Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

J!m Panse

Novize
So wie auch diverse andere fand ich den Tod von L bei Death Note schade ... hat der Serie das gewisse etwas genommen :(

Meine Freundin raunt mich grad von der Seite an und sagt; Der Tod von Saphir bei Sailor Moon ... :noooo:
 

Kakyo

Gläubiger
warscheinlich werd ich jetzt verprügelt aber:

aber ich fand den tod (auch wenns nur für ein paar sekunden war ^^) von ash beim ersten pokemon-movie ziemlich mitreissend, alls er sich so zwischen die beiden mews warf ;D

und noch ein kleiner offtopic tod: aeris aus ffvii das war der schock meiner jugend ^^
 

PoseiValentine

Scriptor
Ein schlimmer Tod für mich war bei Chrono Crusade wo die Zeit abgelaufen ist. Die beiden haben alles dafür getan damit das gute siegt, haben nie an sich gedacht, nur an das wohl der anderen und dann als Dank zu sterben ist sehr mitreisend und traurig.
Leider kenn ich so was auch in Real, das ist sehr sehr traurig und wünscht man keinen. Man sollte versuchen auch mal an sich zu denken, und das Leben ein Stück weit zu genießen.
 

yakko

Novize
Ich fands echt schade das Puma D. Ace gestorben ist, da hab ich richtig mit Ruffy mitgelitten.

Und damals bei Sailor Moon fand ich den Tod von Neflite traurig, Naru tat mir so leid
:imc:
 

danny99

Gesperrt
bei mir sind es kamina und ace

ace: er war einfach geil man baut auf und man sah nur begrenzt von ihm und dann kommt ruffy so weit befreit ihn schon fast und whitbeard und alle möglichen piraten kommen und dann rettet ace ruffy und geht drauf.... ich war mir bis zu dem chapter wo er stirbt sicher das er das überleben würde.... und ich heulte fast dabei xD

kamina: sein tot hat den ganzen flow der serie genommen kamina war einfach ttgl!!! ohne ihn war ttgl einfach nich mehr das was es ist
 

Arisas

Novize
Bei mir eigentlich bis jetzt nur in FMA

Maes Hughes ermordung war auf jeden Fall schwer und dann noch dieses Mädchen relativ am Anfang was mit dem Hund kombiniert wird und dann von Scar "erlöst" wird ( sry das ich den Namen nicht mehr genau weiß aber der Anime ist ziemlich lange her )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Codin

Novize
Bei "Kimi ga Nozomu Eien" konnte ich die eine oder andere Träne dann doch nicht mehr zurückhalten da die Geschichte meiner Meinung nach doch recht berührend ist :imc:
 

Heizbunny

Ungläubiger
Ich gebs zu und mir is es nicht peinlich.. ich hab bei Sailormoon geheult xD wie sauuu.
Bei "Die letzten Glühwürmchen" war ich den Tränen nahe.. und Elfenlied hat mich auch sehr gerrührt :(

Gunslinger Girls da fand ich viele Stellen traurig.. und bei School Days kommt mir Wasser auch :(

Schon allein nur die Openings verschiedener Anime oder so sind traurig udn ergreifend
 

x34r0

Novize
Wenn der Anime alles gut rueber bringt dann kommen mir schon mal die Traenen.
Wie etwa bei den Clannad-Seasons. Am Ende der 2. Season... das fand ich schon sehr emotional ^^
 

Parion

Ungläubiger
Bisher hatte ich noch nie bei einem animierten Film diese Situation. Liegt wohl aber auch daran das ich Filme mag in denen nicht der "Held" immer überlebt oder man genau weiß ja der schafft es am Ende.
 
Natürlich, Drama und Romance sind meine Hauptgenres. Saishuuheiki Kanojo (Saikano) wahres Ende, das war verdammt heftig, genauso wie Koi Kaze. Gilt übrigens auch für Mangas: A Lollypop or A Bullet, Emotion pur. Und natürlich Visual Novels: Kana 'Imouto', da brechen alle Dämme, beste Drama-VN ever. Schade das es da keinen Anime von gibt.
 
oh mein gott....
ich hab mir letztens ano hana angeschaut....erst denk' ich hm...kay normaler anime, aber ab der 2ten/3ten folge wurds dann iwie spannend....und dann in den letzten Folgen musste ich so heulen, weils einfach so traurig is ;___;
kann den anime aber jedem ans herz legen. wirklich ein meisterwerk!
 

Shohane

Novize
obwohl ich nicht so nah am Wasser gebaut bin, hab ich auch schon bei Animes geheult ;_;
das erste mal bei Weiß Kreuz Glühen, als Aya das Messer in den Bauch gerammt wurde und er zu Boden ging und die Leute an ihm vorbei gingen..
dann auch bei "Die letzten Glühwürmchen" als die kleine starb..

an sonsten hab ich höchstens noch vor lachen geheult XD
 
Oben