Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

majong

Gläubiger
Ja, des öfteren in verschiedenen Animes...z.b. One Piece - das Ende der Flying Lamb, bei Naruto als er endlich seine Eltern trifft usw.

Aber ein Film ist mir besonders nahe gegangen und zwar vom Studio Ghibli "die letzten Glühwürmchen". Weil der Film ein sehr, sehr trauriges Ende hat.:noooo:
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Beim Ende von Guilty Crown.
:dark:
Ich kann's immer noch nich glauben. <_<
Warum musste Inori nur sterben? ...
Und dann Departures als Ending zu hören, Gänsehaut pur, und Tränen!
 

lunacy

Gläubiger
Ja logo...
Bei Bleach zum Beispiel, as Orihime nach Hueco Mundo verschleppt wurde und Ichigo (fast) geküsst hat. Die Musik, Die Szene mit dem schlafenden Ichigo vorm Mondlicht ... Woaaah ...
Aber auch bei Anderen sind mir schon die Tränen gekommen wie zum Beispiel bei Wolfs Rain...
 

hamel

Gottheit
Bisher kamen mir die Tränen nur bei Clannad und Clannad After Story. An mehreren stellen sogar. Aber am stärksten war es bei der Szene, wo Tomoya seiner Tochter das weinen "erlaubte" wehrend sie beid an einen Sonnenblumenfeld standen. Aber auch bei One Piece, als die brennende Flying Lamp zu ihnen sprach musst ich mir die ein oder andere Träne wegdrücken.
 

C0D3N4M3

Gläubiger
Der einzige Anime an den ich mich noch vage erinnere, war Die letzten Glühwürmchen (Hotaru no Haka). Da ist mir doch die ein oder andere Träne gekommen.

Jedoch habe ich auch Freudentränen gehabt, z.B. als ich ein Anime nach mehr als 10 Jahren mal wieder gesehen habe. :wakuwaku:
 
So richtig weinen musste ich am Ende der 2. Staffel von Code Geass als Lelouch starb.
Aber auch bei am Ende von Guilty Crown und Angel Beats war ich den Tränen nahe.
 

crack_head

Gläubiger
jo bei one piece als ace gestorben des war schon traurig vorallem wenn es um tot geht bin ich sowieso bischen sensibel von daher
 

dertiger

Novize
Geweint hab ich auch schon bei einem Anime

an 2 kann ich mich noch genau erinnern das waren Air und Shuffle

Air fand ich am schluss einfach richtig traurig und bei shuffle war diese Szene gegen ende, wo sie ihn in den Armen hält und er fast stirbt in einer so traurigen stimmung da konnte ich mich nicht zurückhalten

geschämt habe ich mich eig. nicht, ich fand einfach dieser Anime hat respekt verdint, wenn er solche emotionen auslösen kann.
 
ich habe einmal bei einem anime geweint "Zero no Tsukaima"(Futatsuki no Kishi-ist die 2staffel),achso und bei ffx habe ich auch eine träne vergossen:imc:
 

Harajakou

Ungläubiger
Richtig Tränen vergossen hatte ich bislang nur bei Kimi ga Nozomu Eien, dem ersten und tiefgreifendsten Drama, dass ich je gesehen habe. Ansonsten lagen mir noch bei Ano Hana die Tränen in den Augen... bei Mahou Shoujo Madoka Magica und Tegen Toppa Gurren-Lagann war es mehr nur eine innere Bedrücktheit...
 
Ich musste schon ein paar Mal weinen bei Animes oder Mangas.
Z.B. bei Code Geass am Ende. Es war einfach zu traurig, als Lelouch gestorben ist und wie er sich für die Welt aufopfert.
Oder bei Naruto musste ich weinen als Jiraya gestorben ist und als man die Wahrheit über Itachi herausgefunden hat.
Aber der aller traurigste Moment in einem Anime war das Ende von Samurai X - Trust and Betrayal. Dort kamen mir auch die Tränen.
 
Oben