Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nicht direkt bei einem Anime, sondern bei 'Die Hunde sind los!' und bei 'Final Fantasy Spirit within'
 
Zuletzt bearbeitet:

-M-

Scriptor
Mir kamen bei Anohana (Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai) öfters mal die Tränen. Ist ein wunderbares Drama aus diesem Jahr. Wirklich ein Meisterstück bezüglich Drama und Charaktere
 

Kera

Novize
Mir ist noch einer eingefallen. Bei Samurai Champloo (letzte Folge), als beide schwer verletzt waren u. man dacht das die nuh sterben müssen. Das fand ich wirklich tragisch
 

-M-

Scriptor
L aus Death Note. Nicht weil es besonders traurig war, sondern weil es einfach unfair war von Rem sich einzumischen. Vor allem habe ich es L so sehr gegönnt Light überführen zu können. L war so nah dran. Nur noch den einen Test hätte er machen müssen und er hätte es geschafft. Ich hätte es ihm so sehr gegönnt :\
 

Ruffy88

Scriptor
Ich habe bei Magnitude 8.0 in der Letzten folge musste ich sehr stark weinen als mann erfahren hat das Yuuki gestorben sei:noooo: ich musste mir 3 mal die letze folge an schauen da mit ich sie komplett verstanden hab also echt ihr sollten in anschauen
 

Allergie

Novize
weinen musste ich in der szene bei anohana, als jintan im versuchte, das feuerwerk aufzuhalten. in dem moment begriff er plötzlich, dass er menma nie wieder sehen würde...
 

Sanchi84

Gläubiger
OK jetzt wirds peinlich, bin zwar n Kerl aber ich steh dazu!

Ich hab mir bei Angel Beats teilweise die Augen ausgeheult und bei Tokyo Magnitude. Und da ich ca. 1,5 TB an animes aufm rechner hab gibts da noch einige mehr bei denen ich flennen musste. :XD:
 

-arni-

Novize
:omgnooo: bahh wenn ich jetzt an Clannad ~After Story ~ denke heul ich schon.... erst die mutter bei der geburt... dann mitten im schnee die kleine tochter :omgnooo:darauf auch der vater aber bei dem war ich nicht so sicher:noooo:
 

gerrhymen

Novize
Weinen ist total menschlich^^ Auch wenn ich ein Mann bin steh ich dazu :O

Zu den Wein Animes gehören bei mir Angel Beats, Clannad und Kanon :)
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Am meisten getroffen hat mich ehrlich gesagt der Tod von Jiraya^^

Ace wäre bestimmt auch schlimm gewesen, hätte ich bei Yotube nicht eine Videoüberschrift gesehen mit "the death of ace" ab da war es nur noch eine Frage der Zeit aber eben nicht mehr so emotional -.-
 

Akajama

Novize
ganz besondere Szene: in der letzen Folge von Code Gears als Lelouch an der Spitze seiner Macht von Suzaku, der sich als Zero verkleidet hat während der Parade erstochen wurde. Anschliessen fällt Lelouch herunter und landet vor nunnally. In diesem Augenblick, als sie erkannte was lelouch alles getan hat und wofür, und dazu noch diese fantastische musik anfing, brach bei mir ein damm und ich konnte nichts zurück halten.
 

Acid78

Novize
Ja da muss ich Akajama zustimmen. Das ist definitiv einen extreme Tränen Szene. Romeo X Juliet ist auch einer der kandidaten... Bei jedem zweiten einspielen von "you raise me up" muss ich mich schon sehr zusammen reißen.
 
Oben