Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Eternalgamer

Liebesknecht
fast gehuelt habe ich bei elfenlied, als lucy scheinbar verloren ist, aber dann doch jemand zurück kommt, der durch die tür hindurch aussieht wie sie.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Wirklich weinen nicht aber war schon Traurig als Ace aus One Piece gestorben ist verfluchter Black Beard -_-,aber weinen musste ich bei Beelzebub fast in jeder Folge da kann ich mich weghauen vor Lachen xD
 

Kitty-Mel

Scriptor
:huh:
Hmm ein anime wobei ich geweint hab am ende, ganz eindeutig Chrono Crusade.
Wie die da am ende auf der Bank sitzen und sie ihm in die Arme fällt und weint und wimmert das sie nicht sterben will und dem sein Gesichtsausdruck dann so voll er Leid und hilflosikeit. Also da kamen mir die tränen :imc:
 

Magicsoul

Novize
Bei Kimi ga Nozomu Eien sehr oft. Die Story könnte im echten Leben passieren und so eine Lebenslage ist für jeden Beteiligten sehr traurig.
Ich finde nicht das man sich für sowas schämen müsste.
 

xXAkeXx

Novize
Also geweint hab ich nur bei einem Anime und zwar bei Clannad After Story.
Da musste ich ab der Hälfte bei fast jeder Folge heulen^^
 

LasTLighT

Novize
Ga-Rei -Zero-, Kein Film keine Serie hat mich emotinal so berührt wie dieser Anime.
Es gab mit Sicherheit noch einpaar weiter Animes/ Filme die diesen "Habe was im Auge" effekt hervorriefen... Aber im vergleich dazu... alles kindergarten.
Bei dem Anime kullerten nicht nur 1-2 Tränen sondern mir ging es die Restliche woche über richtig bescheiden...
Das mich so eine Serie so mitnimmt... hätte ich nie gedacht.

(Hoffe nur es fühlt wer mit mir...sonst wer das ja voll peinlich) :kukukuh:
 

alandar

Novize
Der einzige Anime, der mich den Tränen nah gebracht hat, war Honey & Clover.
Diese herrlich-melancholische Stimmung ist für mich einfach nur unvergesslich geblieben.
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klar in Naruto an diversen Stellen.
° als Yiraya, Asuma, Itachi gestorben sind
° Als Kushina zu Naruto sagt: "Ich liebe dich!"

Und in One Piece: Abschied der Flying Lamb. >.<

Jedesmal muss ich heulen, selbst wenn ich mir schwör, nein du heulst nicht! :imc:
 

Xafron

Gläubiger
Da sagst du was! Beim Abschied von der Flying Lamb is selbst bei mir fast ne Träne geflossen ... Das gute Schiff *schnief*
 

nyanko-sensei

Gesperrt
Mir flossen auch ein paar mal bei Naruto die Tränen, ich fand die Filler-Folgen manchmal so traurig.
Ich weiß nicht warum aber die meisten Animes berühren mich so sehr, dass mir einfach die Tränen kommen z.B. bei 5 Cm per Second oder bei The Place Promised in our Dreams, Das Mädchen das durch die Zeit sprang und Clannad, Clannad After Story die Liste würde noch endlos weitergehen.
Peinlich ist mir sowas nicht aber ich wüsste auch nicht vor wem ich mich schämen sollte (kenne nämlich niemanden Persönlich der Animes mag)
 
Zuletzt bearbeitet:

MieZi

Novize
Ja, ich habe schon öfters weinen müssen, wenn es mich eben sehr bewegt hatte..besonders tragische sachen..wenn jemand geliebtes stirbt, ein besonders schlimmes schicksal, wenn jemand alles gibt um jemand anderes zu retten und am ende nützt es doch nix usw... ^^wenns passt passts ^^

zb. Naruto:

*Bei Asumas Tod hab ich zb. auch weinen müssen, was allerdings besondas durch Shikamarus Verzweiflung hervorgerufen wurde
* Jiraiyas Tod und als Naruto es erfuhr
* die Geschichte von Haku un Zabuza nahm mich auch sehr mit
* Gaaras Geschichte empfand ich auch als sehr traurig, wobei es besondas schlimm war als er starb un Naruto alles tat um ihn nicht aufzugeben(kurz bevor chiyo ihn wiederbelebte)..als er stand un allen klar machte was Gaara eigentlich fürn armer hund war, was sie ihm alle antaten usw
* mich bewegte aber auch beim normalen Naruto Nejis Story^^ ich hab da nid direkt geweint, als so nach un nach seine story herauskam nahm es mich irwie mit sowie sein verzweifelter kampf gegen kidomaru ^^
* Kimimaros Hingabe gegenüber Orochimaru, seine damalige einsamkeit usw.. fand ich auchs ehr traurig
*und natürlich empfind ich auch itachis und sasukes geschichte als hammer traurig

naja nur ein paar beispiele, ich leide imma richtig mit ;D
un letztens hab ich bei d.gray-man weinen müssen, da mich Allens verzweifelter Kampf um Suman Dark sehr bewegte ..es ist schlimmmit ansehn zu müssen wennd erjenige alles für jemanden gibt und man am ende sehn muss das er nid zu retten muss...dabei wollte er doch leben ..hach man -__- naja nahm mich jedenfalls sehr mit ;D

Madame Red..da musst ich auch weinen (Kuroshitsuji) ich mochte sie ;/

die letzten glühwürmchen ist auch immawieda ein filmchen zum dahinheuln ;___; aba trotzdem wunderschön *-*
 
Oben