Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

alpagun

Gläubiger
naja ich hab wirklich tränen bei One piece gekriegt wo die crew die flying lamb verbrennt und dann Flying Lamb angefangen hat zu reden :imc::imc::imc: "zum glück hat mich niemand gesehn"
 
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
Neee ich hab noch nie beinem anime geweint ich glaub ich guck die falschen um dabei zuweinen ^^ wenn der anime ne traurige story hätte würd ich glaub ich weinen:imc:
 

Angel.Aya

Exarch
Also ich weinte soweit ich mich noch erinnern kann bei einem Anime wo ich nicht einmal mehr weiß wie er heißt. Schade eigentlich. Es ging um ein rothaariges Mädchen und einem Killerwal. Der Killerwal starb und ich fing an total zu heulen.
 
H

hentai_hunter

Guest
Ja, ist aber schon länger her und zwar zu dem Anime-Film "Die letzten Glühwürmchen":imc: eine so tragische Geschichte...
und cowboy bebop (ich glaub ep. 24, also die letzte) wo er zum Schluß erschossen wird...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Geweint nie, aber bereits die eine oder andere Träne vergossen... Hauptsächlich bei diversen One Piece-Episoden.

Gibt da viele traurige Momente... allen vorran der Tod von Namis Mutter Bellemere... man war das traurig... Dann Vivi auf dem Turm die verzweifelt versucht das Volk vom Kämpfen abzubringen... Doc Baders Tod... Nico Robins ganze Vergangenheit war sowas von traurig... und zuletzt natürlich Merrys Ende. Ich konnte dir Tränen nicht mehr zurück halten als Ruffy weinend vor Merry stand.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ehrlich gesagt schon, da gibt es schon ein paar Animes die mich beruhrt haben... Von Ghibli ein paar, Elfen Lied, Oh! My Goddess...um nur ein paar zu nennen ^^
Mir scheint es so als würde ich viel mehr Gefühle zeigen seit dem ich Animes schauen, dabei bin ich sonst nicht so...
 
Ich heul eigentlich gar net, aber bei manchen musste ich einfach...

1. Air
2. Kimi Ga Nozomu Eien
3. Is Pure
4. Magister Negi Magi (Episode 23 und anfang 24 - ACHTUNG SPOILER - wo das Rothaarige Mädchen stirbt, hab den Namen vergessen, die Musik hat mich einfach mit genommen)
:imc: :omgnooo: :imc: :omgnooo: :imc:
Die letzten Glühwürmchen fand ich kein bisschen traurig.

Mhh ich glaub mir fällt noch einer ein wo ich geheult habe ^^
 
ooha.. fast, und zwar bei:

chobits.... die letzte folge... wo chii scheinbar ihr gedächtnis verliert obwohl er ihr gerade vorher gesagt hat das er sie.... LIEBT :imc::happy::wakuwaku:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Nur einmal

und zwar bei Elfen Lied. Die szene in der Kouta mit Lucy auf der Treppe spricht. Ich weiß auch nicht aber ich fand diese Stelle so bewegend das mir einfach die Tränen gekommen sind :imc:

und was noch viel schlimmer war :nani: das besch:nonono: ende ...
ich meine wer MAG schon offene enden?

mfg #1
 
Hmm wenn Freunde dabei sind Nein, wenn ich alleine bin kann es schon mal vor kommen :onegai: aber trotzdem nicht laut (eher von innen aus^^)

Mein erstes mal war bei Final Fantasy 7 (ps1)
dann Prinzessin Mononoke

und es gibt noch mehr Beispiele aber das reicht :hot:
 

Blackmarry

Gesperrt
Hehe, so jetzt will ichs wissen!

Habt ihr in jemals in einem Anime geweint, oder sind euch Tränen gekommen, weil ihr es in dem Moment einfach zu traurig fandet? Habt ihr euch dafür geschämt? Kamt ihr euch blöd dabei vor?

Bitte ehrlich sein und nicht den "harten Kerl" raushängen lassen ;)

quote]

Ja:wakuwaku:
aber hab keine ahnung mehr bei welchen!
gibt so schöne und auch viele serien die zum heulen sind!

das männer auch weinen können....ist ja süß:lovelove:
ist schön zu hören, dass das männer auch können und sich nicht dafür schämen!
 

Green-J

Gläubiger
Bei meinem erster Anime X-The Movie kamen mit schon die Tränen...

Ansonsten eigentlich nicht. Ich bin irgendwo nicht mehr so der emotionsgeladene Mensch, das Leben hat mich abgestumpft :XD:...zu viele Emotionen bringen fast nie was...
"Lieber einen kühlen Kopf bewahren!"
 
Oben