Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Riddik3333

Scriptor
Nun wem Gunslinger Girl was sagt... Also der Manga ist ja schon viel weiter als der Anime und da stirbt ja in Band 9 eines der Cyborgmädchen und das ging mir schon nahe,musste sogar kurz die Brille absetzen und ein tränchen wegwischen^^ mal im ernst ich bin net grade nah am Wasser gebaut aber der Manga hat die Story durchgehend so bewegend und nachvollziehbar erzählt da gings halt mal net anders..
 

dacloud

Novize
Wie viele andere hier fand auch ich den Tod von Jiraiya, Asuma, Itachi (als klar wurde dass er alles geplant hatte) und Kakashi (auch wenn er später wiederbelebt wurde) einfach zum Heulen. Leider habe ich diese Szenen (wegen Zeitmangel) noch nicht im Anime gesehn sondern in Ultimate Ninja Storm 2 für die PS3, aber auch da war es schon heftig. Nach Kakashis Tod wollte ich das Spiel ausm Fenster werfen. ;(
 

Bravo6

Novize
Ach ja was mich auch zum weinen gebracht hat war die vergangenheit von chopper (one piece)
Der Tod von bader war auch doof aber die geschichte selbst fand ich total zum heulen.

Ich glaub es geht ab "Ein Elch namens Chopper" los. Da wo auch gesagt wird "Hah ihr wisst ja garnicht was dieses wort (freunde) für ihn bedeutet. Er war immer alleine" etc..
ICH fands total traurig
 

mai_chan

Gläubiger
bei mir war's auch jirayas tod. oder als konan starb. jirayas tod war/ist wichtig für die handlung. nur so konnte sich naruto so schnell weiterentwickeln und wachsen. konans tod fand ich persönlich etwas unnötig, hätte mir gewünst, dass sie überlebt und amegakure beschützt.

mühe hatte ich beim anime elfenlied, als doktor kuramas assistentin shirawaka(ka, warum, ich mochte diesen charakter einfach) und doktor kurama selbst starben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sasakikojiro

Lolicon God
Für Mich war es in Tengen Toppa Guren Ragan Karmina von Team Gurren in der Letzten Schlacht sein leben verlor
ich fand es war echt cooler typ und Simon die beiden haben immer zusammen gehalten wie Brüder leider musste er sterben :(
 

no swear

Novize
Bei Naruto ist es sehr schwer nicht zu heulen, das erste Mal war bei Jirayas Tod, aber richtig extrem und dann wenn naruto seine emotionen zeigt. Da merke ich immer wenn die Tränendrüse drückt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
mich haben 3 tode in der Animewelt richtig bewegt und zwar
Jiara aus Naruto
Puma D Ace aus One Piece
Kamina und Nia aus Tengen Toppa Gurren Lagann (die letzte folge wahr im großen und ganzen echt traurig)
die wahren sehr traurig
 
Zuletzt bearbeitet:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Light Yagami, ich hab so an den Kerl geglaubt bis zum schluss und dann krazt der einfach ab...
 
Oben