Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Für mich war es der Tod von Hinata aus Naruto Shippuden
Ich hasse dich dafür das du das nicht versteckt hast :twitching: :pssedmode:
du hast damit alles zerstört :kukukuh:
dank dir hab ich pipi in den augen und ich hör auch noch will of the Heart von shiro sagisu :nonono: :imc:
10minuten später so ich habe nachgeforscht und du liegst FALSCH hinata wurde geretet nach dem kampf

BLumentob Asuka (The End of Evangelion) einfach krass wie sie da ausrastet und trotzdem in stücke gerissen wird
Du liegst da falsch asuka hat überlebt (gott sei dank) hättest du dir den film zu ende geschaut wüsstest du es!


Nun zu mir
1. Der Tod von Lelouch Lamperouge
wieso musste er nur sterben ? :imc:

2.Der Tod von Light Yagami :kukukuh:

naja ich bekomm bei fast jeder todes zsene pipi in die augen ich finde bei animes sind mehr emotionen als in so manchem film !

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

In Elfen Lied Lucy´s Tod
Lucy lebt auch!!
ich frag mich was ihr so nebenbei beim anime gucken macht ??
ich mein so was kann man nicht übersehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

psycho-chan

Ordensbruder
Richtig geheult habe ich damals beim Tod der Sailor Kriegerinnen als ich das erste mal die erste Sailor Moon Staffel gesehen hab^^

Ansonsten habe ich vorgestern die letzten Folgen von Tokyo Magnitude 8.0 geschaut, das Yuuki tot ist fand ich auch furchtbar traurig ;__;
 

Ratex

Ungläubiger
Puma D Ace von One Piece..
vorallem wie er sterben musste fand ich witzlos.

Magma vs. Feuer -> Magma ist heißer als Feuer somit geht Feuer down..
 

Bravo6

Novize
Rexold man merkt einfach das du kein fan bist ^^
er heisst Portgas D. Ace, er hat den Mädchennamen von seiner Mutter (Poartgas D.) Rouge angekommen
und für mich war eben sein tod sehr schwer fand den irgendwie immer sehr sympathisch.. Schade das er Tod ist.
 

~Suki~

Novize
Hab gestern erst wieder geheult ;__;
Hab mit meinem Freund ps3 Gedaddelt
und haben Naruto Ninja Storm 2 durchgezockt
und dann..
kam DAS!!
Jiraiya Q_Q
ist Q__Q
tot Q___Q
Mein Freund wusste das das kommt ... Weil er bei naruto aufm aktuellsten Stand is im gegensatz zu mir (hab nicht soviel Zeit dafür p,p)
Als Kakashi dann auch noch starb wollt ich mein Freund samt ps3 ausm Fenster werfen Q_Q
War aber zu sehr mit meinem Teddy und dem heulen beschäfftigt p,p
ABER am Ende wurde Kakashi ja wieder belebt =3

Aber Jiraiyaaa Q_Q

Aber eigentlich heul ich bei echt jeder person die im anime stirbt solange sie mir ans Herz wuchs...
Geheult hab ich bei Chrno Crusade auch als die beiden am ende starben p,p
 

Sparxx1

Gläubiger
Ace´s tod war.....
Eine meisterleistung von oda, und genial im anime gemacht.


<_< ich hab sogar geweint im anime...
 

Mirco4656

Ungläubiger
Tod

Für mich war der Tod von Puma D. Ace (One Piece) am schlimmsten. Gerade als Ruffy endlich Ace gerettet hat stirbt dieser, weil er Ruffy vor einem Angriff beschützt.
 

tic tac

Gläubiger
War zwar nicht in einem Anime, möchte aber trotzdem was schreiben XD

In Grandia 2 finde ich den tod von Mareg total traurig, das kam ziemlich unerwartet und ihn fand ich immer besonders cool
 

mugga

Novize
Hahaha, ist zwar schon ein bisschen länger her aber .....

Damals als es auf RTL 2 neue Dragonball Folgen gab und Kuririn getötet wurde war echt hart für mich ^^

hätte nicht gedacht das die lustige serie mal so abrupt mies werden würde
 

Cursedraven

Prophet
Ist zwar schon nicht mehr so aktuell, aber ich finde in der Digimon 1 den Tod von Wizardmon recht traurig.
Und in Naruto war es richtig schade um Jiraya, da hätte ruhig jemand anderes sterben können.
 

white_rangiku

Ungläubiger
Damals als es auf RTL 2 neue Dragonball Folgen gab und Kuririn getötet wurde war echt hart für mich ^^
Daran erinnere ich mich auch noch gut, es war für mich auch hart. Irgendwann hieß es auch, man könne nur ein Mal mit den Dragonballs wieder erweckt werden, aber Kuririn starb insgesamt sogar zwei oder drei Mal und ich fand es immer wieder ganz schlimm. :dark:

Der letzte Tod einer Person, der mich mitgenommen hat war aus dem Anime Bleach: Ulquiorra. Seitdem habe ich die Serie noch gar nicht weiter geschaut, weil ich mich davon erst erholen muss XD Dabei mochte ich ihn gar nicht besonders, es war nur so schön und traurig gemacht.
 
Oben