Ja, ich habe schon öfters weinen müssen, wenn es mich eben sehr bewegt hatte..besonders tragische sachen..wenn jemand geliebtes stirbt, ein besonders schlimmes schicksal, wenn jemand alles gibt um jemand anderes zu retten und am ende nützt es doch nix usw... ^^wenns passt passts ^^
zb. Naruto:
*Bei Asumas Tod hab ich zb. auch weinen müssen, was allerdings besondas durch Shikamarus Verzweiflung hervorgerufen wurde
* Jiraiyas Tod und als Naruto es erfuhr
* die Geschichte von Haku un Zabuza nahm mich auch sehr mit
* Gaaras Geschichte empfand ich auch als sehr traurig, wobei es besondas schlimm war als er starb un Naruto alles tat um ihn nicht aufzugeben(kurz bevor chiyo ihn wiederbelebte)..als er stand un allen klar machte was Gaara eigentlich fürn armer hund war, was sie ihm alle antaten usw
* mich bewegte aber auch beim normalen Naruto Nejis Story^^ ich hab da nid direkt geweint, als so nach un nach seine story herauskam nahm es mich irwie mit sowie sein verzweifelter kampf gegen kidomaru ^^
* Kimimaros Hingabe gegenüber Orochimaru, seine damalige einsamkeit usw.. fand ich auchs ehr traurig
*und natürlich empfind ich auch itachis und sasukes geschichte als hammer traurig
naja nur ein paar beispiele, ich leide imma richtig mit ;D
un letztens hab ich bei d.gray-man weinen müssen, da mich Allens verzweifelter Kampf um Suman Dark sehr bewegte ..es ist schlimmmit ansehn zu müssen wennd erjenige alles für jemanden gibt und man am ende sehn muss das er nid zu retten muss...dabei wollte er doch leben ..hach man -__- naja nahm mich jedenfalls sehr mit ;D
Madame Red..da musst ich auch weinen (Kuroshitsuji) ich mochte sie ;/
die letzten glühwürmchen ist auch immawieda ein filmchen zum dahinheuln ;___; aba trotzdem wunderschön *-*