabschieded haben. :( ach, so schön und traurig zugleich^^
 

ebola33

Ungläubiger
hmm also richtig geweint noch nicht, aber schon nen ordentlichen kloß im hals gehabt und auch mal mehrere tage über nen anime nachgedacht:
chobits, fate stay/night letzte folge, naruto ca um folge 30 (haku ?), Kimi ga Nozomu Eien

ps: sollte mich wer darauf im rl darauf ansprechen, streite ich alles ab und behaupte das gegenteil =P
 

suicune132

Gottheit
Das erste mal als ich bei Anime geheult habe war bei Green Green letzte Folge.
Ich habe richtig angefangen zu heulen:imc:, das war aber auch zu traurig.
und sonst weine ich öfters mal bei Anime. Das kommt daher da ich Animes mag die was fürs Herz sind und wo man richtig mitfühlen kann. Freudentränen oder Tränen der Trauer sind doch nur zeichen dafür das man eine mitfühlende Person ist:wakuwaku:
 
Oben